Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere zu 51-80h

Die Story hat richtig Spaß gemacht.

Die 100% haben dennoch viel Zeit in anspruch genommen.

30h habe ich im SP verbracht.

Den Rest logischerweise im MP.

Mit dem Salamons Folly glitch einfach zu schaffen.

Es wird mit der Zeit etwas Monoton aber wenn man die Lust nicht verliert schafft man auch das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also vorab wenn man Platin hat ist man wahnsinnig glücklich,weil wenn man dann zurückdenkt,merkt man ersteinmal wie zeitaufwändig diese Trophäe war.

Also offline habe ich für alles genau 2 Tage gebraucht.

Für die online Trophäen habe ich schätzungsweise auch so 2 Tage(48 Stunden)

gebraucht,aber auch nur weil ich am Ende einen sehr netten und guten Partner hatte,der mir sehr geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich bvbmeister nur anschliesen ^^ Wen man bedenkt wie lang man gebraucht hat ist man schon glücklich es hinter sich zu haben ^^

hab mit 41-50h gevotet da ich für story wie auch alles drum dran 40 stunden gebraucht hab und online von rang 24-50 bei 3x XP gezockt dan ging es flott.

Also um die 50h waren es aufjedenfall aber bei so nem geilen game kann man sich die zeit nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch so um die 50 bis 55 h gebraucht. Offline hab ich mir Zeit gelassen um das Hammerspiel zu genießen, online haben mir ein paar Freunde geholfen bei Triple XP. Also das ist ja ein Wahnsinn. Das war in nicht mal 2 Tagen erledigt. Wenn ich da an Gta 4 LV 10 zurückdenke...

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 51-80 Stunden gevotet.

Wenn man sich bisl dran hält ist das Spiel eigentlich fix gemacht.

Den Onlinerang 50 hat man ansich auch schnell erreicht( ich brauchte etwa 3-4 Tage bei 2-3 Stunden am Fort Mercer) allerdings auch nur weil die Punkte doppelt gezählt bzw. zwischendurch 3fach gezählt worden sind.

Bandentrupp und die Bandenspiele und so gingen schnell aber auch nur aufgrund von Verabredungen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...