Scooter300 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So hab die Person jezt doch noch gefunden DIe war bei mir im Westen vom Benedict Point an der Strasse, bei so nem kleinen Hügel^^ Aber der Lila Krei ist nicht weggegangen... Scheint bisschen verbuggt zu sein -.- Hauptsache ich muss das Spiel nicht neuanfangen, hätt darauf echt keine lust, grad wo ich so weit bin mit 93% ^^ Trotzdem Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Boah ich bin grad bei so langweiligen Missionen angelangt. Muss die ganze Zeit was auf meiner Farm machen. Geht das denn lange so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nein, nur 5-6 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich muss noch für Kopfgeld einen von der Bollard-Bande fangen. Könnte der Steckbrief dafür überall kommen oder nur an bestimmten Orten (Nur Armadillo oder nur Mc Farlanes Ranch oder so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bei der trophy scheint was nicht zu gehen: High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips. Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben. Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen. Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich: ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo . Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf . bei der trophy scheint was nicht zu gehen: High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips. Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben. Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen. Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich: ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll... . Es muss auch einer mitgehen , sonst bringt das alles nix, Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ok, vielen Dank. Hatte gedacht, dass ich nur in der Umgebung um Henigon's Stead Steckbriefe dafür finden kann, weil die Bollard-Bande da irgendwo ihr Versteck hat. Aber so brauche ich dann ja nciht nur da Ausschau nach denen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ok' date=' vielen Dank. Hatte gedacht, dass ich nur in der Umgebung um Henigon's Stead Steckbriefe dafür finden kann, weil die Bollard-Bande da irgendwo ihr Versteck hat. Aber so brauche ich dann ja nciht nur da Ausschau nach denen halten.[/quote']Nenee, hab grad einen der Bollard-Zwillinge-Kumpane in Ostmexico hochgenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo leute habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen wo es definitiv Esel oder Schweine gibt. Und bitte nicht irgendwo in Mexico oder im Umkreis von das bringt mir nichts. Ich suche jetzt seid fünf Stunden und die einzigen Schweine die ich finde hängen kopfüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 südöstlich der Mc Farlaneranch ist eine kleine Farm mit nem Schweinestall und "lebenden" Schweinen. Esel gibts in ganz Mexico. Die werden dort als Reittiere benutzt. Grau ist Esel, braun Maultier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo . Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf . . Es muss auch einer mitgehen , sonst bringt das alles nix, Jung also immer wieder versuchen und hoffen irgendwann in der mission geht einer mit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also immer wieder versuchen und hoffen irgendwann in der mission geht einer mit oder? Leider ja, manchmal haste Glück, ich hab nach 10 Mal immer noch kein All in von nem andern gehabt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok, also warten ^^ welche waffe ist bei scharfschütze 10 eigentlich am besten? 6 stück ohne nachladen hats ja schon ziemlich in sich, wo mache ich das am besten? die 2 entwaffnen habe ich im saloon gemacht...aber 6 bekomme ich da nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Repetiergewehr, das hat 10 Schuss. Wo?? Wo immer du 6 Leute dazu bekommen kannst ne Knarre gegen dich zu ziehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo leute habe da mal eine frage: Kann das sein das auf der map von RDR nicht jede stadt eingezeichnet ist? Mir fehlen noch 5 orte wo ich hin muss, aber irgendwie war ich schon überall meiner meinung nach.. hat jemand vielleicht ne karte wo eingezeichnet ist wo new austin und so anfängt und endet?? wär echt cool n bissle hilfe zu kriegen In jedem County gibt es einen General Store, dort kannst du dir die Karte des jeweiligen Countys kaufen, wenn du die aus der Satteltasche ziehst(select) und anguckst - werden ALLE Orte des Countys eingetragen - und die Trophy gehört dir... Das sollte die letzten 5 aufdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In welchen Gebieten findet man Pumas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In welchen Gebieten findet man Pumas? Nördlich von MacFarlands Ranch, dort sind auf der Map die Wildschweine eingezeichnet und auf den Great Plains - ziemlich zentral in West Elizabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da habe ich keine gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da habe ich keine gefunden ! an beiden Stellen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.