stadt-kind Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind (hilft nur so, braucht die Trophy nicht mehr) 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Bin die Woche über immer so ca. 18 Uhr online. Schreibt mich einfach an, wenns losgehen kann. Ich hoffe, ich kann dieses mal auch ohne HS mitmachen. Hatte heute nämlich eine OP im Mund (Weisheitszähne) und kann deswegen nicht viel sprechen. Um das ganze ein bisschen zu schonen wäre ein zusätzlicher Text-Chat super. Mach' dein Headset dann aber bitte trotzdem an. Du musst nix sagen, einfach zuhören. Das ist um Längen besser, als immer über diesen besch****nen Text-Chat zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, wie siehts aus wollen wir heute abend 20.00Uhr die Pa-Pa-Pokerass Trophäe holen? Haben da alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich stehe Heute abend von 20-22 Uhr zur Verfügung falls einer abspringt bei euch.Ist eine entschädigung für Ice wegen letztes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also am besten added jeder hier jeden, dessen name auf den letzten 2-3 seiten auftaucht. So kann man auch mal spontan ne trophy machen. Aber dennoch sollte dann jeder auch den anderen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, wie siehts aus wollen wir heute abend 20.00Uhr die Pa-Pa-Pokerass Trophäe holen? Haben da alle Zeit? Bitte jeden Tag außer heute, heute booste ich mit Fanatico und nochmal 5 Leute fürs Pokern auftreiben... naja ist nicht so prickelnd. Ab Morgen Leute, kann ich immer und jeden Tag so ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mach' dein Headset dann aber bitte trotzdem an. Du musst nix sagen, einfach zuhören. Das ist um Längen besser, als immer über diesen besch****nen Text-Chat zu schreiben. Ja, das auf jeden Fall. Man hört ja sowieso auch alles über den Fernseher. In den Chat schreib ich nur dann was rein, wenn es wirklich nötig ist. Am besten mich dann immer als einen der Letzten die Trophäe machen lassen, dann weiß ich ja normalerweise schon, was ich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 moin, ich such auch noch hilfestellung bei den online trophäen..... hab gestern angefangen mich daran zu versuchen .... bin meist abends online, wer lust hat kann mich gerne adden :-) sofern ich dazu befähigt bin helfe ich euch freilich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo. Ich suche jmd für folgende trophies (unter der woche 16-19uhr): Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Habe Trupp, reise gern 2 Kerle, 1 Koop Gold gefunden Nenn es ein Comeback! Mir fehlen aber auch noch einige trophies wo man zu dritt oder viert sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wie schauts aus Leute? Machen wir die 3 Trophys heute ab 18 Uhr? @ Fanatico: Bei den Ko-Op Missionen bin ich dabei - ich brauche zwar nur noch 5 von den 6 fortgeschrittenen Missionen auf Gold - aber ich helfe gerne aus bei den 2 oder 3 einfachen Ko-Ops, die du noch auf Gold brauchst! Wie schon gesagt, hier sollten wir zu viert sein - spätestens bei den fortgeschrittenen, sonst wirds richtig schwer. 1. Fanatico 2. NexusBloodbath23 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zitat von Gorthaka 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder (vom 31.08.2012 - 03.09.2012 Urlaub; sonst immer ab 18:00Uhr) 7. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder (vom 31.08.2012 - 03.09.2012 Urlaub; sonst immer ab 18:00Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wie schauts aus Leute? Machen wir die 3 Trophys heute ab 18 Uhr? @ Fanatico: Bei den Ko-Op Missionen bin ich dabei - ich brauche zwar nur noch 5 von den 6 fortgeschrittenen Missionen auf Gold - aber ich helfe gerne aus bei den 2 oder 3 einfachen Ko-Ops, die du noch auf Gold brauchst! Wie schon gesagt, hier sollten wir zu viert sein - spätestens bei den fortgeschrittenen, sonst wirds richtig schwer. 1. Fanatico 2. NexusBloodbath23 3. TheSeceder 4. Heute ab 18:00 gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok, dann werde ich heute mal meine planung ändern und erst ab 18 uhr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zitat von Gorthaka 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder (vom 31.08.2012 - 03.09.2012 Urlaub; sonst immer ab 18:00Uhr) 7. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit 8. ManU-Cantona (ganze Woche Zeit/Urlaub) Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 (immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 (wochentags immer außer diesen Montag am 27.8) 5. TheSeceder (vom 31.08.2012 - 03.09.2012 Urlaub; sonst immer ab 18:00Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr zeit Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wie schauts aus Leute? Machen wir die 3 Trophys heute ab 18 Uhr? @ Fanatico: Bei den Ko-Op Missionen bin ich dabei - ich brauche zwar nur noch 5 von den 6 fortgeschrittenen Missionen auf Gold - aber ich helfe gerne aus bei den 2 oder 3 einfachen Ko-Ops, die du noch auf Gold brauchst! Wie schon gesagt, hier sollten wir zu viert sein - spätestens bei den fortgeschrittenen, sonst wirds richtig schwer. 1. Fanatico 2. NexusBloodbath23 3. TheSeceder 4. ManU-Cantona Heute ab 18:00 gerne!!! Dann bin ich Nr.4 Wäre gut wenn wir irgendwie noch die 10er Kombo im fortgeschritten Modus hinkriegen würden. Bei der 50.000 xp Trophäe bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wie schauts aus Leute? Machen wir die 3 Trophys heute ab 18 Uhr? Wie bereits geschrieben. Schreibt mich einfach an, wenn ich online bin und wenn ihr alle da seid, ich wechsel dann das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gut, dann sind wir eh schon 4 für heute. Falls das nicht heute hinhaut mit 50.000 Punkte, Legionär des Todes und Wir beschützen dieses Haus, können ja ich, ManU Cantona, The Seceder und Fanatico stattdessen die Ko-Ops machen. Aber ich denke, der Rest (Belian, Shadow Gamer, icecreammanx und Gorthaka) werden sich schon im Laufe des Tages melden, dann können wir heute die Lügner & Betrüger DLC Trophys machen. Die Ko-Ops laufen uns schon nicht davon. Übrigens - 50.000 Punkte mit einem 9 Mann Trupp sollte wirklich schnell gehen wenn eine Gruppe aus 2 Leuten ein Bandenversteck aushebt - so werden 4 Bandenverstecke gleichzeitig von 2 Leuten ausgehoben. Dauert wohl nicht mal ne Stunde für 50000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Klingt alles sehr gut. Bei ko-op brauch ich leider noch hilfe bei 2-3 normalen, damit fortgeschritten freigeschaltet wird. Fürs 4er team: Wenn alles gut läuft können wir ja noch gucken was sonst den einzelnen noch an trophies fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bin heute ab 18 uhr auch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir wirds 18:15-18:20 werden, nur zur Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir fehlt noch: - Schneller als der Rest - Vorwärts Morgen ab 18 Uhr bin ich Online. Wer Lust hat, bitte in die Liste eintragen! 1. BombaClock47 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ein paar DLC's feheln mir auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir fehlen noch die Trophäen "Vorwärts!" (4 Siege hintereinander in teambasierten Matches) und "Langsam beim Ziehen" (10 Assists). Am besten wäre morgen Vormittag,(morgen Abend kann ich leider nicht BombaClock47) bei Interesse und Lust adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.