Koenich277 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab dem Game ne 4 gegeben! Das Spiel lässt sich relativ einfach spielen, wirklich knifflige Sachen sind hier nicht dabei! Die Online Trophäen kann man mit Hilfe auch sehr einfach bekommen, von dem her also lösbar! Manche Trophäen waren halt etwas langatmiger, aber mit etwas Geduld kommen die dann auch von selbst! Fazit, das Spiel macht unheimlich Bock weil es auch so herrlich die Wild West Zeit darstellt! Mir hat´s super gefallen und ist absolut zu empfehlen! Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab mit einer 3 abgestimmt, da es hier keine schweren Trophäen gibt und das ganze locker zu schaffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich gebe eine 5. Ein Paar Trophäen waren nicht gerade einfach aber mit der Hilfe von anderen im MP, war dies machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe mit einer 5 abgestimmt, wie schon im (Zeitaufwändig-Thread) erwähnt gab es für mich eine Trophy die Zeitaufwändig & Schwer war, denn ich wusste nicht genau ob die Trophy jetzt kommt oder nicht, scheinbar ist die Trophy verbuggt/geglitched gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab dem ganzen mal ne 3 gegeben. Alles sehr gut machbar. Wenn man sich etwas Hilfe holt, sollten auch die Online Trophäen keine Schwierigkeit darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-E-FREAK Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab mal ne 5 gegeben. Der SP ist an sich total easy. Die Story ist sehr leicht, dafür hauen die Nebenmissionen bissl mehr rein. Da gabs stellen wo ich tatsächlich mehr als ein wenig nachdenken musste. Online weht allerdings ein ganz anderer Wind. Leveln ist kein Problem wenn man oft genug Pike's Basin im freien Modus macht, aber die anderen Trophäen sollte man mit Partnern angehen sonst bekommt man von den ganzen Legenden des Westens die unterwegs sind voll aufs Maul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Klare 4. Alles gut machbar, auch die Online-trophies mit den richtigen Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Von mir bekommt es eine 4, es sind ein paar knifflige Sachen dabei aber es ist alles gut machbar, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Wer hier eine schnelle Platin sucht ist falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kann mich jetzt trotz langer Zeit seit der ersten Trophy an nichts schlimmes erinnern. Hier und da mit bissle Mucke und Spucke aber nicht zu langweilig. So gesehen wäre es eigentlich eine 4. Abzug geb ich aber wegen ein paar Onlinetrophies die ohne Hilfe und Zufall nur schwer zu holen sind, daher eine 5. Extrem nervig aber die Onlinetrophy mit Level 50. Hat mit Schwierigkeit nichts zu tun und fließt daher nicht in die Wertung ein, jedoch einfach nur zäh und langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab ne 4 gegeben. Offline gab es eigentlich nichts schweres! Online mit Verabredung hier im Forum und dank 3XP dieses WE gabs dann auch schon die Platin Sehr schönes Game, da freut man sich um so mehr auf GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Auch von mir gibt es eine 4. Anmerken wollte ich noch, dass Red Dead Redemption ein hevorragendes Spiel ist, mit dem ich jede Menge unterhaltsamer Stunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich hab mit 5 gevotet. Offline haben mich eigentlich nur einige Duelle und den Bären im Nahkampf mit dem Messer killen gestört . Aber nach gefühlten 1000 Versuchen war auch das irgendwie machbar Online waren es die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZerwasMcMannaman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nicht sonderlich schwer aber besonders bei den online-Trophäen braucht man seine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4 mit Tendenz zur 3 , der SP ist genial Story richtig gut und die Trophys allesamt gut machbar , aber der MP ging mit dann am Ende doch auf die Nerven dieses ewige lvln war schon schlimm aber ansonsten echt ein super Spiel was sehr viel Spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe mit einer 5 gestimmt. Der Singleplayer ist eigentlich recht leicht, aber ohne Freunde sind die Online-Trophäen echt sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine 5 von mir. Hatte im SP schon einige Frustmomente (gerade mit Bären.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab mal eine drei gegeben. Schwer ist es eigentlich nicht. Nur aufwendig und manchmal auch bissl Glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Habe auch mit einer 3 gewertet, nichts dramatisch schweres dabei. Sind aber auch Zufallserfahrungen mit dabei, einige hatten Probleme z.B. mit dem Bären, ich hatte da Glück und der erste Versuch war erfolgreich. Dafür bin ich wie ein Idiot durch die Steppe geritten, um diese 8 Schlangen für das Outfit zu finden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an r4schlosser für die Hilfe, Zeit und Nerven gestern bei den MP-Trophies, die mir noch gefehlt hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 5. Bären und Pumas mit dem Messer töten war aufreibend. Mission waren gut machbar. Die Minispiele erforderten schon etwas Glück und Geschick. Das Messerspiel war nervig und habe ich nur geschafft, indem ich mir die Sequenz aufgeschrieben und damit nachgemacht habe. Online-Trophäen sind meiner Meinung nur mit Partnern machbar. (Dank an Noun-Demonio an dieser Stelle!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab mit einer 3 gevotet, nichts allzu Schwieriges dabei. Nur der Online-Part war ein bissschen nervig, aber dafür macht der grandiose SP-Part es wieder wett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.