KillBill_158 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Währe dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche noch Welle15 und die fortgeschrittenen coop Missionen. Wer will einfach mit rdr adden. Bye Doch nur die coop Missionen den Rest hab ich gerade bekommen. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 22:23 Noch was anderes, mir wird auf einmal die Axt Herausforderung im einzelspieler nicht mehr angezeigt. Obwohl ich sie noch brauche.ebenso die für das sprenggewehr.jemand ne Ahnung? Hab rdr und Undead jeweils separat als cd.also kein download .Ideen werden gerne gesehen. Bye Bearbeitet 3. Mai 2015 von Sauro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi brauch no - bandengründung - 10 assists - 4 Siege im Team - 3 Siege in Folge ( kp wie die trophysn heissen ) Wäre ned wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Benötige noch alle Online Trophys, Headset ist vorhanden, falls erforderlich. addet mich im PSN: PSN-ID: Sepp303 Betreff: Red Dead Redemption Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi Leute ich suche noch jemanden für die Bandenverstecke weil die alleine total langweilig sind ^^ helfe dann natürlich auch bei anderen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moinsen, bräuchte noch nen paar Leute für die OnlineTrophies, bei Interesse einfach E-GB adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 moin brauche noch hilfe bei 10 assists, 3 mal punktbester bei jeder gegen jeden, 4 teamgames in folge gewinnen und bitte wen für red dead rockstar, der die trophy schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Würde noch "vorwärts" und "bandengründung" benötigen, biete natürlich im gegenzug meine hilfe an. Hoffe mal das der hack seit dem letzten versuch vor paar monaten mittlerweile beseitigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hey kilevox, adde mich mal bitte - dich kann man ja leider nicht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hey kilevox, adde mich mal bitte - dich kann man ja leider nicht adden. Ich add dich wenn ich später von der arbeit daheim bin. Psn id ist alexmakee (kilevox gib es zwar auch, ist aber n reiner sf acc und alles gesperrt, da ich keine lust mehr auf hate mails hatte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasMarc Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Red Dead ist schon nice. Bearbeitet 10. Oktober 2018 von DasMarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi Leute Ich brauche auch nur noch die Bandengründung Trophäe. Hab hier jetzt auf die letzten Beiträgen, die auch die Trophy noch brauchen schon eine FA geschickt. Ich kann auch die Liste machen, wer dabei sein will um die Trophäe zu holen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So würde gerne noch ne Pokerrunde starten für die Pokerace Trophäe. Einfach bitte mit Betreff adden wegen Zeit schauen wir dann mal. 1. Cerreal 2. To_Brew 3. 4. 5. 6. Achso das Ding dauert circa 30 min bis die Blinds gemaxt. Also packt euch ein wenig Zeit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So würde gerne noch ne Pokerrunde starten für die Pokerace Trophäe. Einfach bitte mit Betreff adden wegen Zeit schauen wir dann mal. 1. Cerreal 2. To_Brew 3. 4. 5. 6. Achso das Ding dauert circa 30 min bis die Blinds gemaxt. Also packt euch ein wenig Zeit ein. ich habe die schon würde euch aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dann wär ich diesmal auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo leute Ich hab mir jetzt die Goty Version bestellt und würde gerne alle Online Trophäen wie möglich sammeln. Ich denke bei der Poker Trophae kann ich mitmachen, wenn nichts dagegen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bin auch bei der Pokerrunde gern dabei. Mir fehlt noch alles an Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Pokern bin ich ebenfllals dabei, man sollte mal die Liste akutalisieren, wer alles dabei ist, wie viele noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sorry, bin doch net dabei beim Pokern. Hab den DLC garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt es noch andere Trophys für die mehrerer Spieler erforderlich sind, die ich nicht aufgezählt habe...... (Die man nicht mir Randoms schaffen kann?) Einfach schreiben welche Trophys Ihr benötigt, ich trage euch dann in die Liste ein. Wenn wir genug Leute sind, wird ein Termin ausgemacht Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Cerreal 2. To_Brew 3. jergal2010 (hilft) 4. EpiXtreme 5. ItachiSaix 6. Sepp303 7.kp_trollface 8,9,10... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Sepp303 2. ItachiSaix 3. KossiReloaded 4. kp_trollface 5. EpiXtreme 6. 7. 8. 9. 10,11,12... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 1. Sepp303 (hilft) 2. ItachiSaix 3. KossiReloaded 4. kp_trollface 5. EpiXtreme 6. 7. 8,9,10... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. 1. Sepp303 2. ItachiSaix 3. KossiReloaded 4. kp_trollface 5,6,7... Bearbeitet 22. Mai 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.