-schilling- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich gebe Red Dead Redemption mal eine 4. Sind eigentlich keine schweren Trophäen dabei, man braucht nur genug Geduld und im MP eine helfende Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich gebe eine sechs. Die Onlinetrophäen mit den Siegesserien fand ich sehr schwer und der Zeitaufwand ist enorm hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiyho Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich hab ne sieben gegeben da ich finde die trophäe "Erlöst" dauert sehr lange aber insgesamt ist es machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab ich nie gespielt,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Servus,hab ne 5 gegeben offline alles gut machbar eigentlich nicht schwer. Online problematisch wegen Rausschmiß,meinen NAT typ mußt ich ändern, Level 50 ging mir am Ende nur noch auf den Sack. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So, hab jetzt endlich auch Platin Online Level 50 hat zwischendurch wirklich genervt, jetzt zum Schluss ging's aber wieder. Hab hier mit 4 abgestimmt. War nichts sonderlich schweres dabei, wobei das Forum schon gut geholfen hat (Schatzkarten, Tiere killen, Bandengründung...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ne 5 für die herausforderungen und das leveln war blödesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Von mir gibts ne 5 dafür nix besonders schweres dabei gewesen, leicht war es aber auch icht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab ne 6 gegeben. War für mich als Anfänger überhaupt nicht einfach. Vor allem der Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Von mir gab es ne ''4'', da die LvL 50 werden Trophy und 3 Spiele in Folge es echt in sich hatten, aber dank dem Forum euch kein großes Problem .... Echt ein PRIMA FORUM !!!! Großes Lob !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gebe dem Spiel auch eine 4, da nichts wirkllich schwierig war außer nicht die Geduld zu verlieren, wenn man die Lvl. 50 Trophy holen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 von mir auch ne 4 ... echt nicht schwehr... level 50 ist doch en bisschen nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 also ich habe dem spiel ne 7 gegeben. ist ansich nicht wirklich schwer aber es gibt da ein paar trophys die echt nerven. ( bis lvl 50 werden oder 3 hinterienander als bester spieleer gewinen) wenn man die tipps nicht nimmt ausm forum wird das schon etwas schwer deshalb ne 7 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich habe eine 5 gegeben, da es hier doch so ein, zwei Herausforderunge gibt, die nicht so ganz einfach sind. Die MP-Trophys sind mit ein paar guten Leuten (hier aus dem Forum) gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gebe dem Spiel auch eine 4, da nichts wirkllich schwierig war außer nicht die Geduld zu verlieren, wenn man die Lvl. 50 Trophy holen möchte. Gebe ich dir völlig recht, ist mit'm Leitfaden nicht wirklich was schweres dran, bis darauf die 50 Lvl. Und wenn man sich hier auch verabreden kann, fallen viele Trophys einem ziemlich leicht. Aber ohne das Forum und Leitfäden eine klare 10!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 sehr einfach 3 wegen den ewigen cowboy noose -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ixg gebe auch ne 3. fande alles sehr einfach. das mit level 50 hat lange gedauert aber machbar. nicht so wie bei GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 von mir ne 3 ist so gesehen voll easy, und wie lange mann braucht (level 50) hat nichts mit der schwirigkeit zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich hab mit 6 gestimmt so schwer ist es nicht hat aber viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich vergebe hier eine 5. Es gibt keine wirklich schwere Trophäen im Spiel, aber man braucht für einige Geduld und den Leitfaden. Das ermüdenste ist es wohl auf Level 50 zu kommen und natürlich auf die Tiere (Bieber, Fuchs etc) für die Herausforderung zu warten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.