Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht...

Hab mindesntens 2 komplette Tage dort rumgehangen....keine Büffel.

Und wenn ich mal welche sehe sind es so 6-7 stück die ich erschieße...dann ist wieder Funkstille.

Danach kommen weitere und ich erschieße sie, aber bekomme nicht die Trophäe.

So ich muss auch mal wieder was wissen:

1. wo sind Wildschweine???

2. fremde Personen:

-Kalifornien

-Klatschmohn

-Liebe ist das Opiat

-Eva in Gefahr

-Der amerikanische Lobbyist

wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet???

Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen.

Danke,Maik

So ich muss auch mal wieder was wissen:

1. wo sind Wildschweine???

2. fremde Personen:

-Kalifornien

-Klatschmohn

-Liebe ist das Opiat

-Eva in Gefahr

-Der amerikanische Lobbyist

wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet???

Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen.

Danke,Maik

Wildschweine=>THieves Landing oder Tree Talls im Wald...

und die Nebenmissionen Mir fehlt eine aber ich bekomm keine und bin fertig mit der Story

also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden.

habe alle bis auf 5stück erwischt da war ich dann doch zu langsam:cool2:

Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen :D

Dann willkommen und Du bereust es nicht;)

whitebronco.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an bis ihr ein hohes Kopfgeld (1000$) habt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

bei mir kommt diese trophy nicht, mache alles wie im video aber die kommt einfach nicht, und ich reite das ungarische halbblut

Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht?

Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht..

Könnt mir selbst in Arsch beißen :P

Hi, ich habe heute einen "dummen" Fehler gemacht ... und circa 30% Fortschritt mit der Maske (kein Ruf/Ehre) gezockt, hab da überhaupt nicht drauf geachtet.. meint ihr ich habe noch ne Chance trotzdem die Trophy mit dem Ruf zubekommen.. oder kann ich gleich neu anfangen, weil der Ruf den ich durch Missionen erhalte nicht mehr ausreicht?

Bin bei ca. 38% und gerade in Mexico angekommen... und habe erst die zweite Ruf-Stufe erreicht..

Könnt mir selbst in Arsch beißen :P

Mann kann die Missis neu starten.

Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt.

Und habe die Ehre/Ruf punkte noch nachbekommen. :smile:

Es hilft auch Verbrecher zu töten die auf Wanted plakaten sind, da bekommt man etwa 100-200 Ehre dazu!

Mann kann die Missis neu starten.

Hatte etwa das selbse Missgeschick gehabt und habe die 3 missis wieder nachgeholt.

Und habe die Ehre/Ruf punkte noch nachbekommen. :smile:

Okay bei mir sind das mehr als 3 .. aber das sollte ja kein Problem sein... :biggrin5:

Vielen Dank schonmal.. dann brauch ich ja ein Glück nicht neu anfangen ;) und wenn.. ich ne Mission neustarte.. schiebe ich die quasi dazwischen oder wie läuft das?

Also ich meine .. Wenn ich mitten im Game die erste Mission als Beispiel noch mal starte .. spiele ich danach ganz normal mitten im Game weiter?

bei was muss man 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen?

bah hab den Otto da im Five Finger Filet geschlagen - 4 Tasten und 3 Runden - übelst! (mit 31 läßt ja die Konzentration / Reaktion / Koordination Hand / Auge etwas nach)

6 Entwaffnungen brauchst du für

die letzte Scharfschützenherausforderung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...