blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @balabu Wir beide scheinen ein anderes spiel zu haben. Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel. Und ja ich weiß wie Esel aussehen. Mit dem Maultier steht so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab mal paar trailer angeguckt und bin echt angetan. Will aber mal die meinung von euch gamer hören: Was gefällt euch an dem spiel, bzw. was mögt ihr gar nicht? Hab vom nem freund gehört, es sei wie GTA4 mit cowboys.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso?! Mexico ist Nuevo Paraiso - alles südlich des Rio Grande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @balabuWir beide scheinen ein anderes spiel zu haben. Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel. Und ja ich weiß wie Esel aussehen. Mit dem Maultier steht so im Leitfaden. oh doch maultiere gibts, meist in der nähe der städte zu finden. die farm ist mit beschrieben südöstlich gelegen, über den hügel drüber und da ist sie auch schon, größere scheune und dahinter an der seite ist ein kleine "gehege" mit den schweinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Pumas trifft man in New Austin im Nordwesten, hab aber auch schon einen direkt bei Armadillo erlegt. Sind meistens nachts unterwegs. Esel und Maultiere hab ich in verschiedenen Siedlungen in Mexiko gesehen. Ich such gerade nach Eulen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die kleine Farm heißt Warthington Range und ist eher süd-westlich. Aber trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich such gerade nach Eulen. :emot-raise: Fliegen überall rum - die Tageszeit sollte klar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir mal einer sagen wo das Bandenversteck in Gaptooth Breach ist ????? Ich find es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man -,- Ich pfeif mein Pferd herbei, und so doof wie des is, rennt des voll ins Wasser. Das war aber nich meine Schuld. Immer diese Bugs -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir mal einer sagen wo das Bandenversteck in Gaptooth Breach ist ?????Ich find es einfach nicht Die fette Mine ist Gaptooth Breach...eigentlich nicht zu übersehen auf der Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist? genau das hatte ich vorhin auch, du musst die auf die hände schießen sondern direkt auf die waffe, wie mir vorhin von einem netten user gesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kurze einschätzung bitte für mich: Wie lang dauert die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kurze einschätzung bitte für mich:Wie lang dauert die Platin? lange:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir wer sagen wo waschbaeren sind will die letzte challenge voll machen und mir fehlen 5 von den viechern mir laeuft alles uebern weg nur die nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nachts nördlich von der MacFarlane Ranch an den Gleisen sind immer viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 FIVE FINGER FILET Ich töte mich selbst vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eben sowas von geil. ich und mein kumpel überfallen ein bandenversteck ich sniper auf dem einen berg er sniper auf dem anderen zwischen uns das bandenversteck. dann iwann als wir fast fertig warn denk ich mir ach komm probiers mal und probier meinen kumpel wegzusnipern. ich probiers also. 1.schuss voll verrissen 2.schuss genauso verrissen ich noch einen schuss im magazin. denke ach komm volles risiko. also ziel ich ein bisschen ich sag mal 1 1/2 cm über seinen kopf also richtige 1 1/2 cm. ich schieß uuuund 10 P. er hat mich danach aufgeklärt das der schuss insgesamt 456 yds war :OOOOOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.