Theoden@ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie viel Herausforderungen gibt es? Also ich meine jetzt im Offlinemodus. Ich habe bisher nur Jäger,Überlebenskünstler, Scharfschütze und Schatzsucher. Um wo findet man Grizzlys auser in der Nähe von Blackwater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß jemand ob man die 10.000$ auf einmal haben muss und ob Pokergewinne auch dazu zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß jemand ob man die 10.000$ auf einmal haben muss und ob Pokergewinne auch dazu zählen? alles, hauptsache 10000$ Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auf den Spuren de Vacas Es fehlt mir 1 Gebiet in Mexiko, habe alle Karten gekauft und angeschaut Hat Jemand eine Lösung für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Khan der Jaguar Lobo der Wolf Gordo das Wildschwein Brumas der Bär Hmmmm das ist nicht so einfach. Hatte in einem engl. Forum gelesen, dass man z.B. für Lobo ca. 20 Kills an Wölfen benötigt und er dann am Aurora Bassin erscheint - tja da konnte man vor Wolfleichen gar nicht mehr treten, aber der Lobo kam nicht Irgendjemand Tipps bzw. hat die Trophy schon für alle Tiere?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Khan der Jaguar Lobo der Wolf Gordo das Wildschwein Brumas der Bär Hmmmm das ist nicht so einfach. Hatte in einem engl. Forum gelesen, dass man z.B. für Lobo ca. 20 Kills an Wölfen benötigt und er dann am Aurora Bassin erscheint - tja da konnte man vor Wolfleichen gar nicht mehr treten, aber der Lobo kam nicht Irgendjemand Tipps bzw. hat die Trophy schon für alle Tiere?! Bei der Jäger Herausforderung Level 9 und 10 mußt du die töten. Ich denke vorher wird man die noch nicht finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ahhh da kann ich natürlich immer weiter Wölfte umlegen und der Lobo erscheint nicht - danke für den Tipp... muss ich mich erstmal den beiden Pumas mit dem Küchenmesser nähern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auf den Spuren de Vacas Es fehlt mir 1 Gebiet in Mexiko, habe alle Karten gekauft und angeschaut Hat Jemand eine Lösung für mich ? Falls du beim Social Club angemeldet bist, gibt es dort unter dem Menüpunkt 100% eine sehr schöne Auflistung was du bereits alles erreicht hast. Da ist auch eine Karte wo die Gebieten genau markiert sind die du schon gesehen hast und welche du noch besuchen mußt. Damit gehts ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Werde ich gleich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Falls du beim Social Club angemeldet bist, gibt es dort unter dem Menüpunkt 100% eine sehr schöne Auflistung was du bereits alles erreicht hast.Da ist auch eine Karte wo die Gebieten genau markiert sind die du schon gesehen hast und welche du noch besuchen mußt. Damit gehts ganz einfach. Weisst du wie der Social Club sich aktualisiert. mittlerweile steht meine aktuelle Prozentzahl zwar da aber es fehlen einige Outfits und die nachtwache Jobs die ich gemacht habe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry jungs nur mal so blöd gefragt ... ist das Spiel in DE uncut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry jungs nur mal so blöd gefragt ... ist das Spiel in DE uncut ??? Ja ist UNCUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Klasse vielen Dank für die schnelle Antwort RIC :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich glaub der social club holt sich bei jeden Spielstart - sofern du dabei online bsit einmal die Daten der Session. Hab ich zumdindest so im Gefühl wenn ich meien Liste anschaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich glaub der social club holt sich bei jeden Spielstart - sofern du dabei online bsit einmal die Daten der Session. Hab ich zumdindest so im Gefühl wenn ich meien Liste anschaue habe gerade nomma beim Social Club nachgeguckt wo steht das nicht alles in sync mit dem spiel ist R* aber unter Hochdruck an einem Patch auch dafür arbeitet. Ist nämlich schon komisch wenn man angeblich keinen der fremden person ihre mission gemacht hat bzw. man (obwohl man durch ist) net alle Hauptmissionen sieht. Wenigstens zeigt er mir die Karte halbwegs korrekt an. So weiss ich jetzt welchen letzten Ort ich noch zu entdecken habe. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo kann ich genau die Listen sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann man eigtl auch im Multiplayer POkern oder andere Minigames machen? Wenn ja wie? Wenn ich auf Select drücke kann ich ja nur zwischen Pravte und Öffentlich wählen, oder Jeder gegen Jeden, Schnellstart etc... Wo kann ich mit anderen Pokern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo kann ich genau die Listen sehen ? wenn du auf rockstargames.com/socialclub gehst und dort auf GAMES dann Red Dead Redemption gehst ist da auch ein Button wo 100% steht. Da kannst du nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und welche Missionen sind da noch nicht als Bild ? kommen noch welche ? Wie ? Wann ? Wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kann mir vllt einer sagen wieso ich wenn ich auf multiplayer gehe, also der freie modus, immer alleine bin , egal wie oft ich einen neuen freien modus suche? kann ja nicht sein das das niemand online spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.