Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 4 gestimmt. Der Single-Player ist echt nicht schwer nur die ein oder andere Herausforderung is etwas schwieriger, jedoch mit Übung auch zu machen.

Hab das Spiel 2x auf 100% gebracht, weil mein erster Spielstand durch HD-Crash flöten ging. Daher kann ich die schwierigkeit nich mehr ganz so gut einschätzen, beim zweiten mal war alels easy ;)

Geschrieben

5/10. Keine Schwierigkeiten gehabt im Single Player.

Online: hatte Glück, dass Doppel XP Wochenende war, ansonsten.....

Die schwerste Trophäe ist 4 Team Siege in Folge. 4 mal hintereinander nach 3 Siegen verloren; musste boosten :P

Aber GEILSTES Spiel bis jetzt in 2010.

Geschrieben

Hab zwar noch keine Platin, bin aber kurz davor (mir fehlen nur noch 6 Level im Multiplayer, das macht also keinen Unterschied mehr)

Ich hab ne 4 gegeben, weil es bis auf ein paar Herausforderungen vllt total einfach ist, zwar zeitaufwendig aber nicht besonders fordernd.

Bewertung zur Spieldauer folgt wenn ich durch bin, hab aber jetzt schon gut knappe 70 std. trotz Doppel-xp-Wochenende

Aber sehr geiles Spiel, kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Jaja ... könnt ihr sagen was ihr wollt... ich geb locker eine 6!

Da es wirklich nur eine Zeitfrage ist und mit 4-8 Leuten locker machbar ist, kein ding also... aber ohne ABSPRACHE kaum machbar deshalb ne 6.

Gibt wohl hier keinen der es ohne Absprache durchgezockt hat.

Geschrieben

ich geb ne 5.

Storymodus ist nicht schwer aber lang.die versteckten trophys und die Herausforderungen sind teils schon nicht ohne.

Multiplayer dank guter xp wochenenden gings in 10tagen auf lvl.50.

Geschrieben

Ich vergeb mal eine 7.

Begründung:

Ohne Online-Verabredungen und vielleicht Leitfaden sehr schwer machbar. Für mich als ehemaligen Onlinespiele-Gegner war das schon eine Herausforderung...

Natürlich, wenn ich jede Kleinigkeit irgendwo im Netz nachles, ist es natürlich leichter und ich kann eine 2 oder 3 vergeben^^

Geschrieben

Platin Vier geschafft. Was für ein Hammer-Top-Spiel.

Habe das Game mit 6 bewertet und dabei auch die Hilfen aus dem Forum und Online berücksichtigt.

Nochmals Danke an allen, die bei den Online-Trophies geholfen haben und natürlich den Doppel-XP-Wocheneden sowie Trophies-PS3.de.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...