AufDIEnuss23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kein Respekt! Reine Dumm-, Sturheit meinerseits. .. Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Im Grunde war wirklich nichts schwieriges dabei offline als auch online, zum Teil hat mich das Spiel aber auch Nerven gekostet. Letztendlich war es dann doch ein super Spiel. Gebe daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich gebe dem Story Modus eine 2 und Online ne 6, da es Zwei, Drei Trophäen gab die ich ohne Hilfe wohl nicht so schnell bekommen hätte ! GESAMTNOTE 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe ne 5 gegeben. Der Singleplayer ist relativ einfach, man muss halt nur Ausdauer haben. Online war ziemlich nervenaufreibend und einige Trophäen wären ohne Hilfe für mich nicht machbar gewesen. Level 50 war Dank des Tripple XP Events von gestern halbwegs schnell zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Offline sehr spaßig und eigentlich alles recht einfach, online ist das ein oder andere schwierige dabei aber mit hilfe ist es auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 nichts zu einfaches , aber auch nichts zu schweres dabei. Also ne Glatte 5 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Von mir gibt's eine 5. Viele der Trophies sind eigentlich nur mit Zeitaufwand verbunden, allerdings fand ich einige der Aufgaben und Herausforderungen für die 100% im Singleplayer nicht ganz so einfach. Ebenso ein paar andere Offline- und Online-Trophies, für die ich zwei, drei Anläufe gebraucht habe. Außerdem muss ich mal loswerden, dass ich das Trophäenpaket von RDR (+DLC) äußerst gut gelungen finde. Macht richtig Laune diese Trophäen zu sammeln! Das erste Game, wo ich Lust bekommen habe, die 100% zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Von mir eine 4. Der Singleplayer hat richtig Spaß gemacht und die Trophys dort zu holen war keine Herausforderung(außer verdammten Five Finger Fillet - es war die Hölle). Dann kam aber der Multiplayer mit dem ich nicht so ganz klar kam doch dank Hilfe Seppl289(danke!) habe ich alle Trophys problemlos geschafft, und es hat sogar Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So endlich platin^^ hab mit 6 gewertet da zwar die story recht einfach war und auch der mp durch die hilfe von SPEEDY_DTC(danke nochmal) sehr einfach wurde und spaß gemacht hat aber ich durch meine internetvrbindung probleme mit mehreren spielern hatte und das zu lösen war ne kleine knobel aufgabe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 einige trophäen sind nur zeitaufwendig sonst ist nichts schwieriges dabei deshalb 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ne 6 für den Zeitaufwand da mann echt gedult für Platin mitbringen muss und gedult ist einetugend die nich jeder hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 manches war bissl nervig, aber ansonsten nicht weiter schwierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe den Schwierigkeitsgrad mit einer 5 bewertet. Ansich sind alle Trophäen sehr einfach. Das einzige wo ich etwas länger gebraucht habe, waren die 2000 Chips beim Pokern zu gewinnen und die Level 50 Trophäe. Die Online Trophäen sind mit 1-2 Mitspielern extrem einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leraei Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich habe mit einer drei bewertet. Habe mir an keiner Trophäe die Zähne ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Habe mit einer 5 abgestimmt, alle trophys sind machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab dem Spiel eine 5 gegeben, da die 4 Siege hintereinander nicht leicht ist, Story ist net schwer, aber die Online-Trophys sind bissl zu knabbern gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 der zeitaufwand und das geduldspiel ergeben eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Finde das Spiel gehört von der Schwierigkeit zur Mittelklasse.. Alles locker machbar, wenn man Zeit hat.. Einzig schwierige: Multiplayer-trophys ohne eine helfende Hand und ich saß länger am Five-Finger-Fillet Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 nicht schwer ... aufwendig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schwer war eigentlich nichts. Die Herausforderungen waren nicht soo leicht, aber am schwersten fand ich persönlich ein Pokerspiel zu gewinnen, obwohl ich kein Anfänger bin... Die online-Trophäen kann man mit Freunden boosten, weshalb sie nicht in die Wertung mit einfliessen. Alles in allem gibts´ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.