Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Platin hier ist wirklich sehr sehr leicht. Gibt nichts schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Der Singleplayer ist einfach bis auf die letzte Stufe der Scharfschützenherausforderung. Die Online Trophäen sind doch etwas schwieriger. Deshalb von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Singleplayer ist leicht, aber im MP ohne Freunde fast nicht machbar. Eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich geb mal ne 4. Alle Trophäen sind machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es gibt keine wirklich schwere Trophy im Spiel nur der Zeitaufwand rechtfertigt eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Platin werd ich eher nicht machen weils einfach zu lange dauert. Ich geb ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Definitiv ne 2 lol warum ist der thread erst so spaet geoeffnet worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich geb ne gute 3 nixschweres dabei aba hat sau viel spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab ne 5 gegeben. Fand die 4 Siege hintereinander nicht gerade einfach o0 Es verpissen sich immer alle sobald man 2 oder 3 gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab ne 4 gegeben da es mit den Online Trophies bisschen dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab ne 7 geben ^^ story trophies waren leicht und das beste man musste keine 200 tauben abschießen oder sonst hunds dämliches zeug suchen ( ausgeschlossen von der herausforderung überlebenskämpfer ) danke R* - ich hasse so welche trophies " finde 100 bla bla >: " ( finde diese trophies unnötig ) vorbei ich eine 7 gebe für die platin ist wegen den online modus , der ist jetzt nicht schlecht ingegen der ist richtig geil aber wenn ich öffentlich zocken wollte bin ich ständig rausgeflogen und das hat einige trophies erschwert ich hoffe R* behebt bald die fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich geb eine 3 für das Spiel. Es gab nichts schweres in der Story oder in den Nebenmissionen. Das ganze war lediglich etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Eine 5 von mir - nichts schweres dabei aber eben doch sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab ne 3 gegeben. ist alles recht leicht zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich find die Online Trophys bei dem Spiel ein wenig knifflig aber vom Storymodus her, einfache sache. (Online Modus ist aber auch beschissen gemacht)..... deshalb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich geb dem Spiel eine 4, war eigentlich recht einfach. Nur zeitaufwendig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ne klare 3! es ist nichts richtig schweres dabei, nur zeitaufwendige sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ne 4 alles machbar nur etwas zeit aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe es mit einer 4 bewertet da die Platin keine große Herausforderung ist. Single- und Multiplayertrophäen gehen relativ easy von der Hand. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.