mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eine 3 von mir, alles recht gut machbar, wenn man gute freunde hat für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nix ernsthaft schwieriges dabei, nur sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisPuschke Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 In solchen Spielen ist es leicht mit etwas Geduld sie zu erreichen... Derzeit sitze ich an Red Dead Redamption, wo auch Onlinetrophäen verlangt werden. Somit finde ich das es doch recht schwer ist, immer Platin zu holen Meine Meinung dazu... Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 In solchen Spielen ist es leicht mit etwas Geduld sie zu erreichen...Derzeit sitze ich an Red Dead Redamption, wo auch Onlinetrophäen verlangt werden. Somit finde ich das es doch recht schwer ist, immer Platin zu holen Meine Meinung dazu... Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Recht herzlichen Dank für deine Burnout Paradise "Bewertung" im RDR-Thread.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 gebe eine 5. das 5 finger filet fand ich am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Von mir gibts ne 4... Die meisten Trophies sind doch recht gut machbar... Die ein oder andere war dann dabei, die das ganze kurzzeitig etwas knackig gemacht hat, aber auch das war easy machbar... Am schlimmsten fand ich die Meisterjägerherausforderung... Da war ich ab und an genervt... Ansonsten, hammer Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glatte 4. Pumas mit dem Messer killen war bisschen haarig, ansonsten vergleichsweise recht einfach. Hier spielt ganz klar der Umfang die größere Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey Community, eine 4 von mir! Nice Game! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab mit ner 6 gestimmt weil manche Trophäen vor allem in den dlc ohne Verabredung sehr schwierig und nur durch viel übung und glüvk gewonnen werden können. AUsserdem ist der Zeitaufwand recht hoch. Aber endlich hab ich es geschafft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das Schwierigste sind hier wohl die Online-Trophäen; 3 Siege bzw. 4 Siege hintereinander zu holen. Deswegen von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab mit einer 5 gevotet. Im Singleplayer gab es ein paar wenige schwierigere Aufgaben wie z.B. Hufeiesenwerfen (brauchte einige Zeit bis ich das gecheckt hab), Five-Finger, Bären mit Messer erlegen und die Pumaaufgaben nördlich der MacFarlane Farm (haben mich leider oft von hinten erwischt). Die anderen Dinge total easy wie ich fand (Story, Nebenmissionen und Herausforderungen, sowie Outfitfreischaltungen). Im MP gab es meiner Meinung nach nichts schwieriges, wenn man mal gute Leute gefunden hat, mit denen man die Trophies holen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Von mir eine 5 für das Spiel. Einige Trophies sind wirklich aufwändig (100% z.B.) und ein paar Multiplayer-Trophies wären für mich ohne Hilfe nicht möglich gewesen (danke dafür nochmal an alle Beteiligten). Alles in allem aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 3, -MP Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schwierig war eigentlich gar nichts ... hier war alles nur eine Frage der Zeit. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mit ner 7 gestimmt einige Herrausforderungen waren knackig und 5 Finger Fillet waren ohne Hilfe sack schwer zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Von mir gibt es eine 3. Es gibt nichts schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hi jungs, von mir ne 3. alles sehr gut machbar. auch der mp ist ohne freundesverabredungen relativ leicht, man braucht nur geduld. hat spass gemacht die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Zeitaufwand und Durchhaltevermögen haben nichts mit Schwierigkeit zu tun. Da nicht alles beim ersten versuch klappte gebe ich eine 2. Schwierig war lediglich die letzte Scharfschützenherausforderung, aber mit Tipps hab ich auch die im dritten Anlauf bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mit 2 gevotet, da eig alles locker von der Hand ging. Einzig die Level 50 Trophy war nervig, aber durch Triple Xp durchaus machbar. Super Game und die Platin auf jedenfall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab eine 6 gegeben. Kann leider kein Platin machen da ich bei 100% nen Bug hab. Ich fand das ganze Spiel nicht wirklich so super wie es alle meinen. Zu den Online Trophäen. Eindeutig nur machbar wenn man die richtigen Onlinepartner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.