mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zitat von Ianinwalhalla Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten. 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ 5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6.mortem_obi 7. Hoffe klappt noch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian1312 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ 5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6.mortemobi 7.Chris1312tian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1. Ian_in_Walhalla2. StatueFlamme 3. Arboettc 4.Maikman_ ( robinleesharp123 ) 5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6.mortemobi 7.Chris1312tian 8. ich bring noch ein aus der freundes liste mit den schreibe ich in klammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also seit ihr jetzt voll, weil ich habe die Trophäe auch noch nicht und wollte fragen ob ihr vllt. für mich nochmal eine Runde machen würdet? Habe Heute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 okay bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1. Ian_in_Walhalla 2. StatueFlamme 3. Arboettc 4. Maikman_ 5. Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6. mortemobi 7. Chris1312tian8. 8. robinleesharp123 Ich stehe als Ersatz zur Verfügung. Vielleicht können wir ja nachher die Kingpin-Trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1. Ian_in_Walhalla2. StatueFlamme 3. Arboettc 4. Maikman_ 5. Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz) 6. mortemobi 7. Chris1312tian8. 8. robinleesharp123 Ich stehe als Ersatz zur Verfügung. Vielleicht können wir ja nachher die Kingpin-Trophäe machen. Bei Kingping wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hätt ich so nicht mit gerechnet weils so spontan war *gg* Ja danach kann sich ja jeder noch unter sich mit irgendwem ausmachen wer was danach macht je nachdem was fehlt. Kann sich bei mir um ein paar Minuten verzögern weil wir grad erst von nem Geburtstag nach Hause gekommen sind. Wär schön wenn wer schonmal nen Chat dann erstellt und die Leute einlädt, nur um zu schauen ob alle da sind (einschließlich "Ersatzleute") und dann können wir uns gegenseitig ins Spiel einladen und nen Trupp gründen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman_ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich werd dann alle kurz adden und in den chat und spiel einladen.danach könnt ihr wieder entadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Würde auch mit machen, brauche noch "Bandengründer", "Vorwärts", "Kingpin", "schneller als der rest" und noch paar. Wer bock/Zeit hat, adden. PSN ID: Rapnax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich muss des spiel noch auf 100% zocken.. dann bin ich für die multiplayer trophies auch zur verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Würde mich gerne anschließen, für die Trupp Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Würde auch mit machen, brauche noch "Bandengründer", "Vorwärts", "Kingpin", "schneller als der rest" und noch paar.Wer bock/Zeit hat, adden. PSN ID: Rapnax brauche auch die vorwärts trophäe wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jemand der mit mir folgende Trophys macht? Vorwärts! Schneller als der Rest… Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jemand der mit mir folgende Trophys macht?Vorwärts! Schneller als der Rest… Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehen Ich brauch nur noch langsam bei ziehen, aber die anderen würde ich mit dir auch machen, wäre besser wenn min. 3 sind, wegen kicken halt. Denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ihr könnt mich adden, brauche auch noch einige... schreibt mir einfach, headset vorhanden.... Trophys... Habe Waffe, reise gern Langsam beim Ziehlen Bandengründung Schneller als der Rest... PSN : TinoNVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sailaspsilias hab dich geaddet und helf dir wenn du auch mir hilfst bei der trophie Langsam beim Ziehen PSN ID : BetimK95 um 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sailaspsilias hab dich geaddet und helf dir wenn du auch mir hilfst bei der trophieLangsam beim Ziehen PSN ID : BetimK95 um 18 Uhr sry um 18 uhr bin ich nicht mehr da, aber vllt einen anderen tag oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sailaspsilias hab dich geaddet und helf dir wenn du auch mir hilfst bei der trophieLangsam beim Ziehen PSN ID : BetimK95 um 18 Uhr ich hätte um 18 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Könnte helfen bei Bandengründung Vorwärts Schneller als der Rest einfach adden PSN ID: Rapnax Hab fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.