Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Könnt mich gerne adden bekomme es Mo spätens am Mi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wer möchte kann mich auch adden, bekomme es wahrscheinlich nächste Woche Freitag, aber bitte ''Red Dead Redemption'' in die Naricht schreiben, dass ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab es ab Mittwoch und freu mich auch über Adds, die das game online spielen. Steuerung soll ja GTA ähnlich sein und in GTA hab ich immerhin 21 millionen online gemacht. Werd also bei Red Dead auch eifrig dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jop icke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wer mit mir dan auch Online spielen will, adden, Betreff: Red DEAD <-> Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wer lust hat kann mich auch adden AT-ZE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wer bissel bären jagen will oder sonstiges soll mich auch adden bin von 15:30 bis open end on und würd auch gleich ne posse gründen für die trophy dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 rdr auch vorbestellt und wer bock auf regelmäßige onlineschlachten kann mich geren adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas? Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen. dachte ja nur weil es dafür ne trophy gibt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was denn für eine Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^ ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kannst mich gerne Adden. Und die Trophy bekommt man dann halt nur schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das is wohl eine Trophy die jeder früher oder später allein druchs online zocken bekommt egal ob er ein Trophyhunter ist oder nicht :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das is wohl eine Trophy die jeder früher oder später allein druchs online zocken bekommt egal ob er ein Trophyhunter ist oder nicht :> deswegen werde ich mich für diese Trophy nicht Online verabreden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas? Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist Wäre auch gerne in der Bande, kannst mich ja einladen wenn du die gegründet hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters. über den namen lässt sich streiten...bin eher für namen wie: united noob busters oder Legendary Nonames ^^ aber ich trete auch den german trophy hunters bei für grizzly jagden, chillig durch die steppe reiten usw...pls adden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.