ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Trag mich bitte auch für die anderen Gruppen ein Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sollte mal hier öfters nachschauen. Werde jetzt mal die Leute für die Pokerunde adden und wenn alle online sind. Werde ich euch mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt es noch andere Trophys für die mehrerer Spieler erforderlich sind, die ich nicht aufgezählt habe...... (Die man nicht mir Randoms schaffen kann?) Einfach schreiben welche Trophys Ihr benötigt, ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn wir genug Leute sind, wird ein Termin ausgemacht Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. Sepp303 (hilft) 2. ItachiSaix 3. KossiReloaded 4. kp_trollface 5. EpiXtreme 6. 7. 8,9,10... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. 1. Sepp303 (hilft) 2. ItachiSaix 3. KossiReloaded 4. kp_trollface 5. Audsaider 6. Fckfisch 7,8,9 ------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. 1. Sepp303 2. ItachiSaix 3. WeazL (hilft) 4. Audsaider 5. Fckfisch 6,7,8... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet 26. Mai 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bin bei King Pin, Poker und Bandengründung dabei. Einfach melden sobald 8 bis 10 Leute aktiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyJs Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche hilfe bei folgendem Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Gold gefunden Erstklassig! Die Goldader Nenn es ein Comeback! Ein heißer Stecher Kopfjäger Gute Entscheidung Mit Dem Letzten Würfel Dreifache Krone Von Null Auf Hundert Wir Beschützen Dieses Haus! Legionär des Todes Zieh die Kanone Kingpin Helfen kann ich bei Bandengründung & Habe Waffe, Reise gern Bearbeitet 25. Mai 2015 von SonnyJs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Habe mit PS3Trophies.org eine Kooperation gestartet, für die KingPin Trophy undPoker Ace Trophy. Für die beiden Trohphys ist es besser wenn wir viele Leute sind bei KingPin sind wahrscheinlich wieder viele Unsichtbar, kann sich nicht Gegenseitig sehen Das selbe bei der Poker Ace Trophy die sollte mit genügend Spielern, 1 Stunde - 1 Stunde und 30 Minuten für alle dauern. Jeder ist verflichtet den anderen zu helfen und nicht einfach Offline zu gehen, wenn man die Trophy bekommen hat. EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. Mai 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute, suche wen der mir bei folgende Tophäen hilft: Legenden und Schurken DLC: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Albtraum der lebenden Toten DLC: Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer-Modus. Outlaws bis zum Schluss DLC: Habe Trupp, reise gern Absolviere alle Koop-Missionen. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Freunde für immer Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Also falls jemand die auch noch machen muss, nur ein paar davon oder bei anderen Trophies Hilfe braucht, kann sich bei mir melden, hier oder psn ist egal lg Mr.BBQ Erledigt! Bitte keine Anfagen mehr! Danke an jergal, bumsbert26, CharlesBronson82 und Audsaider für die Hilfe! Bearbeitet 30. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Suchen noch Mitspieler für die Trophy Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Bandengründung Trophäe. 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und dann noch ein Vierer Team für die erweiterten Koop Missionen (plus Gold für ein Level) 1. ItachiSaix 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Bandengründung Trophäe.1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und dann noch ein Vierer Team für die erweiterten Koop Missionen (plus Gold für ein Level) 1. ItachiSaix 2. CharlesBronson82 3. 4. Brauche nur noch die fortgeschrittenen Koop-Missionen, würde bei der Bandengründung aber gerne helfen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumsbert26 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Bandengründung Trophäe.1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und dann noch ein Vierer Team für die erweiterten Koop Missionen (plus Gold für ein Level) 1. ItachiSaix 2. CharlesBronson82 3. bumsbert26 4. bräuchte nur noch die 10er-Serie bei den fortgeschrittenen Koop-Missionen, würde aber bei allen Missionen helfen und auch bei Bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Jo die 10er serie brauche ich auch... können wir dann gemeinsam angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Und dann noch ein Vierer Team für die erweiterten Koop Missionen (plus Gold für ein Level) 1. ItachiSaix 2. CharlesBronson82 3. bumsbert26 4. jergal2010 hier würde ich auch mit machen wann habt ihr den zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Und dann noch ein Vierer Team für die erweiterten Koop Missionen (plus Gold für ein Level)1. ItachiSaix 2. CharlesBronson82 3. bumsbert26 4. jergal2010 hier würde ich auch mit machen wann habt ihr den zeit dafür? Ich hätte kommendes WE Zeit. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 28. Mai 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn ihr dieses Wochenende ab samstag machen wollt, dann müsst ihr es ohne mich machen, da ich für einige Zeit weg bin. 1. CharlesBronson82 2. bumsbert26 3. jergal2010 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich könnte mich bereit erklären zu helfen,aber auch nur wenn ich mich darauf verlassen kann das Ihr auch die Zeit aufbringen tut.Ich hatte den ein oder anderen hier im schon in der Liste gehabt,wo nichts kam.ich brauche keine Hilfe bei irgendeiner Trophy,ich hab schon alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ich könnte mich bereit erklären zu helfen,aber auch nur wenn ich mich darauf verlassen kann das Ihr auch die Zeit aufbringen tut.Ich hatte den ein oder anderen hier im schon in der Liste gehabt,wo nichts kam.ich brauche keine Hilfe bei irgendeiner Trophy,ich hab schon alle Online Trophäen. Bin ganz deiner Meinung. Würde es am Samstag gern versuchen, falls alle Zeit haben.? Bearbeitet 28. Mai 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Heyso, ich brauch die fortgeschrittenen koop mission auch noch auf gold, wenn ihr das diesen samstag machen wollt, könnte ich doch mitmachen dann müsste FF-Fan87 nicht dafür herhalten wenn er die eh schon hat, oder täusch ich mich? mfg Griller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ich habe am Samstag zeit, den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.