ronaldgonzo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich gebe eine 4, sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Von mir gibts ne 3. Der Multiplayer is ein wenig zeitaufwendig, aber mit den Triple XP absolut in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich geb dem Spiel mal ne 5, die Story war nicht besonders schwierig, hat mir aber sehr gut gefallen. Nur bei den MP-Herausforderungen hatte ich ein paar Schwierigkeiten, darum auch die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hab für 7 gestimmt. Waren schon anspruchsvolle Teile dabei aber der zeitaufwand war wesentlich größer als die Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich gebe eine 3. Der Storymodus war nicht der Rede wert und im Multiplayer war mit Hilfe alles doch recht einfach. An dieser Stelle vielen Dank an Bato für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Eine 5 für die 100% RDR. War an sich nichts schweres dabei aber war zeitintensiv! Macht dennoch höllisch Spaß das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe schon ein paar Jahre die Platin und wollte mein Senf dazu tun. Eine gute 4 von mir,weil es meine erste Platin war. Was schwer war,war die 100 % zu bekommen. ZB alle Tiere Töten und Heuten und man musste Sie alle suchen. Und man musste five Finger mit dem Messer Spielen. Aber es ist und bleibt mein lieblings Spiel und freu mich auf den nächsten Teil. Und GTA 5 ! Legend of the West Attained:2 years ago You've become a true legend of the west! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe dem Spiel eine 2 gegeben, war am schwanken zwischen 2 und 3 aber da online mit kumpels gut machbar ist, wars eigendlich net besonders schwer Story war auch net alzu schwer aber einfach nur der Hammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich gebe eine 5. Die letzten Trophäen wie 5000 Strafe bezahlen war schon echt Mist, aber das mit der Tötung der Frau durch einen Zug war ja die Krönung. Ich habe haufenweise Versuche gebraucht, bis das endlich mal gewerte wurde, dabei habe ich meines Wissens nach nie etwas falsch gemacht. Die 100% zu erreichen, war teilweise auch etwas schwierig besonders Scharfschützenlevel 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich gebe ne 3, war eigentlich alles recht einfach 100% geht auch einfach dann des Social Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mit einer 4 gestimmt, wirklich ein geiles Game...zieht sich aber leider eine bisschen in die länge finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Haben mit 5 gestimmt, alles gut zu schaffen, die Herausforderungen sind manchmal ein bisschen tricky, alles in allem ist die grösste Schwierigkeit wohl am Ball zu bleiben und die langwierigen Trophäen durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gebe eine 5. Singleplayer ist an sich nicht schwer. Eigentlich eine 3. Aber dank einiger Multiplayer Trophäen, die ohne verabreden nur sehr schwer zu schaffen sind, komme ich auf eine Bewertung von 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich geb mal ne 5 Ein paar knifflige Multiplayer-Trophäen, aber die sind auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hab eine 4 gegeben. Es ist wirklich nix schwieriges dabei. Alles ist gut im Forum findbar und dazu genügen Hilfe von anderen Mitspielern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bei mir eine 5 paar Trophäen sind schon knifflig, aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 von mir auch ne 5- klasse game, hatte es lange auf eis gelegt weil ich kb auf die multiplayetropheis hatte an sich alles machbar, teilweise wie für die 100% und die lvl50 trophies langes spielen und für die herausforderungen geduld und zeit nötig. onlinetrophies mit hilfe ohne probleme machbar und mit dem glück von triple xp hab ich von lvl 19 auf lvl 50 innerhalb eines tages geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das Spiel ist recht einfach,die größteSchwierigkeit ist wohl sich an die Steuerung zu gewöhnen, wie oft ich an Steinen festhing Die Kopfgeldtrophie am besten vor dem beenden der Story machen, ansonsten dauert es doppelt so lange weil man danach nur halb soviel kopfgeld bekommt! Multiplayer auch nicht schwer, nur langwierig. 3 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab mit einer 6 gewertet. Die Online Trophäen Vorwärts!, Schneller als der Rest…, Most Wanted, und Langsam beim Ziehen waren etwas knifflig. Im SP war die Trophäe Wie wär’s mit Handgranaten? echt nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich gebe eine 6 aufgrund einiger Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.