Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75

Recommended Posts

Ich habe mit einer 5 gewertet.

Singleplayer war recht einfach, ein paar Aufgaben der Herausforderungen waren jedoch etwas kniffelig und zeitaufwendig. Zudem war der Singleplayer recht lange wirkte aber überhaupt nicht in die Länge gezogen wie man es von manch anderen Spielen kennt. Das war dann auch der Hauptpunkt für mich das Spiel auf 100% incl. DLCs zu bringen.

Multiplayer war auch relativ einfach da man sich für viele Sachen privat verabreden konnte um Trophys zu erspielen. Schwierig wurde es bei Poker Ass, KingPin und selbst bei der Bandengründung. Soll heißen: je mehr Leute man brauchte umso schwieriger wurde es alle unter einen Hut zu bekommen, sprich einen festen Termin zu finden und dann dafür zu sorgen dass die 2-3 Chaoten die immer dabei waren sich auch an die Regeln halten. Meistens hat dann aber doch alles geklappt.

Die DLCs waren zusammengefasst auch recht einfach. Lediglich die Fortgeschrittenen Coop-Missionen auf Gold waren etwas kniffelig. Habe aber alle 6 Missionen auf Anhieb auf Gold geschafft wenn ich sie beendet hatte. Am knappesten war wohl Der Fluss zu Dritt. Brauchte man ja 10000 Punkte, wir hatten 10025 erreicht.

Special Thanks gehen in allererster Linie an Alex-true, Dissection81 und hmsTobi. Auch viele andere aus dem Forum gebührt Dank aber die drei Jungs waren immer da wenn man mal eben Hilfe brauchte, auch wenns mal länger dauerte wie bei Poker Ass und 50k Trupptrophy.

Red Dead Redemption ist für mich das grandioseste Spiel das jemals entwickelt wurde. Ich hoffe das die Jungs und Mädels bei Rockstar einen Nachfolger rausbringen werden!

Ich sag auch eine 4 !

Das nervigste war am Solo Part das Kräuter sammeln (inkl. in den Fremdenmissionen) , Kopfgeldjäger (da ich zum Schluss öfters die selben Hanseln hatte, die dann bei den 0,1% Schritten dann nicht gezählt haben und die einzig verpasste Trophäe, weswegen ich das Spiel im 2 Stunden Akkord bis zum Irish nochmal durchrasseln musste, mit allen skippen was ging. Online hingegen war problemlos, da gute Partner gehabt, die sich auch an die Zeiten gehalten haben.

Online fehlt mir zwar nur noch die ganzen fortgeschrittenen KO-OP aber das fließt an dieser Stelle ja nicht mit in die Bewertung ein, da DLC

Edit: 2 Tage nachdem ich die Zeilen verfasst hatte, gab s nen gutes Team und wir haben auch die fortg. gepackt, als RDR = 100 % *freu*

Eine 4.

Noch eine Stranger-Mission und ich habe Platin.

Man bekommt viele Trophäen im Laufe des Spiels. Als ich mir RDR 2010 zulegte, hatte ich gar kein Interesse am platinieren. Ich habe auch keine Guides nachgeschaut. Und hier ist wieder der Konflikt. Denn z.B. einige Challenges (Schatzsuche, Jagen von diversen Tieren, etc.) sind machbar, aber schwierig...ohne Guide! So habe ich es aber gemacht. Einige versteckte Trophäen habe ich durch Zufall erhalten (z.B. die 20 Missionen mit dem selben Gaul), die Multiplayer Trophäen habe ich ehrlich verdient.

Mit Guides und Verabredungen bei den MP Trophäen gehts sicher leicht und schnell.

Aber ohne den ganzen Kram dauert eine Platinierung auch schon mal 3 Jahre.

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...