Gorthaka Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab ne 3 gegeben ist nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 von mir auch ne 5... paar schwere sachen gab es, aber im großen und ganzen machbar.. multiplayer nur sehr zeitaufwändig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 von mir gibt´s ne 4... wirklich schwere trophy´s gab nicht ... für einige brauch man nur ein bissl geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_No17 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auch von mir gibt es eine 4. Warum? Die Singleplayer-Herausforderungen brauchen ein wenig Zeit, die 100% sowieso, sind aber trotzdem gut machbar. Für Level 50 im MP etwas Geduld mitbringen (Triple-XP-Tage sind sehr zu empfehlen ) Die Online-Trophäen mit einem Kumpel sehr gut machbar (Danke an "TheSeceder" ) Eine geringere Wertung für dieses Spiel (na gut, 3 vllt, aber 2?) verbietet sich aus meiner Sicht, da zwar nicht schweres dabei ist, wenn man es aber in Relation zu anderen Spielen setzt, eine 2 (1 Wertung über bspw Hannah Montana) einfach zu wenig ist. Alles in allem aber ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IstvanRoka Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sehr geiles spiel freue mich schon darauf die platin zu holen, nur noch 17 level im online modus und die sache ist geritzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab ne 3 gegeben. Eig alles total einfach bis auf ein paar Online Trophäen, die man ohne Freunde teilweise nur mit Glück schaffen würde. Aber dank der Online Verabredung hier alles total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe mit einer 4 gevotet. Sehr tolles Spiel, aber mit meinen limitierten Shooterfertigkeiten, war es manchmal doch etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab mit ner 5 gevotet. War nicht besonders schwer, nur Online war die ein oder andere Tophy schwer oder mit ein wenig Glück zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ebenfalls mit einer 5 bewertet, da die Platin schon mit den Online Trophys und paar Offline Trophys nicht all zu leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 stimme mit ner 4 .. nix wirklich schweres dabei, alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich kriegs nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 6. Im Singleplayer ein tolles Spiel, im Multiplayer hat es mir überhaupt nicht gefallen. Man ist im Multiplayer von Mitspielern abhängig - daher sollte man sich schon wen dafür suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ne 4 von mir. Eigentlich nichts schweres dabei, nur etwas zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 eine 5 von mir alles in allem relativ einfach aber zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Eine 3 gibts von mir Hatte bei keiner Trophäe ernsthafte Probleme. Nur halt wie meine Vorredner schon sagen, sehr zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich gebe dem ganzen eine 4, nichts schweres, aber wie mehrfach erwähnt sehr zeitaufwendig. Also kleiner Tipp, wer nur schnell ne Platin holen will, sucht sich lieber was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 dank der online-trophies bekommt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab mit ner 5 gevotet. Story war ganz gut durchzuspielen aber der Multiplayer war besch***en. Ohne Freunde nicht machbar. Und vor allem das höchste Onlinelvl. zu erreichen war dann schon so das es kein Spass mehr gemacht hat. Hat ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab eine glatte 5 gegeben. Singleplayer war bis auf wenige Herausforderungen vergleichsweise recht einfach. Multiplayer ist da schon happiger und ohne Hilfe bzw. boosten fast nicht zu schaffen! Mit Absprache dann aber ebenfalls relativ einfach zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.