Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich hab nen ganz großes Problem. In der Statistik steht, dass ich 19 fremde Personen getroffen habe und 18 erfüllt habe. Nur steht im Journal nichts mehr von einer offenen Mission.

DIe Mission die noch fehlt heißt "Ich kenne dich". Ich kann diese aber nicht mehr erneut annehmen weil der Typ nicht mehr da steht. (Auf der Straße zwischen Armadillo und McFarlanes Ranch)

Hat das noch wer? BZW wie geht die Mission weiter nachdem man in Thiefs landing war?

btw. ich bin bereits durch. ich habe die Vermutung das ich das vorher hätte erledigen müssen...

Wie gesagt. Ich habe nichts im Journal stehen und das ? auf der Karte ist auch nicht mehr da.

Ich sehe also nichts auf der Karte. Kein Lila Kreis oder Fragezeichen.

hey leute sorry für das viele jammern, aber gibts irgendeinen trick, die blöden tiere bei der jäger-herausforderung schneller zu finden?

ich mein ich reite schon ne halbe stunde die gegend ab, wo puma eingezeichnet ist in der karte, und werd ständig nur von wilden wölfen verfolgt. das nervt langsam echt....und kein puma weit und breit

bin ratlos.

2 pumas mit messer killen. die laufen ja davon wie nochmal was. wie soll man das schaffen. die laufen nur weg. sauschnell

und immer hat man ein rudel wolf hinter einem. versuch es schon 1 stunde jetzt.

ich weiß nicht obs geht aber im MP kann man Bären, Wildschweine vom Pferd aus Messern. Vllt klappt es ja bei den Pumas .. wobei die ja sehr klein sind.

ich hab jetzt ne ganz wichtige frage, weil ich wegen einen würfel an der trophy Alle Würfel häng!

Der Typ hat noch einen würfel (er sagt 2x 1)! das heist er hat zu 100% 1x1! nun hab ich aber auch eine 1! was muss ich sagen? Gebot als präzise deklarieren oder bluff weil er nur 1x1 hat?

wenn ich das richtig habe machts bling!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...