Madmax666 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo, Ich suche jemanden der mir hilft die Trophäe "Schneller als der Rest" zu machen. Ich hätte heute ab ca. 22:00 Zeit. Ich habe aber leider kein HS. Meine PSN ID: maxviola666 Wer Lust hat einfach melden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mir fehlen immer noch 2 fort. Koop-Missionen auf Gold - würde aber natürlich auch bei anderen mitmachen. Gibt's hier noch jemanden, der die abschliessen muss? @Resident, solltest Du hier reinschauen, bist Du natürlich herzlich eingeladen. Die gehen am schnellsten zu 2t, ich brauch die nicht also würde es nicht lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die gehen am schnellsten zu 2t, ich brauch die nicht also würde es nicht lange dauern. du machst die fortg.Koops zu zweit? hast du vllt den falschen Post zitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja so um 16:00 Das passt bei mir zeitlich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die gehen am schnellsten zu 2t, ich brauch die nicht also würde es nicht lange dauern.du machst die fortg.Koops zu zweit? hast du vllt den falschen Post zitiert?Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, ich könnte heute abend ab 22 Uhr. Da ich auch noch diese trophies brauche... Einfach adden wenns passt. Checkson_24 Betreff RDR Bis dann würde mich freuen! ich mach mit. hab heute den ganzen abend zeit. da ich mom arbeit frei hab kann ich auch sehr lange on bleiben. ich würde alles mitmachen. habe glaub mein headset dabei. oder einfach text chat wie ihr wollt. wer adden will: seht ja wie ich bei psn heiß bitte mit begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe. Na Klasse. Das heißt, wenn's doch nicht klappen sollte, kann es nur an meiner Unzulänglichkeit liegen. Ich fand's ja zu viert an der ein oder anderen Stelle schon haarig. Aber probieren können wa's gerne, Irish. Das Du'n guter bist, weiß ich ja schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Leute, ich suche wen für nächsten Samstag/Sonntag egal wann (nicht zwischen 15 und 18 uhr am samstag, da spielt bayern) sich erbarmt mit mir die KOOP Missionen online zu machen, ich brauche die normalen, sowie die fortgeschrittenen (selbstverständlich auch alle in gold dann) und die trophäe 2 Kerle 1 KOOP. Wäre nicht schlecht wenn der Partner schon erfahrung hat mit der er mir helfen kann, helfe im gegenzug auch bei anderen Trophäen/Spielen die ich schon habe/noch brauche. Am besten per PN melden, da ich in diesen Thread nicht immer reinschaue. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Brauch noch jemand "langsam beim ziehen"? Heute 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe. Man tut was man kann Wie auch immer, ich könnte nur am Wochenende und innerhalb der Woche nach Absprache, einfach mal im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Man tut was man kann Wie auch immer, ich könnte nur am Wochenende und innerhalb der Woche nach Absprache, einfach mal im PSN anschreiben. hab dich angeschrieben:smile: so da sich sonst niemand zu meinem angebot geäußert oder gemeldet hat, werde ich wohl ein anderes spiel angehen: Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister99 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Manchmal bekommt man trippel punkte online womit hängt das zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anok4u2 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Würde wem zum Waffen Vergolden (Boosten) suchen, wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jmd lust heut abend das mit dem trupp zu machen? am besten zwischen 19 Uhr - 21 Uhr können dann noch xp und andere sachen boosten was wir im Chat absprechen können T-Rex91 - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bin 100% dabei T-Rex91 playa_aco - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Manchmal bekommt man trippel punkte online womit hängt das zusammen hier findest du alle Infos: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe. O´ha, Respekt Irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batou1985 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 T-Rex91 playa_aco BAtou1985 - - - - - Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] 1. Manuel_A 2. reddeadrene 3. P-A-Trick91 4. 5. 6. bin auch dabei Wer braucht die Trophäe noch? Tragt euch ein, für Sonntag 21.8. 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 suche leute für die LEGIONÄR DES TODES trophäe ( termin wird nach voller besetzung abgeklärt ) 1. 2. 3. Wer braucht die Trophäe noch? Tragt euch ein, für Sonntag 21.8. 20:00 wie lange dauert es ungefähr für 1 person die trophäe zu kriegen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wie lange dauert es ungefähr für 1 person die trophäe zu kriegen? Da hab ich leider keine Erfahrung. Vielleicht kann sich dazu wer äußern, der sie schon hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.