Schwert23 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 eine 2 war alles ja gans einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hab ne 5 gegeben ... gab doch ein paar Kleinigkeiten, die laaaange aufgehalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 eine 5 ... wegen dem Zeitaufwand. Habe mit Dlcs die 100Prozent erst heute erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 geb ne 5 wirklich schwer war keine Trophy sind alle gut machbar, nur die Sammlerei hat ne menge Zeit und Nerven gekostet. Dank an alle die Online mitgezockt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe mit einer 5 gewertet. Singleplayer war recht einfach, ein paar Aufgaben der Herausforderungen waren jedoch etwas kniffelig und zeitaufwendig. Zudem war der Singleplayer recht lange wirkte aber überhaupt nicht in die Länge gezogen wie man es von manch anderen Spielen kennt. Das war dann auch der Hauptpunkt für mich das Spiel auf 100% incl. DLCs zu bringen. Multiplayer war auch relativ einfach da man sich für viele Sachen privat verabreden konnte um Trophys zu erspielen. Schwierig wurde es bei Poker Ass, KingPin und selbst bei der Bandengründung. Soll heißen: je mehr Leute man brauchte umso schwieriger wurde es alle unter einen Hut zu bekommen, sprich einen festen Termin zu finden und dann dafür zu sorgen dass die 2-3 Chaoten die immer dabei waren sich auch an die Regeln halten. Meistens hat dann aber doch alles geklappt. Die DLCs waren zusammengefasst auch recht einfach. Lediglich die Fortgeschrittenen Coop-Missionen auf Gold waren etwas kniffelig. Habe aber alle 6 Missionen auf Anhieb auf Gold geschafft wenn ich sie beendet hatte. Am knappesten war wohl Der Fluss zu Dritt. Brauchte man ja 10000 Punkte, wir hatten 10025 erreicht. Special Thanks gehen in allererster Linie an Alex-true, Dissection81 und hmsTobi. Auch viele andere aus dem Forum gebührt Dank aber die drei Jungs waren immer da wenn man mal eben Hilfe brauchte, auch wenns mal länger dauerte wie bei Poker Ass und 50k Trupptrophy. Red Dead Redemption ist für mich das grandioseste Spiel das jemals entwickelt wurde. Ich hoffe das die Jungs und Mädels bei Rockstar einen Nachfolger rausbringen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe eine 3 gegeben. Singleplayer einfach bis auf ein paar Sachen und Multiplayer war einfach nur Zeitaufwendig und alles leicht zu erboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich hab auch mit 5 gewertet, waren alles im allen recht einfache sachen, nur sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bewerte es mit einer 5. Mittelmäßig schwer. Wenn man die Online-Trophäen nicht so gut boosten könnte, wäre es aber eher was im Bereich 8 oder 9, da viele davon fast unmöglich sind für den Durchschnittszocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 3 Hab echt geschwankt, ob ich nicht eine sehr hohe wertung geben sollte oder nicht... Bandengründung hat mich echt nerven gekostet und beinahe hätte ichs auch hingeschmissen Ansonsten nettes spiel aber für mich jetzt nicht schwer... Sammelei hat etwas aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 2 Eine einfache Platin, wenn der Leitfaden benutzt wird. Die Trophäe Bande Gründen kam beim Boosten von ganz allein. Habe einfach öfters jeden Spieler im Server eingeladen. Und schwupps, Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Für mich war die Platin eine 5.Das Glückspiel hat stellenweise echt genervt.Insgeasamt hat aber alles sehr viel Spass gemacht,sowohl online als offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Für mich eine 3! Das Sammeln hat etwas genervt, war aber nicht schwer. Mit einem verlässlichen Kollegen (danke an OsE-Staude) geht alles relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Stimme für ne 3, da nichts schwieriges dabei ist. Einzigst die komische Steuerung mit dem Pferd nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine 4 ist realistisch, die Platin ist für jeden gut machbar, der sich auch Zeit dafür nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich sag auch eine 4 ! Das nervigste war am Solo Part das Kräuter sammeln (inkl. in den Fremdenmissionen) , Kopfgeldjäger (da ich zum Schluss öfters die selben Hanseln hatte, die dann bei den 0,1% Schritten dann nicht gezählt haben und die einzig verpasste Trophäe, weswegen ich das Spiel im 2 Stunden Akkord bis zum Irish nochmal durchrasseln musste, mit allen skippen was ging. Online hingegen war problemlos, da gute Partner gehabt, die sich auch an die Zeiten gehalten haben. Online fehlt mir zwar nur noch die ganzen fortgeschrittenen KO-OP aber das fließt an dieser Stelle ja nicht mit in die Bewertung ein, da DLC Edit: 2 Tage nachdem ich die Zeilen verfasst hatte, gab s nen gutes Team und wir haben auch die fortg. gepackt, als RDR = 100 % *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Singleplayertrophäen sind nicht allzuschwer, jedoch sehr zeitaufwendig. Viele der Onlinetrophäen sind alleine so gut wie nicht machbar, zu zweit nur nervig. ____ Hab mit einer 5 gevotet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Eine 4. Noch eine Stranger-Mission und ich habe Platin. Man bekommt viele Trophäen im Laufe des Spiels. Als ich mir RDR 2010 zulegte, hatte ich gar kein Interesse am platinieren. Ich habe auch keine Guides nachgeschaut. Und hier ist wieder der Konflikt. Denn z.B. einige Challenges (Schatzsuche, Jagen von diversen Tieren, etc.) sind machbar, aber schwierig...ohne Guide! So habe ich es aber gemacht. Einige versteckte Trophäen habe ich durch Zufall erhalten (z.B. die 20 Missionen mit dem selben Gaul), die Multiplayer Trophäen habe ich ehrlich verdient. Mit Guides und Verabredungen bei den MP Trophäen gehts sicher leicht und schnell. Aber ohne den ganzen Kram dauert eine Platinierung auch schon mal 3 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 One of the best games so far!! Von mir bekommt das Spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 3 Ich kann mich an nichts schweres erinnern. Lediglich die Herausforderung, bei der man einen Puma mit Dynamit erledigen musste, hat meine Halsschlagader mächtig anschwillen lassen. Wer kommt auf sowas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gebe ne 5,nicht wirklich schwer super spiel mehr davon mit denn dlc spielen wäre es aber ne 8 für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.