DaRealEye Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Von mir eine 5. Die schwersten Trophies sind die Banden-Matches und die Jeder gegen Jeden die für mich ohne Absprache unmöglich gewesen wären .Vielen Dank an xXClarKentXx ... Der Rest ist relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich habe mit einer 5 bewertet. Singleplayer allein wäre eine 2-3...aber der Multiplayer hat es schon in sich. z.B. die Trophäen wo man 3 bzw. 4 Spiele in Folge gewinnen muss. und Level 50 zu erreichen braucht auch seine Zeit. Hat aber Spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Geb ne 5. Bockschwer is an sich keine Trophäe! Vorallem dann nicht wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut. Die 5 deshalb da es doch ziemlich Zeitaufwendig ist um Platin zu machen!! Stört aber auch nicht weils einfach nur ein geiles Game is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Von mir ne 5 wegen dem MP Trophäen kann bischen dauern. Aber auch alles zu schaffen. War echt ein Hammer Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Community, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien: - 49 Trophäen (DLC Trophäen sind ausgeschlossen). - Trophäen-Leitfaden - Red Dead Redemption™ wurde zum Erreichen der Platin-Trophäe verwendet. - Video-Guides wurden für spezifische Trophäen benötigt. - Online-Trophäen wurden mit Hilfe, spezifischer Kontakte erreicht. - Keine Rockstar Cheats verwendet. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 3 von 10 Punkten. Es gab in dem Spiel nichts, was wirklich schwierig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Eins der besten Spiele aller Zeiten und ich vergesse die Bewertung . Ne 5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich gebe eine 4. Es war nichts schwieriges dabei, außer vielleicht ein paar Online Trophys. Aber da es wohl einer der besten Multiplayer ist, macht es einfach nur Spaß das Game Online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich gebe diesem tollen Spiel eine 4. Alles eigentlich gut machbar, es gibt zwar viel zu sammeln und Online den Höchsten Rang erreichen aber das stört nicht, wenn man es genießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ne 4 das schwierigste ist wohl koop auf gold aber das braucht man ja nicht wenn man nur platin will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab ne 6 gegeben ohne ne Boostgruppe sind manche Trophys etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gebe dem Spiel eine 5. Manche Onlinetrophäen sind ohne Absprache schon sehr schwer (Online Koop, schneller als der Rest, Pokerass.....). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunterbunt Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 geb dem game ne 7-8 sehr zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich vergeb eine 4, weil es nicht schwer, aber etwas zeitaufwändig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ebendfalls ne 4 =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab dem ganzen ne 3 gegeben. es gab eigendlich keine schweren trophy. die haben halt nur lang gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Eine 4. Etwas anspruchsvoll, aber nichts wirklich schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ne 6. ich fand ein paar trophys knifflig und einige online trophies sind ehrlich kaum machbar. egal bestes ps3 game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich gib ne 4 wegen den online-Trophies und dem blöden Bug beim Bountyhunting. Hat trotzdem sehr viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe das Spiel mit einer 6 bewertet, ein paar Trophäen waren echt nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bewerte die Platin-Trophäe mit einer 3 und die 100% mit einer 4. Die 100% waren teilweise sehr nervig, aufgrund von nervigen Trophäen, wofür man viele Leute benötigt, was ich persönlich verabscheue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.