Bhoune91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So hab jetzt den höchsten OnlineRang gestern erreicht. Und was ich wirklich sehr doof finde, ich darf alle Herausforderungen von neu beginnen, weil ich mit dem Legendenrang weitergemacht habe. So werd ich jetzt erst alle Legendenränge durchklappern und ganz ganz zum Schluss die Herausforderungen. Find es echt sehr doof gemacht, aber naja. Siehe hier, was dich noch erwartet! KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 was sind jetzt alle Hauptmissionen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Siehe hier, was dich noch erwartet! KLICK Hatte ja alle Waffen, wurden mir ja abgenommen. Reittiere auch nur Titel und Charaktere bleiben. Ich freu mich schon auf das letzte Pferd/Zebra. Und ich glaube man kriegt die Sachen schneller wenn man im Legendenstatus ist. Edit: An Hans: Du erkennst die Hauptmissionen an den Buchstaben, Nebenmissionen sind mit einem Fragezeichen oder sonstigen Zeichen belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich kann die seltene Waffe Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara nicht kaufen. Da steht bei mir: Nicht verfügbar. Was muss man tun, um die kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn du etwas noch nicht kaufen kannst heißt das meist, dass du die Story erst weiterspielen mußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hatte ja alle Waffen, wurden mir ja abgenommen. Reittiere auch nur Titel und Charaktere bleiben. Ich freu mich schon auf das letzte Pferd/Zebra. Und ich glaube man kriegt die Sachen schneller wenn man im Legendenstatus ist.Edit: An Hans: Du erkennst die Hauptmissionen an den Buchstaben, Nebenmissionen sind mit einem Fragezeichen oder sonstigen Zeichen belegt. das ist mir schon klar ! nur bei meiner Statistik sind 48 von 59 Missionen oder so und es gibt keine Buchstaben mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wo kann ich denn sehen was für ein Pferd ich gerade im Moment reite oder welche ich schon geritten habe? Und kann man eigentlich nach dem Durchspielen noch weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist mir schon klar ! Ein Smiley würde völlig reichen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir mal bitte sagen wo der saloon in Escalera ist.ich finde ihn einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gibt es da überhaupt einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat wer ne Ahnung, wo die Wildschweine zu Finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 guck am besten mal in dem gebiet wo auch die bären zu finden sind. dort greifen die viecher jedesmal mein pferd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 guck am besten mal in dem gebiet wo auch die bären zu finden sind. dort greifen die viecher jedesmal mein pferd an. und dieses gebiet ist...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn du etwas noch nicht kaufen kannst heißt das meist, dass du die Story erst weiterspielen mußt. bin längst durch mit der story. bin jetzt bei 91 % und diese waffe brauch ich halt für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In Tall Trees bei Nacht nerven mich grad ein ganzes dutzend wildschweine. überall. ich suche aber vergebens nach dickhornschafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geh zur Manzanita Post, da irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit! Weiß jemand wo ich Enten finde? Ich weiß das sie irgendwo am rand von Blackwater sein sollen, nur sind sie an Land oder im Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen welcher Bereich Nuevo Paraiso, mir fehlt da ein ort:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 meldet euch beim Social Club an da steht was euch fehlt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.