Danilooo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Für mich ging es in die Hose die Leitung war super wir waren 10 und 3 haben aus der Reihe getanzt. Naja mein Netzwerk war dann später zusammengebrochen zumindest weis ich jetzt, das diese Trophy für mich möglich ist. Ich mache dann beim nächsten Versuch wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 noch jemand da für "schneller als der Rest...", "Vorwärts!" oder "Langsam beim ziehen"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Für mich ging es in die Hose die Leitung war super wir waren 10 und 3 haben aus der Reihe getanzt. Naja mein Netzwerk war dann später zusammengebrochen zumindest weis ich jetzt, das diese Trophy für mich möglich ist. Ich mache dann beim nächsten Versuch wieder mit hast mein beileid war ja jetzt schon dein 2ter versuch wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleB_EF Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hätte jemand morgen Zeit (und Lust) mir mit "bleihaltiger Luft" zu helfen? Im Gegenzug würde ich natürlich auch helfen. Wer Lust hat adde mich: DoubleB_EF Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 scheiße mein headset geht nicht tut mir leid muss so gehen ... deswegen war es auch kaotisch aber es haben alle die trophi bekomen die da waren danke an euch jo ging doch aber ganz gut. hoffe ich konnte helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 noch jemand da für "schneller als der Rest...", "Vorwärts!" oder "Langsam beim ziehen"?? Morgen? Genau die 3 wollte ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke euch , hat super funktioniert. Dem kann ich mich nur anschließen... Wenn jemand noch Hilfe brauch einfach ne Nachricht an mich... Wegen meinen 2 Leuten die die Bandentrophäe noch brauchen würde ich mich dann nochmal melden zwecks nen Termin... MfG Shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Morgen? Genau die 3 wollte ich auch noch machen. hab grad noch leider jemanden gefunden, tut mir leid Aber falls ganz verzweifelt wirst, und niemand findest kann ich dir am Sonntag dann gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Morgen? Genau die 3 wollte ich auch noch machen. Hi, die fehlen mir auch noch. Wann soll es den los gehen? Leider habe ich kein Headset, müsste über pn komunizieren außer jemand hat einen besseren Vorschlag!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi ich brauche noch die Bandengründungs Trophy! Wo man 7 andere Spieler in seinen Trupp einladen muss! Wer mir helfen will oder kann soll sich in die Folgende Liste eintragen! 1. mattiasekstroem 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schon mal danke! Und wer sich einträgt, bitte mich auf eurer PS3 gleich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kleiner tip schreib am besten dazu das alle die mitmachen wollen den Nat Typ2 brauchen da es viele gibt die den nicht haben.Nat Typ 1bzw offen geht auch.Nat Typ2 wird nur von rockstar bevorzugt :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey Leute Muss jetzt noch auf Level 50 kommen weiß aber nicht wo man am bessten Punkte bekommt..kann mir jemand helfen..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey LeuteMuss jetzt noch auf Level 50 kommen weiß aber nicht wo man am bessten Punkte bekommt..kann mir jemand helfen..! siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi,die fehlen mir auch noch. Wann soll es den los gehen? Leider habe ich kein Headset, müsste über pn komunizieren außer jemand hat einen besseren Vorschlag!? Hi! Ich würde mich, falls das zu Stande kommt heute ABend gerne temporär anschließen: Brauche nämlich noch "Vorwärts". Ansonsten kann ich gerne noch helfen: Das mit den Assists geht ja schnell. Mir würde per PN/ Chat kommunizieren reichen, habe aber auch ein Headset... Im Zweifelsfall Grüße, Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html Wenn du dann aber kein Bock hast jedesmal wieder den Patch zu installieren um mit anderen zu spielen Schlag ich dir pikes basin vor wenn du allein machst bekommst so 1900xp zu zweit 1400xp!! In der Regel benötigst denn so 6min für ne runde wenn alles glatt läuft...!! Dann mal frohes schaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1. mattiasekstroem 2. Daniloo_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schon mal danke! kleiner tipschreib am besten dazu das alle die mitmachen wollen den Nat Typ2 brauchen da es viele gibt die den nicht haben.Nat Typ 1bzw offen geht auch.Nat Typ2 wird nur von rockstar bevorzugt :emot-clint: So einfach ist es nicht. Ich habe auch Nat Typ 2 und es klappt nicht immer. Ein paar Tips: - am besten zu einer zeit wo nicht die halbe Welt online ist - alle ruhig verhalten im Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1. mattiasekstroem 2. Daniloo_ 3. Corrupted__Hero 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Brauch auch noch Bandengründung u. Langsam beim ziehen 1. mattiasekstroem 2. Daniloo_ 3. Corrupted__Hero 4. radiesl_10 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manoffaith Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1. mattiasekstroem 2. Daniloo_ 3. Corrupted_Hero 4. radiesl_10 5. manoffaith 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @ Danilooo na dann solltet ihr vieleicht als bande auch alle anderen kicken die nicht zu euch gehören.da habt ihr ja eure "ruhe".drück dir die daumen das du's endlich hinbekommst die trophy zu bekommen :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.