GT-Nuerburgring Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Offline Trophäen = 2 Online Trophäen = 10 ø = 6 Danke an Doe69 und Salve05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schwanke zwischen 3 und 4. Sind alle doch relativ einfach zu holen, abgesehn mal vom Zeitfaktor. Ich zähl mal die Koops aus dem kostenlosen DLC dazu und geb die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab den ganzen eine 3 gegeben.. es ist nicht schwer sie zu bekommen nur zeit aufwendig.. MP war da am laengsten Danke an Shalum der mit mir geboostet hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich habe ne 3 gegeben Nichts wirklich schweres dabei.........aber zeitintensiv Danke nochmal an alle für die mithilfe bei den Online - Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Singleplayer: 2 Multiplayer: 4 ø = 3 Gerechtfertigt für diese Platin, alles machbar, man muss nur Zeit und Geduld mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab mit 4 abgestimmt, da alle Trophäen machbar sind! Ohne die Tipps des Leitfadens wäre die Wertung wahrscheinlich etwas höher ausgefallen! Aber dafür haben wir ja dieses Forum Der Zeitaufwand sowohl Singleplayer als auch Multiplayer berechtigt die 4! Aber das Spiel wars Wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab ne 4 gegeben - Schwer wars net - nur seeeeeeeeeehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Von mir gibts eine 7, ein paar Trophies waren kifflig, und dann der enorme Zeitaufwand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Von mir auch eine 7. ich hab die platin zwar nicht, bin aber auch nicht dran gescheitert, aber ich teile Leuten meine meinung gerne mit Finde einige echt sehr knifflig, dann im online modus hab ich fast ncoh keine erfahrungen. Der zeitaufwand ist einfach enorm, was ich durchaus positiv bewerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Stimme mit 4 ab. Alles gut machbar, ohne zu übertrieben leicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habe eine 4 gegeben. offline eine 2. online eine 6, denn wer die online trophies nicht mit eiem kumpel boosten kann, der wir arge probleme bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Von mir gibt es 'ne 6. Offline war alles ganz easy, aber online, meine Fresse. War schon hart. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar von den DLC's und dann ist es ganz fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich geb eine 5. Singleplayer war nicht schwer, die Meisterjäger Herausforderung hat etwas genervt. Auf level 50 zu kommen war nicht schwer, eher zeitaufwändig. Die schwersten Trophies, mal abgesehen von den DLCs, für mich waren Vorwärts und Schneller als der Rest, letztere habe ich auch nur durch Verabredung geschafft. Wär für mich anders überhaupt nicht möglich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mittelschwer = 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Eine 4, die Missionen sind leider zu leicht und erfordern keine Taktik aber man hat mit 100% noch eine gute Aufgabe und der Umfang ist auch ordentlich mit dem Multiplayer dazu. Gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 auch 5 von mir aber der dlc ist schwerer mir fehlt da noch goldader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab mit 4 gevotet. war nix schweres dabei. geiles spiel, macht echt spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich vote mit der goldenen Mitte und einer 5. Offline ist nix schweres dabei, die Meisterjäger Herausforderung ist ein bisschen nervig weil man irgendwie nie die Tiere findet wenn man sie grade braucht. Bei mir vor allem Pumas und Stinktiere Wenn man bei der nächsten Aufgabe ist laufen sie dann irgendwie überall Rudelweise herum Und Online war zeitintensiv, aber darum gehts hier ja nicht, und schwer waren eigentlich nur die schneller als der Rest und Vorwärts Trophäen, ich glaube ohne Verabredung wäre das zumindest für mich nahezu unmöglich gewesen. Aber insgesamt ein super Spiel, mit einer verdienten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 3-4 ..Da bestimmte sachen nicht ganz so leicht waren (zb Five Finger Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab ne 4 gegeben aber der zeitaufwand ist eher das problem an der ganzen sache, da level 50 auf 1.03 zu lang dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.