reddeadrene Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Von mir gibt's eine 5.Viele der Trophies sind eigentlich nur mit Zeitaufwand verbunden, allerdings fand ich einige der Aufgaben und Herausforderungen für die 100% im Singleplayer nicht ganz so einfach. Ebenso ein paar andere Offline- und Online-Trophies, für die ich zwei, drei Anläufe gebraucht habe. Außerdem muss ich mal loswerden, dass ich das Trophäenpaket von RDR (+DLC) äußerst gut gelungen finde. Macht richtig Laune diese Trophäen zu sammeln! Das erste Game, wo ich Lust bekommen habe, die 100% zu machen. Dem ist nichts hinzufügen!!!:40: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 von mir ne 4, schwierig nicht wirklich, etwas langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gebe dem ganzen eine 5. Nichts schwieriges dabei, jedoch etwas Zeitaufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ne 4 von mir...Singleplayer ohne probleme lösbar..multi etwas zeitaufwendig,aber dennoch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab hier eine 4 gegeben weil ich die story extrem klasse fand und der multiplayer spitze ( habs auch 46 tage gezokt ) also ne 4 ( einzigsten schwierigen trophys die 100% und die letzte sniper challenge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab ne 7 gegeben. Die 100% waren nicht einfach und 2 Onlinetrophäen auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3 da nichts schwieriges im Spiel war. Man musste nur aufpassen mit den Büffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ne Zwo. alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich gebe eine 4. Die Silber Trophys im MP kann man leicht Boosten . Die Bieber zu finden war teilweise echt happig aber die Pflanzen waren keine Herausforderungen. Zeitaufwändiges Spiel aber schwer war nichts davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab für eine 3 gestimmt, einige Sachen die bissn gedauert haben, aber wen man den Trick raus hat gehts eqsy sehr schönes Game.Jetz noch Undead Nightmare danach 100%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, nach mehrmonatiger Pause endlich den (Platin)-Sack zugemacht... Danke an phantom, daß du mich ermutigt hast, die Platin doch noch zu holen und an aldamido für den “Endspurt“. Werten tu ich mit ner 5, da einige Herausforderungen schon etwas happig/langwierig waren (vor allem die gesuchten Viecher zu finden...) und online ohne Hilfe auch nur schwer machbar gewesen wäre. Unterm Strich aber ein mega Spiel. Danke, Rockstar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich gebe mal ne 6. Der reine Singleplayer war problemlos machbar, aber einige Herausforderungen für die 100%, und auch einige Online-trophäen waren etwas kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab mit 7 gevoted. So schwer ist das Spiel zwar nicht, aber die ganzen Online-Trophies sind ohne Hilfe wirklich schwer. (Danke an die vielen Helfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gebe eine 4. Alles gut machbar, nur eine Frage der Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4, da alle Singleplayer Trophäen gut machbar sind , nur mit zwei Minispielen hatte ich etwas Probleme. Die Online Trophäen klappen auch gut, wenn man jemanden zum boosten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Es ist nichts dabei, wo man groß dran knabbern muss. Dauert vielleicht manchmal ein wenig länger, aber schwer ist es eigentllich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockettrain1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja ich finde die Platin nicht schwer aber es dauert mir einfach zu lange die ganzen Felle zu sammeln und die Multiplayeraufgaben kann man eigentlich nur mit einem freund machen da die meisten nach maximal 3 spielen raus gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich gebe eine 4 war durchaus machbar einige herausforderungen warn allerdings doch dabei Wenn man online mit freunden gespielt hat aber völlig in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Von mir gibt's eine 6. Einige Herausfoderungen haben es echt in sich und die Onlinetrophies sind ohne Absprache schwer zu bewerkstelligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Von mir giebts ne glatte 5, Story an sich ist easy und sehr schön gemacht. Aber Online Trophys sind ohne Freunde mit absprache sehr schwer zum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.