DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habe auf mittel, also 5 gestimmt. Man muss schon wissen, was man tun muss und ohne entsprechende Tipps/Hinweise hätte man bei einigen Trophäen schon grosse Probleme, die aber mit entsprechenden Tipps garnicht mehr so schwierig sind. Um ehrlich zu sein, Herausforderungen wie die Schatzsuche hätte ich nach einiger Zeit wirren Herumreitens zu den Akten gelegt. Einige Multi-Trophäen wären garnicht möglich gewesen, ohne dass ich mich mit Boost-Freunden getroffen hätte, ganz einfach weil ich entweder zu schlecht war, oder immer mal welche dabei sind, die gecheatet sind.... und leider funkte bei mir im Multi nur das Coop, der ganze Rest an kleinen Spielchen hat mir nicht gefallen. Da geht es einfach zu wenig um gemeinsames Handeln, als darum, JederGegenJeden zu spielen.... ich mag Mannschafts-Spiele aber wesentlich lieber und interessanter und im öffentlichen freien Modus treibt sich zuviel Volk herum, mit dem ich nichts zu tun haben will. (Gehört wohl alles nicht wirklich hier her....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.