Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

So hab die Person jezt doch noch gefunden :) DIe war bei mir im Westen vom Benedict Point an der Strasse, bei so nem kleinen Hügel^^ Aber der Lila Krei ist nicht weggegangen... Scheint bisschen verbuggt zu sein -.- Hauptsache ich muss das Spiel nicht neuanfangen, hätt darauf echt keine lust, grad wo ich so weit bin mit 93% ^^ Trotzdem Danke für eure Hilfe :D

bei der trophy scheint was nicht zu gehen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips.

Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben.

Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen.

Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich:

ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll...

@ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo ;). Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf ;).

bei der trophy scheint was nicht zu gehen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips.

Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben.

Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen.

Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich:

ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll...

:D:D:D. Es muss auch einer mitgehen :D:D:D, sonst bringt das alles nix, Jung :D:D:D

Ok' date=' vielen Dank. Hatte gedacht, dass ich nur in der Umgebung um Henigon's Stead Steckbriefe dafür finden kann, weil die Bollard-Bande da irgendwo ihr Versteck hat. Aber so brauche ich dann ja nciht nur da Ausschau nach denen halten.[/quote']

Nenee, hab grad einen der Bollard-Zwillinge-Kumpane in Ostmexico hochgenommen ;).

hallo leute :) habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen

@ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo ;). Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf ;).

:D:D:D. Es muss auch einer mitgehen :D:D:D, sonst bringt das alles nix, Jung :D:D:D

also immer wieder versuchen und hoffen irgendwann in der mission geht einer mit oder?

hallo leute :) habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen

In jedem County gibt es einen General Store, dort kannst du dir die Karte des jeweiligen Countys kaufen, wenn du die aus der Satteltasche ziehst(select) und anguckst - werden ALLE Orte des Countys eingetragen - und die Trophy gehört dir...

Das sollte die letzten 5 aufdecken...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...