Deni_K Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kaum schwer einfach zu erledigen natürlich ohne den zeitfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab mit 4 gewertet. schwer war vll die herausfordungen für die 100%. deswegn die 4 ansonsten is das spiel nur zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gebe eine 6, liegt größtenteils an den selten dämlichen Sidemissions, die eine Menge Motivation erfordern, aber auch manchmal recht knifflig sein können. Die Online Trophäen waren auch nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich gebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bewerte mit einer 5. Die Platin ohne DLCs sind eine 4 und die DLC-Trophäen eine 6. Daher tendiere ich zu einer 5 und bewerte die 100% und nicht nur die Platin-Trophäe des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ansich eine sehr leichte Platin, nur sehr Zeitaufwändig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mit einer 7 gestimmt. Die 100% trophie war aufwendiger als erwartet. Online trophies für mich nur mit freunden möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malurrion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab mit 5 bewertet. Im Singleplayer war alles machbar Online war mit Hilfe auch relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 habe ebenfalls mit einer 5 gestimmt... singleplayer war machbar, jedoch sehr aufwendig..multiplayer meiner meinung nach auch nur mit hilfe machbar, aber gut das wir so ein tolles forum haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab mit einer 6 gestimmt weil alles im allen doch sehr Zeitaufwendig manche Trophys, hab mir aber auch zeit gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Von mir gibt es eine 5. Nicht so schwer aber halt auch nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne 3, aber ein hammergeiles spiel:biggrin5:, nur die trophie mit den 20 leveln am selben pferd war mühsam, das spiel ist jeden cent wert:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Im Singleplayer ne 3 - da war eigentlich echt nichts schweres dabei. Im Multiplayer sahs deutlich anders aus - da wären so einige ohne Hilfe echt heftig gewesen... da wär schon ne 6 angemessen. => Also dann durchschnittlich + aufgerundet => eine fünf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich geb ne 3 Offline war nichts wirklich schweres und Online mit Hilfe alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ich habe mit 5 bewertet da ich online vieles nicht so leicht fand obwohl ich nicht schlecht bin aber 4 banden spiele und 10 assists usw single player ging ganz gut hufeisen hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich halte eine 3 für angemessen. Ist nichts schweres dabei, es ist zwar manchmal alles ein bisschen nervig (Nebenmissionen) aber lies sich schnell und leicht machen wenn man gewusst hat wie Zu den Onlinetrophys: Hatte sehr gute Patner bzw Boostgruppe. Es ging alles fix und lief fast perfekt. An dieser stelle nochmal danke an : CeeJay_Dee,Animefreak93 und skyline2see ihr wart echt spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Im Singleplayer ne 3 - da war eigentlich echt nichts schweres dabei. Im Multiplayer sahs deutlich anders aus - da wären so einige ohne Hilfe echt heftig gewesen... da wär schon ne 6 angemessen. => Also dann durchschnittlich + aufgerundet => eine fünf. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Sorry, aber du bist gerade echt das beste Beispiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt ne 3 von mir - wie meine Vorredner schon sagten - nix schweres dabei und Online mit den richtigen Spielern war alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.