hausweich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab eine 4 gegeben, alles sehr einfach nur etwas zeitaufwendig. einzig halbwegs schweres waren die herausforderungen und die 2 online trophäen, die ohne absprache deutlich schwieriger gewesen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe mit 5 gestimmt Story macht spaß ist aber nicht schwer, doch die 2 onlines Trophies sind fast nur mit Absprache von Freunden möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigrexx8 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Platin ist mittel (5 hab ich gegeben). Man braucht für sie nur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Geb eine 5. Ist zwar alles leicht, aber ohne Hilfe bei den Onlinetrophies und 100% Leitfaden auch nicht wäre sie sehr schwer. Denke ist aber keine Platin an der jemand scheitert wenn man sie wirklich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die Offline Trophäen , kamen durch die coole Story wie von Alleine Online Trophäen hab ich komplett alleine gemacht , "Ohne Hilfe !" Sind zwar ein bisschen schwer ohne Hilfe , aber wenn man den Dreh raus hat , gehts wie von alleine , nimmt zwar ein bisschen Zeit in Anspruch , aber bei so einem hammer Spiel nimmt man sich gerne Zeit Alles in allem eine 4 . _____________________ Platin Trophäen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe dieses sehr gute Spiel mit einer 6 bewertet. Die offline Trophäen,wie meine Vorredner auch schon sagten sind wirklich ausgesprochen leicht. Die online Trophäen sind schon schwieriger. Die Trophäe "Wie der Westen erobert wurde" ist wahrscheinlich die zeitaufwendigste Trophäe des Spiels außer man kennt einen Trick. Oft gibt es nämlich Events wo es z.b. 2,3,4... so viele xp gibt. So ein Event habe ich auch zu meinem Vorteil genutzt und bin an einem Tag von Level 37 auf 50 hochgeklettert,also sehr empfehlenswert. Nun gibt es aber noch 2 Trophäen die normalerweise einem Schwierigkeiten machen. Nämlich "Schneller als der Rest…&Vorwärts!",diese Trophäen sind ohne Hilfe kaum oder nur schwer zu schaffen. Ich hoffe ich konnte euch alles relativ verständlich rüberbringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich gebe ne 5 aber auch nur wegen den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich gebe ne 5 aber auch nur wegen den online trophys jup, ich ebenfalls ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe eine 4 gegeben, alles machbar... Einiges nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 so gestern auch Platin ^^ hab mit einer 5 abgestimmt . die Herausforderungen waren nervig da wen man die Tiere sucht nicht kommen !!! Sonst trifft man jedes mal auf sie ^^ Super Spiel bei dem Platin fast schon ein MUSS ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Hab mit 5 gestimmt.War alles machbar bis auf einige Frustmomente. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So, seit ein paar Tagen hab ich nun endlich Platin und ich muß sagen das es ein schwerer Weg für mich dahin war. Einige Trophäen sind ohne Fremde Hilfe schonmal nicht machbar, man ist sogar bei vielen Dingen auf andere angewiesen und was das heißt brauch ich keinem erklären. Dann mal wieder was Typisches für R*-Games: Sie setzen Vorraus das JEDER sich mit irgendwelchen Minispielen wie Poker, BlackJack, Würfelpoker und dergleichen auskennt. Wenn ich Kartenspieler wäre, dann würde ich keine Videospiele konsumieren! Nach jeder menge Einarbeitungszeit, Frust, Hilfe von anderen war aber auch das erledigt. Fazit: Ich für meinen Teil würde fast sagen das es eine 8 verdient hat, aber ich bin mal gnädig da sich andere vielleicht mehr mit so Spielen auskennen und denen das leichter fällt, daher dann doch eine 6. Was das Sammeln von Gegenständen usw angeht das macht mir nichts aus, genau auf sowas freue ich mich in einem OpenWorld Game, das man auch die Karte mal komplett und richtig ausnutzt, nicht wie z.b. bei GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 für die "schwierigkeit" gebe ich eine 2, weil es eigentlich ein einfaches spiel ist, das auch viel spass macht... aber für die platin seeehr zeitaufwendig ist, wenn man nicht an doppel oder 4-fach xp events teilnimmt.... "so wie ich" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Story und Fremde-Missionen waren einfach, aber die 100% zu erreichen ist unmöglich. Typisch Rpckstar Games. Die setzten immer voraus das jeder der sich ein Spiel von denen kauft auch alle Minigames macht. Aufgrund dessen das ich am dem 5-Fingerspiel wegen des zu hohen Schwierigkeitsgrades gescheitert bin, gebe ich dem ganzen eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe seit gestern auch endlich Platin. Einige Trophäen haben mich echt genervt und ich hab das Spiel immer mal wieder weggelegt, weil ich keine Lust mehr hatte. Onlinetrophies hasse ich dazu eh, besonders wenn es nur um stupides XP farmen geht. Dazu die nervfigen Herausforderungen und Minispiele so wie die, wo man sein eigenes Kopfgeld hochpushen muss auf 5000 Offline und 1000 Online...Alles nervig. Aber unterm Strich nicht wirklich schwer. Ich gebe dem Spiel insgesamt auch eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gab auch ne 5 ! Fand die 100 % gar nicht so schrecklich. Natürlich wird dir bei Rockstar grundsätzlich nichts geschenkt, außer vielleicht bei LA Noire, aber ne 10 hat das Spiel echt nicht verdient. Das Fingerspiel hat mich auch ein wenig geärgert, aber wenn man Geduld hat und mit dem Gamepad eine gute Technik findet, hat man das in einer halben Stunde auch als Nichtprofi geschafft. Manche Herausforderungen sind auch nicht ohne, aber sonst ists nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe mit 5 gewertet. Das Spiel ist so eigentlich super, mal was anderes und nie wirklich Langweilig. Am schwersten sind noch die Herausforderungen sowie die Onlinetrophäen wie die Bandenspiele. Habe das Spiel selbst in einem durchgeschafft, musste nur nochmal die 20 Missionen mit dem Pferd machen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi also ich fand das Spiel jetzt nicht so schwer wenn man gut laute am Start hat ist der rest kein Problem daher gebe ich dem Spiel ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe mit 4 gewertet, das spiel macht richtig spaß und wird nicht so schnell langweilig - besonders schwer war es nicht, aber die ein oder andere herausforderung war schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich geb dem Spiel eine 4, da nicht wirklich was schweres dabei ist und dank dem Verabreden für Trophäen, ist es noch einfacher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.