Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@balabu

Wir beide scheinen ein anderes spiel zu haben.

Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel.

Und ja ich weiß wie Esel aussehen.

Mit dem Maultier steht so im Leitfaden.

oh doch maultiere gibts, meist in der nähe der städte zu finden.

die farm ist mit beschrieben südöstlich gelegen, über den hügel drüber und da ist sie auch schon, größere scheune und dahinter an der seite ist ein kleine "gehege" mit den schweinen.

Pumas trifft man in New Austin im Nordwesten, hab aber auch schon einen direkt bei Armadillo erlegt. Sind meistens nachts unterwegs.

Esel und Maultiere hab ich in verschiedenen Siedlungen in Mexiko gesehen.

Ich such gerade nach Eulen. :emot-raise:

Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist?

genau das hatte ich vorhin auch,

du musst die auf die hände schießen sondern direkt auf die waffe, wie mir vorhin von einem netten user gesagt wurde. ;)

Eben sowas von geil. ich und mein kumpel überfallen ein bandenversteck ich sniper auf dem einen berg er sniper auf dem anderen zwischen uns das bandenversteck. dann iwann als wir fast fertig warn denk ich mir ach komm probiers mal und probier meinen kumpel wegzusnipern. ich probiers also. 1.schuss voll verrissen :D 2.schuss genauso verrissen ich noch einen schuss im magazin. denke ach komm volles risiko. also ziel ich ein bisschen ich sag mal 1 1/2 cm über seinen kopf also richtige 1 1/2 cm. ich schieß uuuund 10 P. :D:D er hat mich danach aufgeklärt das der schuss insgesamt 456 yds war :OOOOOOO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...