Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mmh weiß auch nich bei mir ist es genau das gegenteil immer 16 leute bei mir. das mit den bugs versteh ich auch nicht alle sagen immer ' ja so viele bugs'. Ich selbst hatte noch keinen einzigen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das nützt bei mir auch nix. Da steh ich dann auch immer alleine rum.Und wenn ich 5 mal den freien Modus starte, bin ich 4 mal alleine auf der Karte und wenn ich Glück habe ist beim 5ten mal noch ein zweiter Mitspieler auf der Karte. Mein absoluter Rekord lag bis jetzt bei 3 Spielern gleichzeitig auf einer Karte. Das ist doch wohl ein Witz! naja wenigsten klappt bei mir "schnelles spiel"....... aber ich will ja auch mal experten schießerei spielen ... und wenn da nie einer ist bleibt da nur noch schnelles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und wo steht das mit 100% hab jetzt alles durchgeguckt aber nix gefunden? 1. oben Adressleiste das eingeben dann unten auf die Frau klicken 2. unter der großen Aufschrift des Spiels steht 100% und daneben Trophies 3.auf die 100% klicken und runterscrollen kann ein Fehler auftreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, steht im Journal was ich für Tiere schon gekillt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 unter Statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 unter Statistiken Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also ich hatte auch noch keinen bug großartig und lief bis jetzt alles sauber und glatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also ich hatte auch noch keinen bug großartig und lief bis jetzt alles sauber und glatt haste schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß einer welches das beste Pferd ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt das Spiel anzuschaffen. Hab von der PS3 version ja eher negatives gehört verglichen mit der 360 version. Und ich meine ob es sich lohnt, komplett unabhängig von der Trophäen-Machbarkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt das Spiel anzuschaffen. Hab von der PS3 version ja eher negatives gehört verglichen mit der 360 version. Und ich meine ob es sich lohnt, komplett unabhängig von der Trophäen-Machbarkeit Man sieht fast keinen Unterschied zwischen Xbox und PS3;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was gabs denn so für negativ Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Grafikengine hat ab und zu Probleme. Aber nicht mehr oder weniger als bei anderen Spielen dieser Art . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß einer welches das beste Pferd ist ? Ich glaube der Kentucky Saddler, das American Standard-Bret und das Hungarian Halfbred tun sich nicht viel...sind alle super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jupp, die drei machens. Bei Saturn gibts n Special Pferd, aber das kann man so nicht erspielen. Schwarz, weiß oder goldfarben, so muss euer Pferd aussehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das Streitross hab ich aber das ist nicht das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das Streitross hab ich aber das ist nicht das beste. Aber dafür das häßlichste finde ich...sieht viel zu "künstlich" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe. Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und wo kriege ich diese Pferde her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bräuchte mal eure hilfe.Und zwar suche ich noch ein Maultier,einAdler und nen Schwein. Bin langsam am verzweifeln,please help! Maultier??? Adler sind in den Bergen von Tall Trees und Schweine sind in den kleinen Farmen rund um die McFarlane Ranch . Und wo kriege ich diese Pferde her? Sind als Wildpferde unterwegs. Mit Lasso fangen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.