phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe.Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht? mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch... was ist da los? mache ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere Sind das etwa die braunen Esel ??? warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht?mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch... was ist da los? mache ich irgendwas falsch? Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hi, hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht (ich geh so vor) spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch? ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren, weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren' date=' weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht.[/quote']Man kann ganz geschmeidig weiterspielen. Es ändert sich zwar etwas gewaltig. Aber das ist fürs Weiterspielen nich ausschlaggebend. Eine einzige Nebenmission geht nicht mehr ("ich kenne dich"), diese zählt aber auch nicht zu den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ Blunt, du kannst nach dem Ender der Story normal weiterspielen wie in GTA auch, so kannst du dann die Nebenmissionen etc.. noch machen für die 100% So folgende Frage hab ich. Ich suche verzweifelt das gebiet ab nach der Person für die Mission : Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed. Weiß einer wo genau die ist? Das Gebiet ist recht groß und finde die irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ist doch auf der Karte im Spiel markiert. Lila Kreis. Das erste Treffen ist südlich von der Mine in Gaptooth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Sind das etwa die braunen Esel ???Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand . super, danke dir. so hats geklappt ^^ gleich noch ne frage, level 9 "töte 6 wildtiere ohne nachzuladen mit einer waffe" was zählt alles zu wildtieren und wo gehe ich da am besten hin. wenn ich 6 stinktiere umniete zählts bestimmt nicht, oder? am besten in den wald und dort paar wildschweine per headshot mit dem bolt umnieten oder wo solls hingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kannste z.B. gut mit Kojoten machen. Alle Tiere sind Wildtiere, die frei rumlaufen. Ziegen, Kühe, Pferde, Hunde, Schweine usw. sind keine. Leg einen Köder, nimm ein Rifle. Dead Eye an, 6 anvisieren und wegpusten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ist doch auf der Karte im Spiel markiert. Lila Kreis. Das erste Treffen ist südlich von der Mine in Gaptooth Hm der lila Kreis ist bei mir riesig groß und umfasst Gaptooth Breach, Tubleweed, Cueva Sea und Gaptooth Ridge. Südlich der Miene ist bei mir keine Person, die müsste ja eigentlich dann auch auf der Minimap zu sehn sein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Sobald du den lila Kreis betrittst wird er umgewandelt in ein lila Fragezeichen. Funzt eigentlich einwandfrei, mmh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hm irgendwie komisch, der Kreis wird nähmlich nicht umgewandelt bei mir ... son schitt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @Tiere ohne nachladen: Wobei es ja auch Wildpferde gibt, hehe. Ich würds aber auch mit Kojoten probieren, weil die sowieso immer im Rudel unterwegs sind. @Scooter&Ballabu: Alles klar, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr. Rathskeller Fork rechts an der den Großen Hügel * Köder und die kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr. In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B). Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell Edit: zu langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Rathskeller Fork rechts an der den Großen Hügel* Köder und die kommen In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B).Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell Edit: zu langsam -.- Ja, Danke für die Tipps, hab sie. Hab schon auf die Karte geschaut und es oben bei Nekoti Rock versucht, allerdings ohne Köder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und wo gibs Kaninchen? Die sind so klein, ich seh die nich -,- Boah diese pumas sind krässlich. Ich wollte rotes Kraut sammeln, werd ich so nichtsahnend aus dem Hinterhalt angegriffen. Mein Pferd is gleich kaputt gegangen -,- Will nich das mein Pferd immer stirbt Naja, da waren aber viele von denen. 2 Angriffe und ich bin tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Raubtiere immer mit Köder machen. Erleichtert die Jagd ungemein. Erst recht Grizzlys sind so einfach zu erledigen. Und Kaninchen gibts in ganz Austin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.