Jansch Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also Vorwärts! und Schneller als der Rest waren für mich auf regulärem Weg nicht zu schaffen, vor allem weil man ja auch von anderen abhängig ist. Die musste ich leider boosten, deswegen eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ich vote hier mit einer 5 an manchen stellen war das spiel frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEye79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Eine wirklich schwere Trophäe war leider nicht dabei aber dafür war es ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 5 Im SP ein großartiges Spiel, der MP war zuletzt die absolute Katastrophe! Ansonsten kam man gut durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich geb dem Spiel eine 4. Besonders schwer war es nicht, bis auf ein paar nervige Multiplayer Trophäen. Mit etwas Hilfe alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weiß gar nicht was ihr alle habt. Sicher war nichts dabei was einem die Haare raufen lässt wenn man sich drauf konzentriert. Dennoch finde ich nicht das man die Trophy mal eben im vorbeigehen mitnimmt. Ohne Glitches und Bugs dauerts eine gefühlte Ewigkeit bis Lvl 50 und auch die Multiplayer Trophys sind auf regulärem Weg nur schwer zu schaffen. Ich denke in der Gesamtheit ist eine 6 schon angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich würd mit einer 5 voten, aber durch die perfekt laufenden Server im MP gibts nen Extrapunkt. Also 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 also mit ner 3 kommt RDR in meinen Augen gut weg, sind eigtl keine schweren Trophies bei und die Multiplayer geschichten sind eigtl auch gut machbar wenn man nen festen Mitspieler klar gemacht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Für mich eine 3. Es gibt eigentlich nichts was Probleme bereiten sollte. Die Herausforderungen können etwas nerven aber der Rest ist wirklich sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Meine Wertung: 6 Dieses Spiel ist definitiv eines der Besten der vergangenen Jahre und verdient absolut eine ausgezeichnete Wertung in sämtlichen Belangen. Für ein Rockstar-Games-Spiel typisch, mit zahlreichen Sammelaufgaben und Nebenmissionen angereichert, kann Ich nur bekräftigen, was zahlreiche Spieletester bereits gesagt haben: "Ausgezeichnet!". Für den Singleplayer kann man durchaus einen höheren Schwierigkeitsgrad ansetzen, da es doch zahlreiche Aufgaben gibt, die einiges an Durchhaltevermögen und Können verlangen. Beim Multiplayer gibt es weniger Schweres, wobei es da tatsächlich der Zeitaufwand ist, der stellenweise ans Aufgaben denken lässt. Es grüßt die Legende des Westens! GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich denke eine 5 entspricht der Schwierigkeit von RDR ganz gut. Vorallem, da durch die Server-Probleme viele Trophäen erschwert werden (Schneller als der Rest, usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 gebe ne 4...war eig alles ganz gut machbar, bis auf einige online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich habe mit 5 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 vergebe ne 4 ... war eigentlich alles ganz gut machbar, bis auf einige Online Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Da man ja die Platin bewertet und nicht die 100% inkl. Der DLC's, gebe ich dem Spiel eine 5. Ein paar Online-Trophies wären ohne Partner recht schwer geworden und über den Zeitaufwand für Level 50 und die Anzahl meiner absolvierten Runden in Pike's Basin verliere ich mal lieber kein Wort...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin zusammen, hab das Spiel gestern platiniert und vergebe für die Schwieirgkeit eine 6. Singleplayer ging damals sehr geschmeidig und hat ordentlich Spaß gemacht. Den Multiplayer fand ich deutlich schwieriger, da einige der Trophäen im zufälligen freien Spiel kaum erspielt werden können. (z.B. 3 bzw. 4 Siege in Folge etc. da war boosten angesagt) Unterm Strich sicherlich eines der Highlights unter den PS3-Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Nicht zu schwer und nicht zu leicht, daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 normal eher eine 3-4,weil ich bei dem s player kaum probleme hatte...aber der verbugte multi player war extrem nervtötend.zum glück hatte ich einen zuverlässigen und willensstarken partner mit dem ich alles an onl. trophies abhaken konnte.aber wenn man keinen findet,kann das sich ziehen wie kaugummi...deswegen untypisch für mich so zu bewerten,aber eine 5 ist angebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Eine echt schwere Benotung da ich für die Platin über 3 Jahre benötigt habe. Nach dem Frust über die Online Trophäe "Erreiche Lvl 50" und den nicht mehr vorhandenen Triple-XP Aktionen hatte ich schon aufgegeben. Nu liegt das Spiel da so rum und es ist dir einfach ein Dorn im Auge wenn dir nur eine Trophäe zur Platinierung fehlt. Somit habe ich die Platin wieder aufgenommen und nach gefühlten 3000 Läufen des gleichen Bandenverstecks habe ich sie doch erhalten. So nun zur Benotung, so weit ich mich erinnern kann gab es die eine oder andere knifflige Herausforderung. Im Vergleich zu anderen Spielen und dem schnell eintönig werdenden Multiplayer Modus, der zu dem sehr zeitintensiv ist, vergebe ich ein 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.