Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15

Recommended Posts

habe ca 50 stunden gebraucht, am längsten hat bei mir der multiplayer gedauert, weil er zu geil war um es einfach mit dem patchglitch zu machen.

immer schön pikes basin und dann gehts auch zügig. werde es auch noch immer nebenher online zocken um die restlichen reittiere alle zu bekommen

Ich bin sooo langsam gewesen =( Solomon ist viel zu eintönig und langweilig hab deshalb versucht durch Herausforderungen und alles was es gibt so zu machen^^ Hab nurnoch wenige Lvl vor mir und dann habe ichs nach gerundet: >150 Stunden -.- unglaublich (2 Tage Singleeplayer und 4 Tage MP)

wer story richtig genießt sollte bei rund 70h landen....dankeschön an patch 1.02 -.- was ich merkwürdig finde ist das im einem spiel die zeit für 2 silbertrophäen sich ganz schön differenzieren...einmal nur nen kopfschuss setzen auf experte...das sowas ne trophy verdient wundert mich schon...und dann eben eine die schon mal gefühlte 24h dauert da man immer wieder das selbe macht um schnell level 50 zu erreichen.

Endlich bin ich jetzt auch Fertig und habe jetzt meine Platin !:drool5:

So habe 39 stunden für den Singleplayer und 54 Stunden an Multiplayer verbracht , also insgesamt 93 gebraucht :biggrin5:

Habe also für 81-120 gevotot.

Besonderes nervig war das hochleveln auf Level 50 !:skep:

hab 31-40 stunden gevotet... die 100% liste kann man während des spiels schnell machen. auch die pflanzen sammeln (karte kaufen, damit die pflanzen angezeigt werden). tiere töten hatte ich bereits alle bevor ich das game abgeschlossen habe.

einzigst das level 50 werden im MP war zeitaufwendig wegen dem blöden neuen patch (ja ich weiß, man kanns deinstallieren und ohne patch spielen.. hab ich aber nich)

mfg

ich habe um die 65 stunden gebraucht, da ich ein großes stinktier problem vorliegen hatte ^^ (keine gefunden) .., allein da sind bei mir 10 stunden reine spielzeit draufgegangen obwohl ich mir hunderte youtube videos angesehen hatte usw..

sonst ging alles sehr fix, mp bis lvl 50 hab ich ca. 13 stunden gebraucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...