JustDance2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, bräuchte noch die Trophäe Bandengründung Wer sich anschließen möchte einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. JustDance2010 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, bräuchte noch die Trophäe Bandengründung Wer sich anschließen möchte einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. JustDance2010 3. Jo_HnPlAyA2033 4. 5. 6. 7. 8. 9. Hab ab Mittwoch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aymencan Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. Herrtoschi 4. aymencan 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, bräuchte noch die Trophäe BandengründungWer sich anschließen möchte einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. JustDance2010 3. Jo_HnPlAyA2033 4. Escubar 5. 6. 7. 8. 9. Hab ab Mittwoch Zeit. Hätte auch Mittwoch Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hätte auch Mittwoch Abend Zeit ich hätte jeden Abend Zeit außer Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, bräuchte noch die Trophäe BandengründungWer sich anschließen möchte einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. JustDance2010 3. Jo_HnPlAyA2033 4. Escubar 5. TidusSerger 6. 7. 8. 9. Wäre gerne auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hätte jeden Abend Zeit außer Mittwoch Ich im Prinzip auch, dachte vor dem Feiertag würde es sich anbieten. Ich könnte jeden Tag, aber eben nur Abends. Im Übrigen, wenn ich schon mal dabei bin. Suche 1-2 Leute für die Outlaw DLC Missionen. Bei Interesse einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin dabei 1. Eisstylez 2. JustDance2010 3. Jo_HnPlAyA2033 4. Escubar 5. TidusSerger 6. yassaoneHD 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. Herrtoschi 4. aymencan 5. DemonViper1988 6. 7. 8. 9. Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. Herrtoschi 4. aymencan 5. DemonViper1988 6. EmiiLy1993 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. Herrtoschi 4. aymencan 5. DemonViper1988 6. EmiiLy1993 7. 8. 9. Gut nun nen Termin. prorush kann von 15:30-22:30. Ich kann in der zeit auch und ihr. Hab schon allen eine Freundesanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann heute abend und morgen den ganzen Tag, ansonsten erst Freitag, samstag vormittag und Sonntag den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 in 1-2 Std. könnte ich auch, müsste noch auf lvl 50 boosten bin lvl 45^^ mache gerade Hausputz also wenn du Bock hast adde mich bin grad afk in GT5 im B-Spec Mode nehm dich dann nachher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 suche leute für alle MP und DLC trophäen... PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 suche leute für ALLE "Outlaws bis zum Schluss" DLC trophys einfach adden und ab gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR 1 prorush 2 3 4 5 6 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da in der letzten Gruppe alles falsch lief. 2 versuch. bitte nur welche die auch zeit und Lust haben. Pa-Pa-Pa- Pokerass. 1. Buckhard 2. 3. 4. 5. 6. 7. (moglicher ersatzman 1.) 8 (moglicher ersatzman 2.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da in der letzten Gruppe alles falsch lief. 2 versuch. bitte nur welche die auch zeit und Lust haben. Pa-Pa-Pa- Pokerass. 1. Buckhard 2. 3. 4. 5. 6. 7. (moglicher ersatzman 1.) 8 (moglicher ersatzman 2.) bin raus geflogen, kann nur sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR 1 prorush 2 Buckhard 3 4 5 6 Helfer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wie lange dauert die trophy für alle in etwa? hab vielleicht nur 2h zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.