BMW330911 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Rockstar hat heute über den Twitterfeed auf neue Screenshots zum Western-Spiel Red Dead Redemption aufmerksam gemacht. Die Bilder bedürfen keiner grossartigen Worte: Im Spiel werdet ihr die Möglichkeit haben euer Taschengeld aufzubessern, indem ihr Wildtiere erlegt und diese dann häutet und entsprechend verkauft. Auf den Screenshots erkennt ihr einerseits die Tierarten, welche euch dabei begegnen können und andererseits zeigen euch die Bilder einige Möglichkeiten auf, wie diese Jagd-Geschichte schlussendlich aussehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ein User hat auf Youtube 40 Minuten Videomaterial zu Red Dead Redemption veröffentlicht..Achtung Spoilergefahr https://www.youtube.com/watch?v=pdHhnwqNon0&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=b5xwCVAt5mg&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=WrRLFdl0XDY&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=Grh1h0oKQvs&feature=player_embedded Die sind heute bei Play3 gelandet: Klick Weiß einer von euch ob die UK -Version in deutsch ist? Weil 55€ für die Standard und 65€ für die Limited bei Amazon ist doch ein bisschen happig, bzw. ist mir ein bisschen zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich kann es nicht mehr erwarten bis ich das game habe muss leider bis zim 1.6 warte da ich da gb habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jo wird hammer, freu mich auch schon sehr auf den koop modus im juni dann. release ist doch 21. mai oder? weil hier viele von mittwoch schon reden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jo wird hammer, freu mich auch schon sehr auf den koop modus im juni dann. release ist doch 21. mai oder? weil hier viele von mittwoch schon reden ?? In europa ist es der 21. In Amerika erscheint das Spiel allerdings schon am 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ein User hat auf Youtube 40 Minuten Videomaterial zu Red Dead Redemption veröffentlicht..Achtung Spoilergefahr https://www.youtube.com/watch?v=pdHhnwqNon0&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=b5xwCVAt5mg&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=WrRLFdl0XDY&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=Grh1h0oKQvs&feature=player_embedded Sind nichtmehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sind nichtmehr verfügbar eigentlich auch gut so,kann man sich danna uch überraschen lassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 naja, das stimmt nicht so ganz,mein freund;) Midnight Club:LA ist ja mal vol der Flop gewesen:emot-what: So ein schlechtes Spiel einfach nur, und ich habe gedacht bei Rockstar kannste eh nix vergehrt machen...Pustekucken:banghead: Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!! Endlich ist auch noch einer meienr Meinung. Ja, das Spiel war von Rockstar und ich habe es zum Glück nur ausgeliehen bekommen;) Naja, das allerschlechteste Spiel ist es net, aber trotzdem sehr enttäuchend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Weiß jemand zufällig, ob die UK-Version einen deutschen Untertitel enthält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Weiß jemand zufällig, ob die UK-Version einen deutschen Untertitel enthält? Warum sollet sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das Spiel ist ja komplett auf Englisch mit deutschem Untertitel. Jetzt könnte es ja sein, dass man bei der UK Version diese Option weglässt, damit wir von hier aus nicht die günstigeren Spiele bestellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das Spiel ist ja komplett auf Englisch mit deutschem Untertitel. Jetzt könnte es ja sein, dass man bei der UK Version diese Option weglässt, damit wir von hier aus nicht die günstigeren Spiele bestellen können. is klar. Die UK-Version hat keinen Deutschen Untertitel, damit wir sie uns nicht bestellen:facepalm: Was ist das für eine Logik? Die UK-Version ist auf Englischund warum sollte da bitte ein deutscher Untertitel evrfügbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sony fährt mit ihren UK-Titeln genau diese Strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hmm...ich frag nochmal weis jemadn ob die LE ein Steelbook ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefoxx50 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 is klar. Die UK-Version hat keinen Deutschen Untertitel, damit wir sie uns nicht bestellen:facepalm: Was ist das für eine Logik? Die UK-Version ist auf Englischund warum sollte da bitte ein deutscher Untertitel evrfügbar sein? Ich warte mal auf jemanden, der eine konstruktive Antwort liefern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!! Nur mal zur Info,die Entwickler von Midnight Club(Rockstar San Diego)haben rein gar nichts mit der GTA Serie zu tun.RDR wird von Rockstar North Entwickelt(GTA IV) also keine bange,das wird schon;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hmm...ich frag nochmal weis jemadn ob die LE ein Steelbook ist? US-Version hat kein Steelbook, steht nur Special Edition drauf. also keine bange,das wird schon Nach einer 9.75 von 10 beim Gameinformer muss sich wohl niemand der es noch nicht hat Sorgen machen. Hab gestern Abend eine knappe Stunde gespielt und imo kann GoW definitiv nicht GOTY werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das komische ist aber das bei amzon steht ...Sprache: -Deutsch,Deutsch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!! Spielerisch wird RDR klasse(laut diversen Reviews), technisch erwartet uns wahrscheinlich ein SUB-HD Spiel ohne AA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.