Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würd dreick drücken oder auf was anderes setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würd dreick drückenoder auf was anderes setzen BLING! Danke dir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich fühle mich geehrt dass ich dir helfen konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ist ja logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ist ja logisch naa bevor ich doch irgendwie was falsches drücke frag ich nach... dann ist die trophy wieder nicht geschafft und ärger mich, naja jetzt hab ich sie:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jemand ein tipp, wo vermehrt waschbären und stinktiere zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ist ja auch richtig so ... aber wenn du nix besseres hast und weist das der andere nicht blufft musst du Dreieck drücken Waschbären hatte ich mal bei den Bären gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn jmd jetzt fix auf Lvl 50 leveln will im psn mich anschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn jmd jetzt fix auf Lvl 50 leveln will im psn mich anschreiben!! was verstehst du unter "fix" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin erst LVL 12 wenn man ne eigene Gruppe aufmacht brauch man 6 andere die beitreten für die Trophäe !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin erst LVL 12 wenn man ne eigene Gruppe aufmacht brauch man 6 andere die beitreten für die Trophäe !? 7! müssen 7 sein, denn insgesamt passen 8 aufn server, und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aber in ner öffentlichen Sitzung !? also 7 + ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aber in ner öffentlichen Sitzung !? also 7 + ich ganz genau du als einlader und 7 die dazu kommen in einer öffentlichen sitzung, ganz wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 da kommen aber nie alle haate vorher 5 + ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 noch 2 trophys bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So, habe seit ein paar Tagen RDR und finde den SP super gelungen, nur der MP Part, der gefaellt mir nicht und deshalb sehe ich keinen Sinn das Spiel nach dem durchspielen weiterhin zu behalten...Aber bevor ich das Game (evtl. hier) verkaufe, warte ich auf die Billanz hier, wie schwer die Platin ist... Bleib doch lieber bei UC2 im 3rd Person MP! vergiss nicht den Koop-Modus der mit neuen trophys im Juni noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo hast denn weg dass dazu neue throphys kommen ? is mir neu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo hast denn weg dass dazu neue throphys kommen ? is mir neu !!! https://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-kostenloser-koop-nachschub-erscheint-im-juni steht in jeder ankündigung mit drin. neue trophäen bzw. archievments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey kann mir einer helfen ab wann bekommt man den das lasso weil ich hab es immer noch nicht edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.