ps-fan1975 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey kann mir einer helfen ab wann bekommt man den das lasso weil ich hab es immer noch nichtedit: hat sich erledigt Würde mich aber interessieren. Wann bekommt man es oder kauft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 musst mit der frau ein zwei missionen machen dann bekommt man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo! kann mir jemand dieses blöde würfelspiel mal erklären?!?! komme damit irgendwie nicht klar! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie lange braucht man ca für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo! kann mir jemand dieses blöde würfelspiel mal erklären?!?!komme damit irgendwie nicht klar! danke schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html dadurch habe ich nach meinem 2ten Match die Trophy gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 am besten ist es wenn nur ein typ am tisch sitzt... dann ist es umso einfacher, wenn man den dreh raus hat! hat bei mir neben 3x 200$ gewinn beim 4x geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das Lasso bekommt man da wo man das erste Pferd einreiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also was Rockstar für dieses Game allein an Werbung raushaut ist schon extrem. War dieses Weekend in London und in JEDER(!!!) Unterground Station hängt dort mindestens ein Plakat das für RDR wirbt, echt Wahnsinn. Und das obwohl auch in UK einige Kunden wegfallen, da es auch dort ab 18 ist(im Gegensatz zu einigen anderen Games...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ist schon richtig derb was die machen!aber ich denke das geld haben die schon längst wieder drin denke ich mal!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das American Standardbred in Great Plains genau finden kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nee sry .. brauch das auch noch Ich finde ne genaue Beschreibung zu jedem Tier wäre mal angebracht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also was Rockstar für dieses Game allein an Werbung raushaut ist schon extrem.War dieses Weekend in London und in JEDER(!!!) Unterground Station hängt dort mindestens ein Plakat das für RDR wirbt, echt Wahnsinn. Und das obwohl auch in UK einige Kunden wegfallen, da es auch dort ab 18 ist(im Gegensatz zu einigen anderen Games...) Das game is aber wirklich sau gut gemacht. Für mich is das echt wie so ein Zeitsprung. Alles so realistisch, bis auf paar kleine Bugs. Und ma was anderes sich mit nem Pferd anstatt nem Auto durch die Gegend zu bewegen. Aber ich glaub Platin wird recht schwer und Zeitaufwendig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das American Standardbred in Great Plains genau finden kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 eine Mission fährt man mit nem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke Ice Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 https://www.golem.de/1005/75359.html nice Red Dead Redemption teils ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 eine Mission fährt man mit nem Auto Verrat doch nicht gleich alles!:emot-what: @Ice-Devil DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So hab jetzt den höchsten OnlineRang gestern erreicht. Und was ich wirklich sehr doof finde, ich darf alle Herausforderungen von neu beginnen, weil ich mit dem Legendenrang weitergemacht habe. So werd ich jetzt erst alle Legendenränge durchklappern und ganz ganz zum Schluss die Herausforderungen. Find es echt sehr doof gemacht, aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.