casio Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Von mir eine 5 = gutes Mittelmaß, das Spiel ist nicht zu einfach, aber auch nicht frustrierend. Man braucht v.a. Zeit, die ich aber sehr gerne beim Zocken von RDR verbracht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gebe dem Spiel eine 3. Alle Trophäen gehen eigentlich leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 War nichts schweres dabei gebe nee 5, warum es giebt noch viel leichtere Spiele. Und Undead Nightmare hätten sie mal dlc machen sollen, war das beste an RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Singleplayer ne 3 MP ohne Partner ne 5 Macht eine 4 Mit Boostpartnern im MP viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab die platin schon paar monate und will jetzt bewerten ^^ also ich hab eine 5 gegeben weil es ist nicht besonders schwer nur zeitaufwendig zb alle tiere suchen für die eine herausforderung und natürlich lvl 50 im multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eine 5 von mir. Dank Online-Verabredungen gut machbar, ohne Hilfe wäre die ein oder andere Trophäe sehr viel schwerer zu bekommen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab mit 3 Gevotet weil wirklich schwer ist das Spiel nicht. Nur der Multiplayer teil ist etwas Zeit intensiver. Macht aber richtig viel Laune das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuZiiOnz_FuTura Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Klare 5 von mir:) Ich fand die Multiplayer Trophys am schwersten von allen Bei "Most Wanted" z.b Aber hab dan den Trick mit dem Ausstater herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab ne 5 gegeben. Sind einige einfache Trophies dabei, aber auch nervenaufreibende wie zB. die Minispiele im SP Bin fast an dem "5 Finger" verzweifelt. Was man bei dem Spiel brauch is einfach Zeit ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 habe eine 6 gegeben, singelplayer eigentlich leicht, wobei die Meisterjäger herausforderungen schon so ihre zeit gebraucht haben und die online trophies wären ohne Hilfe von buddies seehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 3 - nix schweres außer ein, zwei dinge für 100% + online matches in serie gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 .....6..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Singleplayer zügig und leicht. MP dank Freunden, Skype und TripleXP auch einfach aber etwas zeitaufwendig. Also eine 4 für ein tolles Produkt aus dem Hause Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Klasse Spiel in dem ich jeden Moment genossen hab...wär da nicht diese verdammte MP trophy 'Wie der Westen erobert wurde', für die ich die meiste Zeit investierte und die mich so einige Nerven gekostet hat, v.a. wenn man keinen hat der mit einem zockt wird es sehr schnell langweilig... Hab letztendlich eine 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab ne 6 gegeben... tolles Spiel, hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Seit gestern meine fünfte Platin Trophäe ! Im Story Mode war nichts schweres bei, einfach nur der Zeit-Aufwand, z.B. 100% erreichen etc. Schwer wäre gewesen, die 10 Assissts und 3 - 4 Siege hintereinander wären ohne Online-Verabredung schon schwer gewesen, aber dank hilfsbereiter User kein Problem gewesen! Rang 50 im MP ist an einem Triple XP Event auch an einem einzigen Tag zu erreichen. Für 'ne "Rockstar-Games" Trophäe fande ich diese, gemessen an den anderen (Leider an GTA IV gescheitert [Dosvidanjya Petrovic?]) sehr sehr einfach. Gebe aber dennoch eine 6, da ich davon ausgehen muss, dass nicht jeder Lust darauf hat, sich extra mit anderen zu verabreden, um Trophies zu holen, da man es auch irgendwo aus eigener Kraft schaffen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 3 - nix schweres außer ein, zwei dinge für 100% + online matches in serie gewinnen Ist die 4. Trophäe in der 2. Reihe deines Platinbanners die Platintrophäe von Megamind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Platin eben bekommen. Eine 5 von mir. Singleplayer relativ einfach, aber Zeitaufwendig. Multiplayer ohne nette Kollegen kaum zu schaffen. Da es hier aber sehr nette Leute gibt, die mir sehr gut geholfen haben eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ....8 Meine Wertung fällt so hoch, weil ich es ohne boost gemacht habe. Es war fast unmöglich gegen Online Gegner in Folge zu gewinnen, sich 10 min. Allein als Staatsfeind gegen CPU und alle Gamer zu behaupten. Normalerweise hätte ich es auch wahrscheinlich geboostet, aber diese Platin wollte ich als Akt der Rache an Rockstar alleine schaffen. Gta4 werde ich wegen eines einzigartigen Bugs nie schaffen(RANGFORTSCHRITT @Multiplayer für mich nicht möglich, da keine Punkte mehr gespeichert werden). Stellt sich mir nur die Frage, inwiefern ich damit Rockstar damit meine Wut nahe gebracht habe... Hätte ich mir mal den Stress gespart:facepalm:.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gebe eine 4. SP ist einfach und die Story macht echt laune. MP war dank Triple XP relativ schnell zu boosten, sonst hätte es sich echt lange hingezogen. Mit Hilfe bei einigen Online Trophys wars auch gut zumachen. Respekt an: AufDIEnuss23 das du die Platin allein geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.