steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 oder schaut auf der mitgelieferten karte nach. mir hat auch ein ort da gefehlt. es ist der untere bereich der karte, mexiko. bei mir war es ganz ganz unten Campo Mirada, das mir fehlte. Enten gibts am Lake Don Julio. Fliegen meist in der luft rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 seit wann kann Enton fliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 meldet euch beim Social Club an da steht was euch fehlt ! hab ich gemacht aber da passiert nix, wie geht das jetzt weiter?? da steht nich was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalMeth_- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen. Brauch nur noch einen Ort, nämlich in West Elizabeth. Das Problem ist, ich find diesen bestimmten Ort nicht, und beim Händler in Blackwater kann ich diese Karte nicht kaufen. (Dort steht Nicht verf.) Weiß einer wie ich dieses 'Nicht verf.' weg bekomme und mir die Karte kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 seit wann kann Enton fliegen ? seit es Enten gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 seit wann kann Enton fliegen ? Schon immer doof ? nein spaß hast sie wohl mit hühnern verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir jemand sagen wo ich das ungarische halbblut pferd finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir jemand sagen wo ich das ungarische halbblut pferd finde?? In Mexiko Chuparosa rechts daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir jemand erklären, wie ich das mache wo ich mit dem Ungarischen Pferd entkommen muss? Ich sitze echt seit stunden daran, und es klappt nicht....hatte schon 5000 kopfgeld und es passierte nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In Mexiko Chuparosa rechts daneben kann ich irgendwie erkennen was für ein pferd das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab ich gemacht aber da passiert nix, wie geht das jetzt weiter?? da steht nich was mir fehlt Na jetzt hier am PC auf www.socialclub.rockstargames.com gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habe grad ne super Stelle gefunden, um die Grizzlytrophy zu bekommen. In Tall Trees so ziemlich in der Mitte ist ne Wiese. Da kommen haufenweise Grizzlys. So langsam machts mir Angst, weil immer mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na jetzt hier am PC auf www.socialclub.rockstargames.com gehen bin ich, aber da wird das nich erwähnt was mir fehlt, oder bin ich zu doof um das zu finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 dann gehst du auf RDR dann auf 100% und dann unten die Karte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wollte gerade mal ein ein wenig den MP ausprobieren. Also hab ich Freien Modus gestartet (kein privates Spiel). Da war ich dann ganz alleine auf der Karte, ab und zu kommt mal ein zweiter menschlicher Spieler dazu. Der ist dann aber auch wieder weg. Also Schnelles Spiel gestartet, ich war wieder allein und hab gewartet. Also Einsteigerspiel gestartet, ich war allein.... Irgendein anderes Spiel....allein. Mach ich irgendwas falsch oder ist das der einsamste Multiplayer aller Zeiten? Ich dachte eigentlich, wenn ich den freien Modus starte tummeln sich ein paar menschliche Spieler auf der Karte, meistens bin ich aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 normal sind so 5 - 8 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wollte gerade mal ein ein wenig den MP ausprobieren.Also hab ich Freien Modus gestartet (kein privates Spiel). Da war ich dann ganz alleine auf der Karte, ab und zu kommt mal ein zweiter menschlicher Spieler dazu. Der ist dann aber auch wieder weg. Also Schnelles Spiel gestartet, ich war wieder allein und hab gewartet. Also Einsteigerspiel gestartet, ich war allein.... Irgendein anderes Spiel....allein. Mach ich irgendwas falsch oder ist das der einsamste Multiplayer aller Zeiten? Ich dachte eigentlich, wenn ich den freien Modus starte tummeln sich ein paar menschliche Spieler auf der Karte, meistens bin ich aber alleine. bei mir genau das gleiche problem also bin ich immer gezwungen ein schnelles spiel zu starten............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 dann gehst du auf RDR dann auf 100% und dann unten die Karte !! und wo steht das mit 100% hab jetzt alles durchgeguckt aber nix gefunden? alles klar, gefunden. man sieht die wüste vor lauter sand nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also bin ich immer gezwungen ein schnelles spiel zu starten............. Das nützt bei mir auch nix. Da steh ich dann auch immer alleine rum. Und wenn ich 5 mal den freien Modus starte, bin ich 4 mal alleine auf der Karte und wenn ich Glück habe ist beim 5ten mal noch ein zweiter Mitspieler auf der Karte. Mein absoluter Rekord lag bis jetzt bei 3 Spielern gleichzeitig auf einer Karte. Das ist doch wohl ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.