Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß jemand wo die wölfe ihr unwesen treiben, ich finde immer nur die kojoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bei mir ist es genau umgekehrt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kann mir vllt einer sagen wieso ich wenn ich auf multiplayer gehe, also der freie modus, immer alleine bin , egal wie oft ich einen neuen freien modus suche? kann ja nicht sein das das niemand online spielt... Nö, kann niemand. Bei mir sind am Anfang auch wenige und es kommen dann immer mehr dazu. Am Sonntag waren "wir" 13 Leute. Da ging's ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß jemand wo die wölfe ihr unwesen treiben, ich finde immer nur die kojoten sind doch auf der karte eingezeichnet! nimm am besten die karte (aus papier), die dem spiel beiliegt - auf der kann man die wölfe besser von den kojoten unterscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ah ok danke... naja muss ich halt mal geduld haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nö, kann niemand. Bei mir sind am Anfang auch wenige und es kommen dann immer mehr dazu. Am Sonntag waren "wir" 13 Leute. Da ging's ab. Wow 13 sind schon viel! Bei mir waren wir zu 9. .... Das war das meiste wo ich mal drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ejtzt 81% der Trophies und mache gerade alle Tierarten killen. Mir fehlen noch: - Ente - Ziege - Kuh - Möwe - Bock - Elch - Maultier - die seltenen Tiere Habe 4 getötete Wapitis. Sind das vielleicht Elche? Wo finde ich die Jäger-Herausforderung oder ist das die Scharfschützen-Herausforderung? Wenn noch wer ein Tip hat, wo ich die oben genannten Tiere finde, her damit:biggrin5: Desweiteren fehlt mir noch genau eine Nebenmission für Fremde. Wie kann ich die jetzt finden? Muss ich die ganze map abreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auf Rockstargames.com/socialclub bei den 100% stehen 5 Rare Waffen dabei. Davon hab ich 0 von 5 ^-^ Wo bekomme ich die her? Krieg ich die im Laufe der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Maultier und Ziege findest du in jedem Dorf in Mexico und die Kuh und den Bock findest du in Hennings Stead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kann jetzt mal bitte jemand diese 100% liste hier rein posten. mein rechner spackt nur rum auf der verdammten seite. bitte bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo gibt es Kaninchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo gibt es Kaninchen ? die rennen eigentlich überall auf den feldern rum, einfach mal vom weg runter und auf die felder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo finde ich Enten und Möwen und wo krieg ich die Jäger-Herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ?? In dem Spiel gibt es sehr viel Blut und wenn man einen in den Kopf schießt dann hat derjenige einen Loch im Kopf. Also ich finde es ist Brutaler als GTA 4 es ist sehr viel Blut. Und wenn man jemand abgeknallt hat, dann liegt der in einer Blutlache Und die deutsche Version ist zu 100% Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 gibt es eigentlich unendlich kopfgeld missionen? brauche ja um das eine outfit freiuschalten den walton typen lebend gefangen nehmen. was wenn ich nun schon alle kopfgeldmissionen von der waltonbande hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe jetzt keinen Buchstaben mehr auf der Karte mir fehlen aber noch 7-8 Missionen ... und jetzt ? Frage : Wie aktualisiert man sein Profil im Social Club auf www.socialclub.rockstargames.com ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich war heut in folgenden Orten und hab dort in jedem Saloon eine Person umgehauen (so das sie auf dem Boden lag). New Austin 1. Armadillo 2. RathSkeller Fork 3. Theive's Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Allerdings kam bei mir die Trophy nicht. Müssen das bestimme Leute sein, aslo zum Beispiel Cowboys oder reichen da auch Barkeeper oder Nutten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie ist das Spiel denn jetzt? Lohnt sich der Kauf auch wenn man nicht online zocken kann? Hat man genug zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält .... Nochmal : Wie kann ich meine Daten aucf der Social Club Seite aktualisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.