Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mir fehlen immer noch 2 fort. Koop-Missionen auf Gold - würde aber natürlich auch bei anderen mitmachen. Gibt's hier noch jemanden, der die abschliessen muss?

@Resident, solltest Du hier reinschauen, bist Du natürlich herzlich eingeladen. :)

Die gehen am schnellsten zu 2t, ich brauch die nicht also würde es nicht lange dauern.

Hi,

ich könnte heute abend ab 22 Uhr.

Da ich auch noch diese trophies brauche...

Einfach adden wenns passt. Checkson_24 Betreff RDR

Bis dann würde mich freuen!

ich mach mit.

hab heute den ganzen abend zeit.

da ich mom arbeit frei hab kann ich auch sehr lange on bleiben.

ich würde alles mitmachen.

habe glaub mein headset dabei.

oder einfach text chat wie ihr wollt.:smile:

wer adden will: seht ja wie ich bei psn heiß:smile: bitte mit begründung

Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe.

Na Klasse. Das heißt, wenn's doch nicht klappen sollte, kann es nur an meiner Unzulänglichkeit liegen. Ich fand's ja zu viert an der ein oder anderen Stelle schon haarig. ;)

Aber probieren können wa's gerne, Irish. Das Du'n guter bist, weiß ich ja schon länger.

Leute, ich suche wen für nächsten Samstag/Sonntag egal wann (nicht zwischen 15 und 18 uhr am samstag, da spielt bayern) sich erbarmt mit mir die KOOP Missionen online zu machen, ich brauche die normalen, sowie die fortgeschrittenen (selbstverständlich auch alle in gold dann) und die trophäe 2 Kerle 1 KOOP.

Wäre nicht schlecht wenn der Partner schon erfahrung hat mit der er mir helfen kann, helfe im gegenzug auch bei anderen Trophäen/Spielen die ich schon habe/noch brauche.

Am besten per PN melden, da ich in diesen Thread nicht immer reinschaue.

Vielen Dank

Manchmal bekommt man trippel punkte online womit hängt das zusammen

hier findest du alle Infos:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html

Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe.

O´ha, Respekt Irish

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

1. Manuel_A

2. reddeadrene

3. P-A-Trick91

4.

5.

6.

bin auch dabei ;)

Wer braucht die Trophäe noch? Tragt euch ein, für Sonntag 21.8. 20:00 :smile:

suche leute für die LEGIONÄR DES TODES trophäe ( termin wird nach voller besetzung abgeklärt )

1.

2.

3.

Wer braucht die Trophäe noch? Tragt euch ein, für Sonntag 21.8. 20:00 :smile:

wie lange dauert es ungefähr für 1 person die trophäe zu kriegen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...