Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich denke, das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad gut zu vergleichen mit GTA IV. Da habe ich auch eine 5 gegeben. Singleplayer ist alles gut machbar, nur teilweise sehr aufwendig. Multiplayer ist bei mir ausschlaggebend für die Schwierigkeit, da ich wirklich alles komplett random erspielt habe. Bearbeitet 2. März 2016 von BigBossImBeamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Habe eine 4 gegeben ohne MP boosten wäre das natürlich un einiges schwerer. Aber Singleplayer soweit recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich hab ne 5 vergeben. Denn der Singleplayer is außer 5 finger filled (Üben) ziemlich einfach. Doch der MP modus is schon nicht so einfach. Ohne die netten Leute aism Forum hätte ich dat net so einfach geschafft. Der DLC zählt zwar net zur Platin aber auch fast nur mit guten Peoples zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 4/10 Im Singleplayer ist nichts schweres dabei. Der Multiplayer kann frustrieren, was aber nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängt, sonder den verbugten Servern zu Schulden kommt. Die DLC fließen in meiner Wertung nicht mit ein. Die würde ich etwas schwerer bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 50h Singleplayer: Hat ca. 30-35h. Die Story Missionen waren gut, das Gefarme und Tiere-Jagen für die 100% war super langweilig und dank der Random-Spawns sehr frustend. Ich habe die ganze Zeit über das RDR Wiki genutzt für die Spawnpunkte der Tiere, und trotzdem war es noch sehr zufällig alles... Multiplayer: Das Leveln auf Level 50 war super unnötig. Ich hab über 400 mal das Hideout Twin Rocks gespielt (Video unten). Es gibt nämlich aktuell keine XP Glitch Lobbies mehr (oder viel zu wenige, als dass man welche findet). Hat ca. 15-20h gedauert (inkl. der DLCs). Man muss zu 9t sein für 1 Trophy im DLC, zu 8t fürs Hauptspiel. Schnellste XP Farm Methode: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Puh endlich geschafft. Eigentlich war nix ja direkt schwieriges dabei. Aber immer das ganze Sammeln der Kräuter, Tiere usw. hat mich am Ende einfach total angekotzt. Dann noch das Minuten lange reiten von A nach B um dann wieder zurück nach A zu reiten. Dazu kommt der total überflüssige Multiplayer. Warum soll ich mich stupide bis Level 50 hoch Leveln?? Das dauert unnötig lange und macht dazu Null Spaß. Bewerte die Schwierigkeit mit einer 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Eine 3 von mir nix schweres dabei nur zeitlastig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 5 / 10 Ist für mich gutes Mittelmaß. Offline - eigentlich alles gut machbar, stellenweise braucht man etwas Glück bei den Minispiel-Trophäen. Online - extrem hoher Zeitaufwand und kaum zu schaffen ohne einen Freund für ein paar Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Habe es mit einer 7 bewertet. Manche Missionen und Mini-Spiele verlangen schon einiges ab. Mit Geduld ist aber alles gut machbar im Singleplayer. Ohne Hilfe ist Multiplayer recht schwierig zu meistern. Bearbeitet 7. Februar 2020 von mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunsh1ne_007 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 6/10 Es gibt keine ultimativ schweren Trophäen, aber die Lvl. 50 Online und töte einen Rockstar ist schon schwer und langwierig ohne Koop Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Einige Stellen waren etwas herausfordernder, allerdings war nichts wirklich schwierig. Das anstrengendste war das Aufleveln im Multiplayer Modus, was allerdings mehr zeitaufwendig als schwierig war. Daher gibt es von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Besonders schwierig ist eigentlich nichts, man braucht nur etwas Geduld und Zeit für die XP. Alles in allem gutes Mittelmaß, also eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Von mir eine 5. War nichts schweres dabei, online kann man alles boosten. Man musste zum Glück auch nur eine Mission auf Gold machen, aber da reicht es die Mission zu machen die im Leitfaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.