Doc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich möchte es nicht versäumen, mich an dieser Stelle nochmal bei allen zu bedanken, die mir (und den anderen in der Gruppe) bei den Trophyz geholfen haben. Hat Spass gemacht Wir zoggn öfter nochmal, einfach mal melden... Greetz Doc P.S. Hab jetzt auch Undead Nightmare, da geht auch noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wer lust hat ein paar online trophys mit mir zu hohlen einfach adden mit betreff RDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Klar hätte ich Lust. Ich habe einfach erst etwas später Zeit. Also so gegen 22.00. Hast Du ein HS? Hat sich erledigt ^^ Hab beide mit schwedes85 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat ja gut geklappt lord.... immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Such noch immer wenigstens 1 um schnell mal Solomons Folly zu machen. Gibt viel XP und geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Such noch jemand für jetzt Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche jemanden der mit mir morgen und übermorgen ordentlich XP sammelt. Hab den MP aber noch gar nicht gespielt, wäre also schön wenn mir dann jemand mit ein bisschen Erfahrung helfen würde. Die DLC's habe ich auch alle. Einfach adden. ID: nsTheSituation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 jo also brauche halt auch ein paar xp booster und es wäre toll wenn es soviele werden das die Truppen Trophie auch kommt. PS: Habe auch alle DLC's Am besten wärs ab 19:10 Uhr tragt euch ein und added min. einen von der Liste. 1. T-Rex91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jemand Lust tera azul zu boosten? Bin bis 20:00 on greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 1. T-Rex91 2. Chryst86 3. 4. 5. 6. 7. 8. mir fehlt nur noch diese Trupp Trophy und die 500 befestigte Waffen Trophy dann kommt der Platin Gaul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 1. T-Rex912. Chryst86 3.faride_gang_bang <<< ICH BIN DABEI!!!! 4. 5. 6. 7. 8. mir fehlt nur noch diese Trupp Trophy und die 500 befestigte Waffen Trophy dann kommt der Platin Gaul! online ist das spiel ja mal nicht so der burner deswegen will ich den ganzen mist boosten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bin ebenfalls am Boosten. Lade gerade noch die DLC's alle herunter und dann bin ich startklar. Zumindest soweit startklar, wie man das als fast Neuling sein kann. Wer dazustoßen will? ID: Hohmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jemand Lust tera azul zu boosten? Bin bis 20:00 on greez Wie witzig... so trifft man sich wieder. Entschuldige bitte das ich gehen musste, aber arbeiten muss leider auch ab und zu sein... Ist es ok wenn ich dich adde? Vielleicht muss ich heute nicht so lange arbeiten. Ich hoffe ich bin gegen 18.00 Uhr wieder zuhause... Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hi Leutes ich such noch ein Pahr Leute für den Trophy Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Wäre Schönn wenn mir einer dabei Helfen würden, Danke im voraus. LG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Suche noch ein paar Leute für die fortgeschrittenen koop-Missionen!!! Bitte fleißig adden: ID Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taison Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich such jemanden der mit mir level 50 boosten möchte so wie das im video gemacht wird !!! Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen. Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen. Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wx6tpSFXUA8&]Red Dead Redemption Fastest Way To Rank Up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche für heute abend jemand zu boosten, einfach melden über psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 so endlich alle online trophys im sack!nur noch die 500 befestigte waffe trophy dann kommt der Platin Gaul!!! Vielen dank an alle die mich beim Truppenbilden unterstütz haben und einen besonderen dank an Graf_Morbus für den gestrigen abend mit dazugehörigen Trophäen erfolgen.Hat spass gemacht! cio mfg Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 @all im Social club, sind 9 outfits aufgezählt. Aber im forum (outfit guide) sind 12! Welche braucht man nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWeeed Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey, mir fehlen noch alle online trophäen....... wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.