Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht?

mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch...

was ist da los? mache ich irgendwas falsch?

In jeder mexikanischen siedlung findest du Maultiere

Sind das etwa die braunen Esel :facepalm:???

warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht?

mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch...

was ist da los? mache ich irgendwas falsch?

Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand ;).

hi,

hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht

(ich geh so vor)

spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch?

ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer

und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das?

Kann dazu jemand etwas sagen? Würde mich nämlich auch interessieren' date=' weil man ja schon alle Minimissionen etc. vorher machen müsste, wenns hinterher nicht mehr weiter geht.[/quote']

Man kann ganz geschmeidig weiterspielen. Es ändert sich zwar etwas gewaltig. Aber das ist fürs Weiterspielen nich ausschlaggebend. Eine einzige Nebenmission geht nicht mehr ("ich kenne dich"), diese zählt aber auch nicht zu den 100%.

@ Blunt, du kannst nach dem Ender der Story normal weiterspielen wie in GTA auch, so kannst du dann die Nebenmissionen etc.. noch machen für die 100%

So folgende Frage hab ich.

Ich suche verzweifelt das gebiet ab nach der Person für die Mission :

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California

In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.

Weiß einer wo genau die ist? Das Gebiet ist recht groß und finde die irgendwie nicht :(

Sind das etwa die braunen Esel :facepalm:???

Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand ;).

super, danke dir. so hats geklappt ^^

gleich noch ne frage, level 9

"töte 6 wildtiere ohne nachzuladen mit einer waffe"

was zählt alles zu wildtieren und wo gehe ich da am besten hin.

wenn ich 6 stinktiere umniete zählts bestimmt nicht, oder?

am besten in den wald und dort paar wildschweine per headshot mit dem bolt umnieten oder wo solls hingehen?

Ist doch auf der Karte im Spiel markiert. Lila Kreis. Das erste Treffen ist südlich von der Mine in Gaptooth

Hm der lila Kreis ist bei mir riesig groß und umfasst Gaptooth Breach, Tubleweed, Cueva Sea und Gaptooth Ridge. Südlich der Miene ist bei mir keine Person, die müsste ja eigentlich dann auch auf der Minimap zu sehn sein -.-

Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr.

In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B).

Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell ;)

Edit: zu langsam -.-

Rathskeller Fork rechts an der den Großen Hügel

* Köder und die kommen

In der Nähe von Rathskeller Fork (leicht südöstlich z.B).

Beim Spiel ist ne Minimap in der Hülle dabei. Dort sind die Tiere eingezeichnet. Geh in das Gebiet und leg nen Köder, dann bekommste die ziemlich schnell ;)

Edit: zu langsam -.-

Ja, Danke für die Tipps, hab sie. Hab schon auf die Karte geschaut und es oben bei Nekoti Rock versucht, allerdings ohne Köder.

Und wo gibs Kaninchen? Die sind so klein, ich seh die nich -,-

Boah diese pumas sind krässlich. Ich wollte rotes Kraut sammeln, werd ich so nichtsahnend aus dem Hinterhalt angegriffen. Mein Pferd is gleich kaputt gegangen -,- Will nich das mein Pferd immer stirbt :( Naja, da waren aber viele von denen. 2 Angriffe und ich bin tot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...