t54alex Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 3 gevotet!! das einzig wirklich etwas schwere warn a paar online trophäen aber trotzdem geiles spiel gewesen:) MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hatte online einige Probleme...z.B. Kopfgeld-Tröphäe, 4 Siege u.a. Aber eine Platin die viel Spaß gemacht hat. Ohne Hilfe recht schwer...eine 7 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 5 - gutes Spiel, nicht zuuu schwer, nicht zuuu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Teilweise nervig & zeitaufwendig -> JA Schwierig -> NEIN Da Zeitaufwand eigentlich nichts mit dem Schwierigkeitsgrad gleicht hat, sollte es die Schwierigkeit eigentlich nicht beeinflussen. Trotzdem geben ich wegen ein paar nervigen/langen Trophies eine 4, ohne wäre es locker eine 2 geworden MfG. Noobinator / Dennis / Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich geb eine 6. Hatte hin und wieder Schwierigkeiten wegen der 100% und ein paar anderen Trophies. Und die Online-Trophäen hätte ich ohne Hilfe gar nicht geschafft. Hat aber riesig Spaß gemacht. Bin so froh beim besten Spiel aller Zeiten Platin zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist zwar schon ein wenig länger her, dass ich Platin gekriegt habe, aber ich würde eine 5 geben. Schwer waren eigentlich nur die Online-Siege, die ich dann aber doch geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab mit 5gevotet, is ein mittel ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich geb ne 3.Alles machbar.tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 3! Ist nicht gerade schwer aber im vergleich zu Megamind und co. natürlich ein paar stufen schwieriger. Das Spiel war aber genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 super spiel von schwierigkeit genau ein mittelding also ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 4, fands ziemlich easy hat aber ziemlich gedauert und der MP war langwierig. Dennoch sehr viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich gebe eine 4, da die Trophies nicht besonders schwer waren, nur teils langwierig. Super Spiel. Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mit 5 gestimmt, das Spiel ist im Singleplayer nicht allzu schwer, ausser diese blöde Five Finger Fillet für das eine Köstüm. Wenn man gute Freunde hat dann ist der Onlinemodus auch schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einhundert Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab ne 5 gegeben,hat echt spaß gemacht dir trophys zu sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War genau die richtige Mischung, deshalb ne 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab es mit 5 bewertet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightwooda Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 single player einfach mp schwer = 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 3 war nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hmmmm. Ich schwanke zwischen 3 und 4. Letztendlich ist es eine 4. Die Story-Missionen sind allesamt o.k.. Die Herausforderungen ziehen sich etwas in die Länge. Was natürlich sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt ist der Multiplayer. Und hier ist man bei manchen Trophys ziemlich hilflos, wenn man sich nicht mit jemandem zusammen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 eine 3 von mir. konnte vorher kein poker und five finge fillet hat auch etwas gedauert, aber ohne diese beiden sachen wäre es eine 2 geworden da es auch keinen schwierig- keitsgrad im spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.