Saturos Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat wer ne Ahnung wo Stinktiere und Füchse rumlaufen? Seit dem ich die Herrausfordung habe find ich kaum noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Füchse findesst du zusammen mit den Müffeltieren in Tall Trees, oder Great Plains Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht... Hab mindesntens 2 komplette Tage dort rumgehangen....keine Büffel. Und wenn ich mal welche sehe sind es so 6-7 stück die ich erschieße...dann ist wieder Funkstille. Danach kommen weitere und ich erschieße sie, aber bekomme nicht die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mache ich schon seit mindestens 2h.Jetzt reichts mir aber. leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling habe alle bis auf 5 Die sind danach dann da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So ich muss auch mal wieder was wissen: 1. wo sind Wildschweine??? 2. fremde Personen: -Kalifornien -Klatschmohn -Liebe ist das Opiat -Eva in Gefahr -Der amerikanische Lobbyist wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet??? Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen. Danke,Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So ich muss auch mal wieder was wissen:1. wo sind Wildschweine??? 2. fremde Personen: -Kalifornien -Klatschmohn -Liebe ist das Opiat -Eva in Gefahr -Der amerikanische Lobbyist wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet??? Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen. Danke,Maik Wildschweine=>THieves Landing oder Tree Talls im Wald... und die Nebenmissionen Mir fehlt eine aber ich bekomm keine und bin fertig mit der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe alle bis auf 5Die sind danach dann da? also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden. habe alle bis auf 5stück erwischt da war ich dann doch zu langsam:cool2: Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen Dann willkommen und Du bereust es nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling Hört sich gut an, mach ich dann wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Five Finger Fillet in Torquemanda - AUSRASTEN!!!!! Die Möwe war kein Thema, die findest du in Blackwater am Hafen... 6 Leute entwaffnen ohne Nachzuladen geht mit dem Evans Gewehr (22 Schuss) aber wenn man dead eye aktiviert, läd er automatisch nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei was muss man 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an bis ihr ein hohes Kopfgeld (1000$) habt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. bei mir kommt diese trophy nicht, mache alles wie im video aber die kommt einfach nicht, und ich reite das ungarische halbblut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht? Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht.. Könnt mir selbst in Arsch beißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht? Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht.. Könnt mir selbst in Arsch beißen Mann kann die Missis neu starten. Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt. Und habe die Ehre/Ruf punkte noch nachbekommen. Es hilft auch Verbrecher zu töten die auf Wanted plakaten sind, da bekommt man etwa 100-200 Ehre dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mann kann die Missis neu starten.Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt. Und habe die Ehre/Ruf punkte noch nachbekommen. Okay bei mir sind das mehr als 3 .. aber das sollte ja kein Problem sein... Vielen Dank schonmal.. dann brauch ich ja ein Glück nicht neu anfangen und wenn.. ich ne Mission neustarte.. schiebe ich die quasi dazwischen oder wie läuft das? Also ich meine .. Wenn ich mitten im Game die erste Mission als Beispiel noch mal starte .. spiele ich danach ganz normal mitten im Game weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jean_moeglich Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 alle banden verstecke in einer freien sitzung gemacht 3xmal und keine trophy, naja wenigstens xp bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei was muss man 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen? bah hab den Otto da im Five Finger Filet geschlagen - 4 Tasten und 3 Runden - übelst! (mit 31 läßt ja die Konzentration / Reaktion / Koordination Hand / Auge etwas nach) 6 Entwaffnungen brauchst du für die letzte Scharfschützenherausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 OOOOOMMMMMMGGGGGGG... habe mir das game grade geholt.. DAS IS DAS GEILSTE GAME EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! also ich meine natürlich die limetit uncut edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.