saghor Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hat jemand einen tipp wo man hirsche findet ? brauch fünf stück. Hirsche laufen doch meist mit Böcken zusammen rum. Die ohne Geweih sind die Hirsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ein hirsch hat kein geweih? gibts elche eigentlich auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hahaha ich wollt genau die gleiche frage stellen, ich schieß einen mit geweih ab und häute ihn, nichts da, bockreh:( jetzt such ich hirsche! laut karte müssen die in Fort Mercer sein EDIT: stimmt, sind die ohne geweih:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hey vielleicht bin ich nur zu doof aber wann endet denn blackjack, nur wenn man keine chips mehr hat? gibts nich auch n "happy end"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon einer von euch die Trophy mit dem Hufeisenwerfen.... Heiliger Strohsack.... Hab da Stundenlang vorgesessen und nix ging..... Mache also einen Tag Pause und dann beim 1. Versuch machte es schon Bling!!! Die hat mich echt Nerven gekostet... Genau wie die Würfeltrophy......häng immernoch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon einer von euch die Trophy mit dem Hufeisenwerfen....Heiliger Strohsack.... Hab da Stundenlang vorgesessen und nix ging..... Mache also einen Tag Pause und dann beim 1. Versuch machte es schon Bling!!! Die hat mich echt Nerven gekostet... Genau wie die Würfeltrophy......häng immernoch dran ging mir ähnlich mit hufeisen aber die würfeltrophy war bei mir nach meiner 2. partie fällig... wann endet denn jetz blackjack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 In welcher Stadt kann ich denn am besten Würfeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 In welcher Stadt kann ich denn am besten Würfeln? habs in thiefs landing gemacht weil in escalera nie was war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Direkt ma testen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mal ne Frage zu dem Würfelpoker ... ich kapier das nicht mit mindestens usw ... also wenn ich 3 mal die 4 habe und 1 mal 4 angebe ist das nicht falsch !!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mal ne Frage zu dem Würfelpoker ... ich kapier das nicht mit mindestens usw ... also wenn ich 3 mal die 4 habe und 1 mal 4 angebe ist das nicht falsch !!? Da gibts nen Thread zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja ne du musst ja angeben wie viele bsw. 4er auf den ganzen tisch sind !!! also auch die deines gegners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was issn jetzt mit blackjack??? wann endet das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 woher solln ich das wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich dachte es hat schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 woher solln ich das wissen ? würfelpoker is mehr so ein ratespiel. nunja ich hab es so gemacht: gewürfelt wird automatisch dann hab ich z.B. mit dem rechten analogstick auf die 5 geskippt und dann mit dem linken die genau Anzahl angegeben. mein gegner wollte dann immer sehen, weil ich dachte, dass ich bluffe. aber da ich die wahrheit gesagt habe, musste er einen würfel abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey, bin gerade dabei die rare animals zu jagen, bin z.b. bei dem beschrieben Ort wo man Brumas der Bär findet ( dort wie die 4 zerstörten Holzhütten sind), allerdings passiert nichts! Muss ich noch irgendwas vorher machen, oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab nen ganz großes Problem. In der Statistik steht, dass ich 19 fremde Personen getroffen habe und 18 erfüllt habe. Nur steht im Journal nichts mehr von einer offenen Mission. DIe Mission die noch fehlt heißt "Ich kenne dich". Ich kann diese aber nicht mehr erneut annehmen weil der Typ nicht mehr da steht. (Auf der Straße zwischen Armadillo und McFarlanes Ranch) Hat das noch wer? BZW wie geht die Mission weiter nachdem man in Thiefs landing war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das erste mal steht er auf dieser erhöhung, wo er dich beauftragt der nonne geld zu spenden. als nächstes steht er auf dem hügel, hinter deiner range. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß das wirklich niemand mit blackjack, das brauch man für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.