PoppaPrice Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So, hab seit gestern auch Platin, und ich habe die Schwierigkeit mit 5 bewertet. Eigentlich ist das Spiel (insbes. Story und Nebenmissionen) leicht, aber folgende Trophies begründen die höhere Einstufung: Single Player: - Ringer beim Hufeisenwerfen. Das nervt total. So lange wollte ich mit diesem Minispiel eigentlich nicht verbringen (40 Versuche hats gebraucht). - Spiel zu 100 Prozent durchspielen. Die Kopfgeldjägermissionen waren eintönig, genau so das Kräuter sammeln. Am schwierigsten war das Jagen, weil mich jedes zweite Mal ein Ninja Bär von hinten erwischt hat. Am härtesten war einen Bär mit dem Messer töten (ca. halbe Stunde gebraucht). Multiplayer: - Bandengründung. Dank der hervorragenden Online-Leistung von Rockstars hat es mit Verabreden nicht geklappt. Immerhin konnte ich dank Headset am dritten Tag meiner Versuche eine Bande aus Fremden rekrutieren, nachdem ich zuvor 4 Mal um einen Mann zu wenig hatte. - Level 50 (mit Patch). Gut, es hat schon Spaß gemacht, teilweise war es aber extrem nervig, wenn man gut unterwegs war und ein Noob schießt dir von hinten in den A****. Alles in allem aber machbar und ein Super-Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.