Burgwart89 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hab eine 4 gegeben, war nur zeitaufwändig aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Habe eine 3 gegeben weil alle trophies einfach sind außer die Multiplayer trophies. Sonst kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe auch eine 3 gegeben war wirklich nichts schweres dabei aber es ist sehr zeitaufwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEG-Done Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ne 5 gegeben, is nicht schwer, aber der Zeitaufwand, besonders für Multiplayer Trophäen ist enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenor_Zorro92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab eine 4 gegeben, die 3 Jeder-gegen-Jeder und 4 Bandenspiele in Folge gewinnen Trophy ist auch ohne Freunde keine große Schwierigkeit, sonst ist das Game eher Zeitaufwendig, wegen lvl 50 und 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab ne 4 gegeben da der MP seine zeit dauert um rang 50 zu erreichen,die online trophys sind auch nicht alzu schwer wenn man regelmässig zockt und sich die richtigen spiele aussucht (mein favorit is goldrausch geht am schnellsten) bzw wenn man 2-3 freunde hat geht das alles recht fix. die story is auch nur zeitaufwendig durch dir 100% ingame trophy und durch die jagdherrausvorderungen da die tiere die man grad suchen muss auf einmal wie ausgestorben sind. ansonsten ein klasse game und jedem zu empfehlen p.s: mit allen DLCs um das game auf 100% zu bringen kammen nochmal 20std dazu,wo allerdings coop auf fortgeschritten am längsten gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Alles in allem gut zu schaffen, hab mit 5 gevotet... Ein paar Herausforderungen sind schon nicht ganz einfach, z.B. Puma oder Bären mit Messer erlegen, aber dennoch nicht all zu schwer... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellardo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mit 4 gestimmt. Die "schneller als der Rest" hat mich nerven gekostet, weil es mehrmals so war, dass nach meinem 2.Sieg sich alle verdrückt haben. Die Trophie hab ich dann beim Capture the Bag geholt. Der Zeitaufwand ist recht hoch, aber da es einfach ein Top-Game ist, hat die Platinjagd bis zum Schluss Spaß gemacht! Rockstar soll mal zügig mit was Neuem kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 gib eine 5.für MP bedanke ich mich noch einmal bei allen die mir geholfen haben.das schwierigste war lev 50 trophie und in kampagne das finger filet glücksspiel für mich.alles andere ging dank leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe ne 4 vergeben weil die Platin sehr zeitaufwendig ist und weil ich mit dem 99,9%-Bug zu kämpfen hatte und schon die Platin abgehakt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 3 ... ohne die ganzen bugs wärs sogar ne 2 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 war nich wirklich schwer und mit boostpartner hat man auch die onlinetrophys schnell, blos manche trophys dauern echt lang, von mir gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Von mir gibts eine 6. Die Trophys mit den vier Bandensiegen und drei Einzelsiegen finde ich als jemand, der nicht so der Multiplayer und vor allem Schooter ist schwer (wenn man sie ohne zu boosten holt ). Der Rest ist nur etwas zeitintensiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi Leute, ich gebe dem Spiel eine 4 da es schon ein paar knifflige Stellen gibt, ist aber alles machbar. Ein echt klasse Spiel wenn es nur nicht den ein oder anderen Bug hätte:) Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Moin Hab ne 5 gegeben... is eigendlich nicht wirklich schwer aber auch nicht ghanz soo leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Von mir eine 3... Es ist nichts schwieriges dabei und auch alles machbar... Einiges dauert an Zeit etwas, aber auch das bekommt man schnell hin. Das einzige was ich etwas knifflig fand, war das Messerspiel...da hab ich mehrere Versuche gebraucht...das war aber auch das einzigste..und wegen dem Messerspiel gibts auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Da ich mit einigen Bugs zu kämpfen hatte geb ich ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich geb eine 3, Spiel war fantastisch, das einzige was für mich schwer war war das Five Finger Spiel, genauer gesagt das letzte, waren 20 Tasten Kombos mit zeit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ne 3 is i o. bis auf five finger fillet war aber auch nichts fordernd. und selbst dafür kann man sich die tastenkombo ausdrucken. Pahh,- wisch ihm eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe mit 4 gestimmt. Der Single-Player ist echt nicht schwer nur die ein odere andere Herausforderung is etwas schwieriger, jedoch mit Übung auch zu machen. Hab das Spiel 2x auf 100% gebracht, weil mein erster Spielstand durch HD-Crash flöten ging. Daher kann ich die schwierigkeit nich mehr ganz so gut einschätzen, beim zweiten mal war alels easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.