blauer74 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Soweit ich weiß gibts beim Black Jak kein ende,da du ja gegen die Bank spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie schaff ich es dann, das es in der 100% liste abgehakt ist? Edit: O.K. man kanns einfach abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo finde ich gürteltiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 um chuparosa rum naja du hast ja ne eigene map, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht mal was ein gürteltier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hehe lol gibs einfach in wikipedia ein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht mal was ein gürteltier ist https://www.arvid.at/hosteria/Patagonien/Pict0811PampaGuerteltier800.jpg Solche Viehcher sind fast am ganzen Körper gepanzert, brauchen aber im Spiel nur einen Pistolenschuss und sind relativ schnell gehäutet;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.arvid.at/hosteria/Patagonien/Pict0811PampaGuerteltier800.jpgSolche Viehcher sind fast am ganzen Körper gepanzert, brauchen aber im Spiel nur einen Pistolenschuss und sind relativ schnell gehäutet;). und vermutlich recht klein, also schwer zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab nen ganz großes Problem. In der Statistik steht, dass ich 19 fremde Personen getroffen habe und 18 erfüllt habe. Nur steht im Journal nichts mehr von einer offenen Mission. DIe Mission die noch fehlt heißt "Ich kenne dich". Ich kann diese aber nicht mehr erneut annehmen weil der Typ nicht mehr da steht. (Auf der Straße zwischen Armadillo und McFarlanes Ranch) Hat das noch wer? BZW wie geht die Mission weiter nachdem man in Thiefs landing war? btw. ich bin bereits durch. ich habe die Vermutung das ich das vorher hätte erledigen müssen... Wie gesagt. Ich habe nichts im Journal stehen und das ? auf der Karte ist auch nicht mehr da. Ich sehe also nichts auf der Karte. Kein Lila Kreis oder Fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 findet man pumas überwiegend nachts ?? oder auch am tag? nach ewigem suchen endlich ein puma gefunden dann kommt ein rudel wölfe und hindert mich daran, den puma mit messer zu killen, und weg war der puma. wenn man wölfe braucht, kommen sie nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hey leute sorry für das viele jammern, aber gibts irgendeinen trick, die blöden tiere bei der jäger-herausforderung schneller zu finden? ich mein ich reite schon ne halbe stunde die gegend ab, wo puma eingezeichnet ist in der karte, und werd ständig nur von wilden wölfen verfolgt. das nervt langsam echt....und kein puma weit und breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalMeth_- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wollte mal Fragen warum ich manche Karten bei den Händlern nicht kaufen kann. Steht nur Nicht verfügbar. Vor ein paar Tagen ging es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin ratlos. 2 pumas mit messer killen. die laufen ja davon wie nochmal was. wie soll man das schaffen. die laufen nur weg. sauschnell und immer hat man ein rudel wolf hinter einem. versuch es schon 1 stunde jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin ratlos. 2 pumas mit messer killen. die laufen ja davon wie nochmal was. wie soll man das schaffen. die laufen nur weg. sauschnell und immer hat man ein rudel wolf hinter einem. versuch es schon 1 stunde jetzt. ich weiß nicht obs geht aber im MP kann man Bären, Wildschweine vom Pferd aus Messern. Vllt klappt es ja bei den Pumas .. wobei die ja sehr klein sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jetzt sind sie wieder weg die pumas. jetzt erst mal wieder ne halbe stunde suchen um sie dann nicht zu erwischen. herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Versuchs mal in den Great Plains. Da laufen viele Pumas rum. BTW. Biber gibt es da auch massenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumadriver25 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen warum ich keine Trophäen bei Red Dead Redemption bekomme habe jetzt eine Spiel zeit von 10 h und bin weit gekommen kriege aber keine.???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Versuchs mal in den Great Plains. Da laufen viele Pumas rum. BTW. Biber gibt es da auch massenhaft und wie erwisch ich die pumas mit dem messer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 normal bekommst du nach der ersten Mission die erste ... !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab jetzt ne ganz wichtige frage, weil ich wegen einen würfel an der trophy Alle Würfel häng! Der Typ hat noch einen würfel (er sagt 2x 1)! das heist er hat zu 100% 1x1! nun hab ich aber auch eine 1! was muss ich sagen? Gebot als präzise deklarieren oder bluff weil er nur 1x1 hat? wenn ich das richtig habe machts bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.