Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

kann mir vllt einer sagen wieso ich wenn ich auf multiplayer gehe, also der freie modus, immer alleine bin , egal wie oft ich einen neuen freien modus suche? kann ja nicht sein das das niemand online spielt...

Nö, kann niemand. Bei mir sind am Anfang auch wenige und es kommen dann immer mehr dazu. Am Sonntag waren "wir" 13 Leute. Da ging's ab.:biggrin5:

Hab ejtzt 81% der Trophies und mache gerade alle Tierarten killen.

Mir fehlen noch:

- Ente

- Ziege

- Kuh

- Möwe

- Bock

- Elch

- Maultier

- die seltenen Tiere

Habe 4 getötete Wapitis. Sind das vielleicht Elche?

Wo finde ich die Jäger-Herausforderung oder ist das die Scharfschützen-Herausforderung?

Wenn noch wer ein Tip hat, wo ich die oben genannten Tiere finde, her damit:biggrin5:

Desweiteren fehlt mir noch genau eine Nebenmission für Fremde. Wie kann ich die jetzt finden? Muss ich die ganze map abreiten?

Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ??

In dem Spiel gibt es sehr viel Blut und wenn man einen in den Kopf schießt dann hat derjenige einen Loch im Kopf. Also ich finde es ist Brutaler als GTA 4 es ist sehr viel Blut. Und wenn man jemand abgeknallt hat, dann liegt der in einer Blutlache ;) Und die deutsche Version ist zu 100% Uncut ;)

Ich war heut in folgenden Orten und hab dort in jedem Saloon eine Person umgehauen (so das sie auf dem Boden lag).

New Austin

1. Armadillo

2. RathSkeller Fork

3. Theive's Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Allerdings kam bei mir die Trophy nicht. Müssen das bestimme Leute sein, aslo zum Beispiel Cowboys oder reichen da auch Barkeeper oder Nutten?

Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf :) Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält ....

Nochmal :

Wie kann ich meine Daten aucf der Social Club Seite aktualisieren ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...