steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat irgendwer die Jäger Herausforderung schon? wo find ich die. ich such schon ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Hans also das mit dem aktualisieren des Social Club ist ein wenig verbuggt. Da stehtirgendwo bei der 100% liste das sie unter hochdruck arbeiten um es zu patchen. Das einzigste was da bei mir aktuell ist ist die %Zahl die ich habe. Ansonsten fehlt über all etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiss von euch einer wo man Enten und Möwen findet? Bin jetzt schon um sämtliche Gewässer rumgekreist, hab aber beide noch nicht gesehen. Und hat noch wer nen Tip für die Scharfschützenherausforderung 10 (6 Leute ohne Nachladen oder Waffewechseln entwaffnen). Bekomm das einfach net hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich such auch schon den ganzen nachmittag nach enten, möwen und der jäger-herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 versuchs mal am Wasserfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo ist der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ganz Rechts der heißt auf der Karte Manteca Falls oder so zwischen USA und Mecico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich werd immer ignoriert ^^ keiner will mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mir ist grad ne möwe über blackwater drübergeflogen. so ein glück. jetzt noch ente und die seltenen tiere, wenn ich endlich mal die jäger herausfordrderung finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich hab kaum hauptmissionen gezockt, ich hab bock so viel zu machen das ich immer den überblick verliere:) geil ist es allemal, habs seit donnerstag vorige woche und bin immer noch nicht mit mission durch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn man sie nicht macht Kein Wunder ist die Trophäe " Auf und davon " eine online Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn man sie nicht macht Kein Wunder ist die Trophäe " Auf und davon " eine online Trophy ? JO und sehr easy:) bin früh losgeritten (8 uhr) und war 13 uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, ist sie. hab jetzt auch meine ente gefunden xDD nun fehlen mir nur noch die seltenen tiere. wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich die Jäger-Herausforderung starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, ist sie. hab jetzt auch meine ente gefunden xDD nun fehlen mir nur noch die seltenen tiere. wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich die Jäger-Herausforderung starten kann. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38989-seltene-tiere.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi wo kann min feuerflaschen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38989-seltene-tiere.html das hab ich gelesen. man bekommt die seltenen tiere in der Meister-Jäger-Herausforderung. ABer wo finde ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 steini0508 weißt du wo es feuerflaschen zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich die Jäger-Herausforderung starten kann. Töte und häute einen Kojoten dann gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Beim Büchsenmacher ... habe grad die Trophy " Der lange Arm von Marston " bekommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Beim Büchsenmacher ... habe grad die Trophy " Der lange Arm von Marston " bekommen !!! in welcher stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.