hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich habe sie vorher in Blackwater gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo finde ich die Kiste in sidewinder gulch für das Outfit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich schmetter gleich meinen Controller an die Wand!! Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten! Hab mindestens schon 20getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich schmetter gleich meinen Controller an die Wand!!Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten! Hab mindestens schon 20getötet. na findest du sie nicht "Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten!" oder findest du sie doch? "Hab mindestens schon 20getötet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich schmetter gleich meinen Controller an die Wand!!Ich sehe einfach keine Büffel dort wo sie sein sollten! Hab mindestens schon 20getötet. 20 Controller oder Büffel? Und wie kannst Du die Büffel töten, wenn Du sie gar nicht siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 20 Controller oder Büffel? Und wie kannst Du die Büffel töten, wenn Du sie gar nicht siehst? ok dann hast du es genauso verstanden wie ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hmmm Nebenmission "Kalifornien" finde ich nicht... Typ erscheint da nicht, wo er in manchen Youtube Videos erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie kann ich im späteren spielverlauf ein bandenmitglied der bollard-zwillinge fangen? bin grad dabei, die outfits freizuschalten. es gab zwar mal ne kopfgeldmission, hatte zu dem zeitpunkt aber kein lasso und hab den kerl getötet. gibts nach der story noch ne möglichkeit oder vielleicht sogar schon eher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatt jemand ne karte mit irgendwelchen einzeichnungen der tiere? MFG (Vorallem die RARE Viecher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich habe sie vorher in Blackwater gesehen ich war gerade da aber da stand bei der feuerflasche MAX weißt einer warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich war gerade da aber da stand bei der feuerflasche MAX weißt einer warum bedeuted du trägst schon die maximale anzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Büffel gibt es normalerweise bei den Great Plains. Doch dort sind die nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Büffel gibt es normalerweise bei den Great Plains.Doch dort sind die nicht! ganz oben in der nähe der klippe entlangreiten, dann siehst du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das spiel ist un ganz frankfurt ausverkauft.... es heißt also noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Töte und häute einen Kojoten dann gehts los. wo find ich kojoten? ich hab bei der scharfschützen challenge auch grad 5 kojoten töten, aber irgendwie sind es wohl immer wölfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kojoten hab ich viel in MacFarlanes Ranch runter zu Thieves Landing und nur bei Nacht, kojoten schlafen am tag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist denn nu die einfachste und die schwerste Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ganz oben in der nähe der klippe entlangreiten, dann siehst du sie Mache ich schon seit mindestens 2h. Jetzt reichts mir aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ganz Rechts der heißt auf der Karte Manteca Falls oder so zwischen USA und Mecico Hab da jetzt nen kompletten Tag rumgehangen. Weder ne Ente noch ne Möwe sind aufgetaucht. Ich dreh durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mache ich schon seit mindestens 2h.Jetzt reichts mir aber. hast du schon eine andere tageszeit proiert? kojoten, weil wir grad beim thema waren, kommen nur bei nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.