Soren1987 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habt ihr auch zur Zeit das Problem, dass ihr im Social Club eure 100% Liste nicht öffnen könnt... Kann das schon seit gestern nicht mehr Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo kann ich am besten die trophy mit der gatling gun machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo kann ich am besten die trophy mit der gatling gun machen??? bei "el presidio" entweder offline oder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab grade die Schatzmission lvl 10 geschafft. Da stand dann: Sie haben die Schatzsuchertasche gefunden. Kann mir jemand erklären was die bringt bzw. wo die ist??? Hab bis jetzt nichts im Inventar gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs grade durchgespielt Krasses Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs grade durchgespielt Krasses Ende... Oha soweit bin ich noch lange nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht auch ne kanone oder muss das ne gatling gun sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht auch ne kanone oder muss das ne gatling gun sein?? geht beides Wo finde ich das BLAUE WOLLKRAUT:emot-raise: ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht beidesWo finde ich das BALUE WOLLKRAUT:emot-raise: ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist! Fragen: Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert. Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre. Wo finde ich das Ungarische Halbblut? Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt. Kann ich das Ende so verändern das John überlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Steht doch eigentlich immer dabei im Journal wo das ist!Fragen: Wo kann ich mir Karten für "Punta Orgulla" kaufen? Finde die einfach nicht habe jeglichen Laden in Mexico abgeklappert. Warum kann ich die Karte "Great Plains" in Blackwter nicht kaufen da steht immer das sie nicht Verfügbar wäre. Wo finde ich das Ungarische Halbblut? Folgende frage betrifft das Storyende deswegen wird sie in Spoiler gesetzt. Kann ich das Ende so verändern das John überlebt? 1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen 2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin! 3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 1. Ich meine man braucht nur eine Karte in Mexico - die reicht für alles. Kannste in Escalera kaufen2. Weiß ich leider nicht - ich konnte die direkt kaufen als ich dort angekommen bin! 3. Überall in Mexico, versuchs zu erst ganz im Westen, die Pferdchen sind auf der Map abgebildet. Such nach nem weißen Mustang - aber Achtung: nicht verwechseln mit dem weißen Hungerhaken - da galoppeirt noch so ne weiße Rippenflöte rum. Es gibt 3 Karten für Mexico. 2 hab ich bei einem Händler in Perido gekauft bis auch die eine die ich Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich weiß ein recomment is eine totsünde hier im forum aber es muss sein ich komm einfach nicht weiter hi, hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht (ich geh so vor) spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch? ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schnellreise? Dauert 6 Stunden Ich bin alles abgeritten und das hätte man in der Zeit locker 2 mal schaffen können... Hab eben mal die 100% vollgemacht, jetzt online mal weitermachen bin erst lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schnellreise? Dauert 6 Stunden Ich bin alles abgeritten und das hätte man in der Zeit locker 2 mal schaffen können... Hab eben mal die 100% vollgemacht, jetzt online mal weitermachen bin erst lvl 18 WTF? 100 % Wo kann ich sehn welche Tiere ich noch schießen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ick hab seit dienstag vol genail hab Limtierte version is voll WILD WESTERN GTA IV finde ick das beste western game seit lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wo kann ich sehn welche Tiere ich noch schießen muss? Nimm doch die Liste aus dem Leitfaden und gleich die mit den aus deiner Spiel-Statistik ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da setht z.B. Fell oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also ich find das Schatz suchen furchtbar. Die Schatzkarten sagen überhaupt nix aus. Hab eine, darauf sind steine und kakteen zu sehen und rechts oben so ein Strick. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo das sein soll. Kann ja überall sein. So genau hab ich mir die Gegenden gar nich angeguckt, da es für mich überall gleich aussieht :emot-raise: Na das ist der Erste, der ist ja noch leicht ( grins ). Gibt aber schon nen thread der sich damit befasst: " Schatzsuche ". Da ist bei Beitrag 9 nen link für nen Video von youtube mit allen Schätzen. Würde dir den link ja hier direkt angeben hab aber kP wie das geht. Na wahrscheinlich wirst du diesen Beitrag eh nie lesen, da bis morgen 2 Seiten dazu gekommen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bekomme das game wohl am freitag, und wollte dann auch gleich die 100% in angriff nehmen. kann mir daher einer auflisten was es zu verpassen gibt? das mit mo van barr weis ich. sonst noch irgendwas? hab gehört das es bei einer fremde person mission probleme geben soll? wär nett und jetzt muss ich ab zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.