Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin, Der typ auf dem Cover ist nicht John Marston oder? Sieht irgentwie komisch aus... Edit:@Wambo333: Das spiel lohnt sich total echt genial das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 noch 4 trophys bis platin. hört sich so leicht an , ist aber verdammt zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält .... Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt. Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen. Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wahrscheinlich die Special Edition ... und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wahrscheinlich die Special Edition ...und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Nein es ist die Normale Edition:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt.Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen. Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what: Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel. Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert wahrscheinlich die Special Edition ...und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Die Limited kostet sogar nur 84€ Bei GTA EfLC haben sich die Daten automatisch aktualisiert wenn man eine Mission geschafft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel.Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mit allen Geschichten anhören 10 Stunden Story ... dann nocgh mal 20 Stunden Nebenmissionen Ich such grade alle Orte ab ... und kann Hamlin´s Passing nicht finden obwohl ich genau dort bin ... die aktualisieren sich irgandwie nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang... Und Nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Und Nebenmissionen? Gibts zu hauf da kann man sich ja Zeit lassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 .. die aktualisieren sich irgandwie nicht automatisch Wahrscheinlich sind einfach zur Zeit die Server überlastet darum dauert es viel länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 des kotzt mich schon bissl an An alle die Hamli´s Passing vergebens suchen ! : ES ist 30 Meter weiter unten als auf der Karte eingezeichnet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 des kotzt mich schon bissl an An alle die Hamli´s Passing vergebens suchen ! : ES ist 30 Meter weiter unten als auf der Karte eingezeichnet ist Jap. Das stimmt. Liegt wohl an der großen Karte. ^^ Ich hoffe, das sie die Verbindungsprobleme endlich mal beseitigen könnten. Die nerfen mal so richtig. PS: Hey Namensgefreiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und Der Repettance Rock heißt auf der Karte nur Repetance .... oder ist das was extra ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keine ahnung mehr wie man die trophy "Mach sie alle" bekommen soll mit den 500 geschützen kills. ich hab offline 520 kills. keine trophy online in Fort Mercer ist ein geschütz im bandenversteck, kommt man aber nicht ran ohne zu sterben und in El Presidio wo die Kanonen sind, ist online keine menschenseele zum töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mal ne Frage : Wen man die Story durchspielen will , welche Missionen muss man dan immer machen ? Sind das die Missionen mit den Buchstaben wie z.: B oder M ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So wie bei den GTA Episoden ... immer die Weißen Großbuchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So wie bei den GTA Episoden ... immer die Weißen Großbuchstaben Okay Danke ! Ich hab GTA nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.gametrailers.com/video/console-comparison-red-dead/100419 exakt minute 2.37 wie schaff ich soen shot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.