Kongo-Otto78 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Habe mit 4 gestimmt. Der Single-Player ist echt nicht schwer nur die ein oder andere Herausforderung is etwas schwieriger, jedoch mit Übung auch zu machen. Hab das Spiel 2x auf 100% gebracht, weil mein erster Spielstand durch HD-Crash flöten ging. Daher kann ich die schwierigkeit nich mehr ganz so gut einschätzen, beim zweiten mal war alels easy Zitieren
Rhoxx Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Geb dem Spiel ne 5, man muss sich schon ordentlich Motivieren um bis Level 50 zu pushen Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hab mal mit 5 gestimmt. Wirklich schwer ist keine Trophie. Viele sind halt relativ zeitaufwändig, aber gut machbar. Zitieren
SjakoCore Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 5/10. Keine Schwierigkeiten gehabt im Single Player. Online: hatte Glück, dass Doppel XP Wochenende war, ansonsten..... Die schwerste Trophäe ist 4 Team Siege in Folge. 4 mal hintereinander nach 3 Siegen verloren; musste boosten Aber GEILSTES Spiel bis jetzt in 2010. Zitieren
Arthur81 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich habe mit 3 abgestimmt. Schwierige Sachen sind eigentlich nicht dabei. Nur ziemlich nervige und zeitaufwändige Sachen. Naja jetzt ist es geschafft und das Spiel fliegt in die Ecke. Zitieren
himbeertoni Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Habe mit 3 gevotet. Keine Trophy die besonders schwierig war. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hab ne 5 gegeben, weil Kanonen-Kills. ((( War sonst aber alles machbar, auch die MP-trophies. Zitieren
MadeMan Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Singelplayer ist alles machbar, aber die MP trophäen sind schon schwer zu bekommen Zitieren
kingdron Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 ne 2, war nichts schweres dran Zitieren
Coolsanja Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 ich geb dem spiel ne 4 war nix wirklich schwer nur zeitaufwändig Zitieren
Raumpirat Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab zwar noch keine Platin, bin aber kurz davor (mir fehlen nur noch 6 Level im Multiplayer, das macht also keinen Unterschied mehr) Ich hab ne 4 gegeben, weil es bis auf ein paar Herausforderungen vllt total einfach ist, zwar zeitaufwendig aber nicht besonders fordernd. Bewertung zur Spieldauer folgt wenn ich durch bin, hab aber jetzt schon gut knappe 70 std. trotz Doppel-xp-Wochenende Aber sehr geiles Spiel, kann ich nur empfehlen! Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 das hoch leveln online dauert und der fluss ist nur mit gutem team möglich. eine 5 von mir. Zitieren
andy002 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 3, da 4 bandengames in serie & jeder gg jeden war nicht leicht, hab alles ohne boost gemacht, level 50 ging schnell Zitieren
Heiliger-Petrus Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Gab dem Spiel eine 4.Die Trophäen waren recht einfach, jedoch waren einge sehr Zeitaufwendig. Zitieren
Energy_m Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jaja ... könnt ihr sagen was ihr wollt... ich geb locker eine 6! Da es wirklich nur eine Zeitfrage ist und mit 4-8 Leuten locker machbar ist, kein ding also... aber ohne ABSPRACHE kaum machbar deshalb ne 6. Gibt wohl hier keinen der es ohne Absprache durchgezockt hat. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ich geb ne 5. Storymodus ist nicht schwer aber lang.die versteckten trophys und die Herausforderungen sind teils schon nicht ohne. Multiplayer dank guter xp wochenenden gings in 10tagen auf lvl.50. Zitieren
Michi152 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ich geb eine 5 war nix schwieriges dabei hat eig nur gedauert Zitieren
Pichti78 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich vergeb mal eine 7. Begründung: Ohne Online-Verabredungen und vielleicht Leitfaden sehr schwer machbar. Für mich als ehemaligen Onlinespiele-Gegner war das schon eine Herausforderung... Natürlich, wenn ich jede Kleinigkeit irgendwo im Netz nachles, ist es natürlich leichter und ich kann eine 2 oder 3 vergeben^^ Zitieren
erni54321 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Platin Vier geschafft. Was für ein Hammer-Top-Spiel. Habe das Game mit 6 bewertet und dabei auch die Hilfen aus dem Forum und Online berücksichtigt. Nochmals Danke an allen, die bei den Online-Trophies geholfen haben und natürlich den Doppel-XP-Wocheneden sowie Trophies-PS3.de. Zitieren
Tiam1979 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Soeben Platin geschafft. Habe dem Spiel eine 5 gegeben. Wäre für mich ohne Absprachen nicht möglich gewesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.