Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75

Recommended Posts

Klasse Spiel in dem ich jeden Moment genossen hab...wär da nicht diese verdammte MP trophy 'Wie der Westen erobert wurde', für die ich die meiste Zeit investierte und die mich so einige Nerven gekostet hat, v.a. wenn man keinen hat der mit einem zockt wird es sehr schnell langweilig...

Hab letztendlich eine 6 gegeben

Seit gestern meine fünfte Platin Trophäe !

Im Story Mode war nichts schweres bei, einfach nur der Zeit-Aufwand, z.B. 100% erreichen etc. Schwer wäre gewesen, die 10 Assissts und 3 - 4 Siege hintereinander wären ohne Online-Verabredung schon schwer gewesen, aber dank hilfsbereiter User kein Problem gewesen! Rang 50 im MP ist an einem Triple XP Event auch an einem einzigen Tag zu erreichen. Für 'ne "Rockstar-Games" Trophäe fande ich diese, gemessen an den anderen (Leider an GTA IV gescheitert [Dosvidanjya Petrovic?]) sehr sehr einfach.

Gebe aber dennoch eine 6, da ich davon ausgehen muss, dass nicht jeder Lust darauf hat, sich extra mit anderen zu verabreden, um Trophies zu holen, da man es auch irgendwo aus eigener Kraft schaffen will.

....8

Meine Wertung fällt so hoch, weil ich es ohne boost gemacht habe. Es war fast unmöglich gegen Online Gegner in Folge zu gewinnen, sich 10 min. Allein als Staatsfeind gegen CPU und alle Gamer zu behaupten. Normalerweise hätte ich es auch wahrscheinlich geboostet, aber diese Platin wollte ich als Akt der Rache an Rockstar alleine schaffen. Gta4 werde ich wegen eines einzigartigen Bugs nie schaffen(RANGFORTSCHRITT @Multiplayer für mich nicht möglich, da keine Punkte mehr gespeichert werden). Stellt sich mir nur die Frage, inwiefern ich damit Rockstar damit meine Wut nahe gebracht habe...

Hätte ich mir mal den Stress gespart:facepalm:....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...