Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

geht beides

Wo finde ich das BALUE WOLLKRAUT:emot-raise:

ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler

Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist!

Fragen:

Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert.

Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre.

Wo finde ich das Ungarische Halbblut?

Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt.

Kann ich das Ende so verändern das John überlebt?

Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist!

Fragen:

Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert.

Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre.

Wo finde ich das Ungarische Halbblut?

Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt.

Kann ich das Ende so verändern das John überlebt?

1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen

2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin!

3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum.

1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen

2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin!

3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum.

Es gibt 3 Karten für Mexico. 2 hab ich bei einem Händler in Perido gekauft bis auch die eine die ich Suche!

ich weiß ein recomment is eine totsünde hier im forum aber es muss sein ich komm einfach nicht weiter >:(

hi,

hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht

(ich geh so vor)

spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch?

ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer

und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das

Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise:

Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise:

Na das ist der Erste, der ist ja noch leicht ( grins ). Gibt aber schon nen thread der sich damit befasst: " Schatzsuche ". Da ist bei Beitrag 9 nen link für nen Video von youtube mit allen Schätzen. Würde dir den link ja hier direkt angeben hab aber kP wie das geht. Na wahrscheinlich wirst du diesen Beitrag eh nie lesen, da bis morgen 2 Seiten dazu gekommen sind... :smile:

bekomme das game wohl am freitag, und wollte dann auch gleich die 100% in angriff nehmen. kann mir daher einer auflisten was es zu verpassen gibt?

das mit mo van barr weis ich. sonst noch irgendwas? hab gehört das es bei einer fremde person mission probleme geben soll?

wär nett ;)

und jetzt muss ich ab zur arbeit :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...